n.txt
kommt aber sicher wieder OT
MotorHiSPania-Fahrer!du musst amoi kloar definieren werst eigentlich bist:der Senda Besitzer.der 600er Besitzer oder ghört alles dein bruadern?oder host doch nur a Motorhispania?a FURIA?oder do wos anders?jedenfois verzapfst du do im forum a unguades klima mit dem Ton gegenüber an O4E (der a echte kapazität ist).Resümee:der METRA-AUSPUFF ist für das was er kann"NICHT EINMAL DIE HÄLFTE WERT"und ist im Handel bereits zu AKTIONSPREISEN zu haben!!!also "TRÄUMER"ciao 2stroker
vollpimpf! gg
betty und peter sind übrigens echt nimma zsamm! seit 14 tagen! hab sie grad gfragt!
mfgmax
wirklich eine 600rr fährst! warum schraufst dir den auspuff net selber drauf? hast über 100% mehr leistung, also über 240ps, bist über 380km/h schnell und wirst reich weilst dem rossi ständig übern oasch fahrst!
muahahahahha!
mfgmax
gekontert mit der motorhispania! rofl
mfgmax
mal! gg
mfgmax
die pez und der pez san wieder zam.
hast noch gsagt dass du das nur gehört hast! weisst was geil is? dass ich meine wette gewonnen hab! ich hab gsagt zwei monate und dann is er wieder bei der petra!! gg
mfgmax
wie lang die zam waren.
ich hab mich gestern mit der Gabi getroffen und die hats mir erzählt.
die gabriele! gg
auf keinen fall mehr als zwei monate! gg
mfgmax
was haben wir gewettet??
dir gewettet? ich hab glaubt ich hab mitn geri gewettet! gg
um ein bier? keine ahnung!!
mfgmax
mir auch. ich hab 3 monate gesagt, aber es muss noch die genaue zeitdauer bestätigt werden. ![]()
rofl!!! mit dem auspuff dreht der motor wahrscheinlich 126.300/min weu sonst geht si des mit da überstzung net aus:o)
die betty! gg
ich leite dir dann das mail weiter!
echt witziges forum … um einiges klar zu stellen, ich habe eine mshp rx 50 und eine derbi senda sm extreme '2003 … mit der senda hams mich aufghalten und auf die walze gstellt… deshalb verkauf ich jetz den auspuff und das bike des hab i scho verkauft! und mein bruder hat die 600rr … der hat einmal hier was gepostet daher in der ich vorm … und ja herr gscheidling o4e … bei der senda gibt es keine drehzahldrossel mehr… und was sagst jetz, guckst bzw. erkundigst du dich bevor du redest… sollten einige hier machen… das sind ma die liabstn menscha ned auskennan aber immer vorn mitdabei bei mitreden und so davon überzeugt sein, obwohls da extremste schwachsinn is, aber bitte … ciao
find auch, dass das ein witziges forum ist. da lernst echt lustige leute kennen. musst irgendwann einmal wieder hier reinschauen g
We will miss you…oda bist noch gar nicht weg??
Wennst a moped kafst is es drosselt. Die Derbi z.b. hat eine verjüngung im krümmer. Dadurch keine drehzahl → keine leistung!
Mit sportauspuff wie der metrakit der nur auf spitzenleistung aus is (Resonantz bei ca. 7000-11000Upm) schaut des ganze ganz anders aus. Motor dreht gscheid aus, leistung wird voll genutzt, man kann länger übersätzen, 100km/h no problem.
Kennst di aus? Weil der hellste dürftest net grod sein wenn i ma deine postings do so anschau. Nix gegen di!
Mgf
a oide RD 350 habe ich auch einmal gehabt sabber :-))