Mich wunderts nicht

…würd mi amol interessiern, woraus du hiaza schliaßt, das mei Mowed a EXTREM Lärmtröte hod?!

I hob an DB-Killa DRINNAN, nur a wengl verkürzt!

Sie is anfoch nur laut, ned LAUT!

Bisher hod no NIA a Schanti wos g’sogt, owa boid i AUFDRAH, heart man’s SEHR WOHL, i hon übrigens a 90’ga 11’ale g’hobt in ORIGINAL und waunn i de wirklich AUFDRAHT hob woar de owa nearma leise!!!

nicht angepisst, nur versteh ich nicht was man damit bezweckt,
auf ein und der selben Straße auf und ab zu fahren daß ist das was die Anrainer dazu bringt gegen jedwegen Einspurigen Verkehr zu Felde zu ziehen, das gleiche empfinden sie auch den 50 ccm Treibern gegenüber, dies hat wenig mit Supersport oder Cruiser zu tun!
I hab 4 unterschiedliche Radl da müsst i ja dann mindestens 5 andere hassen zu sowas ist mir dies Leben zu kurz!

bist eh a feiner,gibst da de antwort eh selber :wink:
i warat momentan an leistung interessiert,lärm brauch i nimma.
i schreib mal marving auf anera gs 750 inklusive der geilen alutrichterlen :sunglasses:
jo killa a wonns nit glauben magst,
lärmfahrer sind höhrbarer,
oba seit i nurm mehr in de orbeit fahr war ma a bisselle power liaba :sunglasses:
a griasserl

de srad ,de leider zu früh verstorben ist,hot a akra komplett anlage gehabt,de wor recht fein und nit laut,
leider ohne e zeichen,und wia gschrieben is des in da schweiz teier.
wechsel des esd mit e ,und koanne probs mehr dafür um einiges lauter…leida… :cry:
griassserl

is ma klor.

Haums jo sogor Innschbruck mittn in a ländliche Gegend baut. :wink:

in einer Gegend wohnen, wo Motorradfahrer am Wochenende ihre Eisen ausfahren :rage:
Stell ich mir persönlich laut vor, da die Rücksichtnahme nur sporadisch vorhanden ist.

Der Konflikt ist halt:Laut ist hörbar - daher auch Sicherheitspotential, aber eben auch laut.
Ich fahre die Versys serienmäßig und kann weder über Leistung, noch über Sound’erl klagen :wink: bin da aber auch nicht so anspruchsvoll

immer nur für den Lärm, der mit diesem Geräusch Unannehmlichkeiten verbindet,.
wenn i am Ring bin werd ich Lärm nicht als unangenehm empfinden sonst würd ich ja nicht hinfahren sondern am Königsee auf das Echo warten.
aber ein und die gleiche Strecke den ganzen Tag oder mehrmals raufg und runter zu fegen würde ich schon als nicht zwingend erfreulich einstufen.

…sollte man die wirklichen Nervtöter mit ortsansässigen bösen Buben begrenzen, welche aundauand auf und ohhhh ziagn… wie des Meirlein und seine Recken aum Hügerl… oder ich in jungen Jahren am Exelberg (Dopplerhütte)… DO hobns uns sichalich a schon gehosst… :hushed: :cold_face:

OWA… HEITE siag i sowos ein, domois hob i in Finga in de Heeee g’streckt und ma denkt l.m.a.O.!!! Ma is hoid so oisa Junga… oisa VIELE, auch ich woar so!

i a nitta, :grin:
deshalb fahr i a meistens unta da wochen,wenns mowed fahrt :wink:
lg
auch absolut serienmässiges mowed