ja,ja die rosette,die forellenbäckchen des schweinischen fleischgenußes lol (thegap)
Lg Kry
… und so was nach dem Essen - täte man das wörtlich nehmen - mag da gar nicht an den Geschmack von so was denken - dann doch lieber keinen Beinschinken von so einer Sorte ![]()
lg
jetzt hab ich keinen Hunger mehr.
lg Alex
seine, meins wärs nit! „gggg“
Johnny
sei net haglich … woll dich dorthin einladen
Lg Kry
…. eh net, aber ein jambon mit Bremsspur- bon appetit – mais sans mois.
lg
dies nennt man…situationselastisch…lol
lg crowe1