Metzeler Z6 Roadtec 180/55-17

Hallo Leute!
Auch wenn es nicht die feine Art ist versuche ich über dieses Forum meinen Hinterreifen zu verkaufen.

Metzeler Z6 Roadtec 180/55-17

Profieltiefe 5-6mm, also fast neu.
Ist Motorrad-Testsieger unter den Tourenreifen. Habe ihn mit meinen Gebrauchtmotorrad quasi mitgekauft und nachdem ich bisher immer Supersportreifen fuhr gebe ich ihn her.

Preis 60€

Raum Graz

Tel: 0664 /5323785

irgendwann in wien zu tun hättest und ihn mitnehmen würdest, würd ich ihn dir abnehmen.
wenn nicht hab ich pech gehabt…

greez,
SIGI

im verkaufsteil sonder im forum ? und schreib noch die DOT dazu dann kann man sich ein bild machen

Bin am 24 und 25.3 bei meiner Schwester in Perchtoldsdorf. Wenn Du konkretes Interesse hast ruf mich einfach an. Ich würde den Reifen dann demontieren lassen und mitnehmen.

Tel. 0664/5323785

Grüße aus Graz
Martin

da muß ich meinen vorredner zustimmen!!

das hersteller jahr wäre nicht schlecht

gruß Trebor

Habe den Reifen auch im Verkauf drinnen aber ich glaube, dass ich über das Forum schneller mehr Interessenten finde.

DOT werde ich morgen nachreichen. Bild finde ich weniger notwendig weil der Käufer den Reifen ohnehin life anschauen muß. Aber ich bin mir sicher dass jeder ernsthafte Interessent gerne dafür 60€ ausgibt. Wie gesagt er ist fast neu.

Grüße

DOT wird morgen nachgeliefert.
(Muß heute Abend nachsehen)

Grüße

…und wennst du ihn nicht nimmst, nehm ihn vielleicht ich :wink:

B

Ich hätt eventuell auch Interesse, bin aber auch in Wien.
Wenn ihn der Zig1980 also net nimmt, dann überleg ichs mir nochmal und sag dir bescheid.

lg
Andrea

Wie immer gilt. Wer zuerst kommt, der malt zuerst.
Also wenn du Interesse hast rufe mich an oder schicke mir Deine Tel. und wir vereinbaren einen Termin.

Ignaz hat sich leider (oder Gott sei dank) noch nicht gemeldet.

Tel.0664/5323785

Servus aus Graz
Martin

…aber Zig war noch vor mir da und mit ihm mag ichs mir net verscherzen…der weiß wo ich wohn ggg Wir kennen uns :wink:
Was mich noch unverbindlich interessieren würd, war das ein Autobahnreifen und eckig oder ist er auf der Seite auch abgefahren?

lg
Andrea

sondern gleichmäßig abgefahren soweit man von abgefahren überhaupt reden kann. Eher angefahren würde ich sagen. Angstreifen hat er übrigends auch keinen. (falls das ein Kaufargument ist, hihi) Der Vorbesitzer scheint ganz ordentlich gefahren zu sein.
Übrigens: Zig hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich bin mir nicht sicher ob er den Reifen wirklich barucht. Sonst könnten wir auch ein Vorkaufsrecht für Zig vereinabaren und trotzden einen Termin zw. 24 und 25. ausmachen.

Grüße
Martin

du nen neuen reifen. deiner hat eh noch 2mm profil und bei deinem fahrstil is das noch für tausende km gut duckundrenn

Habe soeben mit Zig einen Termin vereinbart, deshalnb nix für ungut. Sollte daraus, was ich zwar nicht glaube, nichts werden, werde ich mich aber gerne bei Dir wieder melden

LG
Martin

…also hab grad mit dem Zig telefoniert, hat sich glaub ich eh schon erledigt, gell?
Na halb so schlimm, so teuer ist er neu auch net und dann kann ich den Angststreifen wenigstens selbst wegfahren ggg

lg
Andrea

…passt schon…ich hab dich auch lieb ggg

B

…danke!

lg
Andrea

…net frech werden :wink:
Ich fahr mit meinem schon knapp 10t km und fahr sicher nochmal tausend oder 2t. Find den Reifen extrem geil, er hält gut und lang!

B

werden zu können hätt ich erstmal damit aufhören müssen chchch

du weißt eh dass ich früher meine reifen immer ausgereizt hab und bis aufs gewebe gefahren bin. aber diese zeiten sind vorbei, bin nimmer ganz der so verzweifelte student wie früher gg

is sicher a guter reifen, aber für die xjr od andre drehmomentstarke bikes würd ich ihn nimmer nehmen… (doch ich hab ja noch 1-2 andre wo er draufpasst lol)

…wieder recht…also dann net frech sein, sondern aufhören damit, aber wär auch fad :wink:

Jaja das hab ich scho mitbekommen. Na aber meiner ist dann mit ca. 11tkm drauf noch immer im legalen Bereich. Ich werd ihn wahrscheinlich bis kurz vors Pickerl Ende April fahren! Mal schaun, wie es sich ausgeht!

Ist das bei dir jetzt mit der großen Tour schon fix…du nicht mehr armer Student? :wink:

B