Mhhhhh lecker

ja,ja die rosette,die forellenbäckchen des schweinischen fleischgenußes lol (thegap)
Lg Kry

… und so was nach dem Essen - täte man das wörtlich nehmen - mag da gar nicht an den Geschmack von so was denken - dann doch lieber keinen Beinschinken von so einer Sorte :wink:

lg

jetzt hab ich keinen Hunger mehr.

lg Alex

seine, meins wärs nit! „gggg“
Johnny

sei net haglich … woll dich dorthin einladen :wink: Lg Kry

…. eh net, aber ein jambon mit Bremsspur- bon appetit – mais sans mois.

lg

dies nennt man…situationselastisch…lol

lg crowe1