…weils im letzten Jahr a Beschwerde gegeben hat daß ich zfrüh dran bin.![]()
immer hat irgendwer was zum Nörgeln, tztztz
aber im Jänner is eh super, da kann man so richtig schön dem Moperlentzug frönen
lg, dagmar
des bin ich eh,
weil den Typen jeden Tag würd ich nimma aushalten
schauder
und da gabs auch die Beschwerden, das ma immer zu viel Filme herzeigen…
aber die san ja recht lustig…
ggg
und was machst, wennst aus der Nachtschicht wieder raus mußt? dann kannst auch nicht gleich Amok laufen und den Chef hamdrahn
schade, darauf hätt ich mich schon gefreut…
ggg
jetzt sei doch net so
der Chef will auch leben
also schau dass Du möglichst lang in der Nachtschicht bleiben kannst
weiss net was der will…
ich versuchs![]()
so einen Kuscheltag einstreust wie heut (bzw. gestern)
dann is die Nachtschicht auch gleich gar nimma so beziehungsfeindlich
werd versuchen, das sowas öfters vorkommt
(aufs jahr gesehen)
weil so wie ich immer durchhäng kann ich jede Motivation dringend gebrauchen
ich weiss, bin net grad immer der beste Motivator…
mich zu motivieren ist alles andere als einfach
ich schaff´s ja selbst auch kaum
…meistens wird uns nur die Zeit zu knapp.
Aber fürs Pub ist des ideal.![]()
…weil…ehschowissen![]()
da san so DVD´s ala Sommerolympiade ideal
die gibst rein und fertig
Leut schaun eh hin![]()
des wird schon noch,
kennst eh das motto am gehsteig![]()
aber meinst wirklich dass wir das in der Wohnung auch am Boden schreiben sollen?
nö, mag keine bedruckten Holzböden…
weil der Spruch wär mir in der Wohnung sicher gewaltig auf den Nerv gegangen