Mich interessiert was!

sagt mir welche bikes ihr fährt und auch welches auto. es gibt da einige aussagen wonach man rückschlüsse ziehen kann wenn man eines von beiden weiss. ich denke dass is blödsinn aber interessieren täts mich schon. also sagt an…

da Gerry

…da gibt es schon threads wo jeder sein gefährt angegeben hat…war vor ned allzulanger zeit…

liebe grüße
Gerry

2 räder…hornet 600
4 räder…skoda oktavia kombi

und, wie lautet jetzt das psychologische gutachtengg?

lg michl

vorsichtiger rücksichtsvoller sicherer fahrer !

aber net zu ernst nehmen ! is net von mir.

da Gerry

keine ahnung ob man da ein psychologisches gutachten erstellen kann ^^

aber naja ne hornet vl weil man vom hörensagen weiss das sie ein „problemloses, freundliches“ bike is ?!
und skoda liegt auf der hand du willst vw technik zu ostpreisen =)

bewege eine 125er Yamaha TDR und einen Toyota Avensis.

jo mit der mischung kommst in wetten dass !
na im ernst…guter geschmack, so und so.

da Gerry

es spricht der siegmind freud der motorisierungs-psychologie ggggg

…aber mit dem skoda liegst gar nicht soooo falsch

lg michl

nix anderes aus,als das du ein gierrammel bist. zwei autos und ein bike… schäm dich.ggg

naja ich hab mich auch sehr bemüht ^^

na echt, hab gestern auf ntv so ne kleine doku gsehn und die skode sind echt super autos ! also wenn man bissl sparen will und auf die tollen wiederverkaufspreise von skoda schaut dann is des echt super …

bist a gstopfter.in zeiten wie diesen zwei autos …grummelgrummel
bin i neidig:-)

guter geschmack… und mit beiden kommt man gut durchs leben. bei mir is es wie du schon weisst a Suzl GSX600F und a Volco 944…auch mehr die sichere schiene. aber mir reicht beides !

ciao und schenen abend
da Gerry

habe ich weil er ein absolut problemloses auto ist,und die tdr weil sie wie eine kleine tdm aussieht.
übrigens,yamaha gehört zum toyotakonzern.

mir war nur fad und da dacht ich was über was redet denn der österreicher am liebsten ??? richtig…seine fahrbaren untersätze sich ganz vorne dabei. sixt…und schon hamma a thema für heute abend ggg und a unterhaltung.

liebe grüße
da Gerry

…interessant so ein psychologisches gutachten!! lool

also herr doktor was sagn sie wenn ich ne kawasaki gpz500s undn fiat cinquecento fahr!!

neugierig bin!! :wink:

mfg

ist das noch keine richtige homepage und gehört mir nicht.
bin in einer 125er fahrgemeinschaft und habe das erst diese woche geschnorrt.
das alte forum läuft auf ffg125ccm.at.tt.
aber eine echte homepage ist im wachsen.
eine von hier bastelt uns eine zusammen.

brauchte aber einen vw bus dafür.

würd sagen,bist ein armer teufel.
solltest dir wirklich ein anderes auto zulegen.hehe

das kann von einem frühen kindheitstrauma her kommen…na ge leck, blödsinn du bist eben ein gemütlich treiber…hast es nicht eilig ( sieht man am auto ) ( und am mopperl ) und fährst gerne auf der sicheren seite durchs leben.

gggggggggggggggg take it easy…

da Gerry :-)))