mickymausbuchstaben im forum - 14.11.2005 08:59

Internet Explorer auch, aber dann schauen halt alle Seiten anders aus :-((

solange die registrierungen und newsletterabonnentenzahlen steigen wirds ihm egal sein, wenn einige unzufrieden sind - nach dem motto:
es jedem menschen recht getan
ist eine kunst, die niemand kann…

ob seine persönliche priorität oder motivation für diese seite die zufriedenheit seiner user oder sein bankkonto ist, überlass ich deiner bewertung
ich denke, ihm wirds letztendlich egal sein, wer ihm die „klicks“ bringt, die seinen werbewert steigern…
oder?

Die Zahl der Mitglieder die eingeloggt sind sinkt sowieso ständig. (Dzt. 11 !!! Mitglieder online). Und ob die Zahl der „Gäste“ wirklich 100% richtig ist? Es haben sich ja einige langjährige User schon aus dem Forum verabschiedet, wie z.B. Steveman. Viele „Altmitglieder“ posten eh fast nix mehr. Und ohne interessantes und userfreundliches Forum werden die Hits schnell sinken. Wer kauft sich denn schon täglich eine Gebrauchte oder sucht Bekleidung, Zubehör etc.
lg
aficionado
PS: mit den Cookies scheint auch was nicht zu stimmen, da man nicht mehr sieht, welche Beiträge schon gelesen sind. Da gehört schnellstens auf eine neue Forumsoftware umgestellt, wo man die Beiträge chronologisch angezeigt bekommt, und nicht mehr auf Einzelbeiträge geantwortet werden kann, sondern eine „Quotefunktion“ eingebaut ist.

Warum zu solch harten Worten greifen?
Ich möchte ihm schon recht geben leicht ist die Schrift nicht zu lesen. Und wenn einer nicht schon als Kind mit Computern gros geworden ist ist das nicht so einfach sich mit den Einstellungen zurechtzufinden.
Und wenn man die schriftgröße auf der Homepage ignoriert ist leider die Schrift aller anderen Homepages welche einen nicht mit Sonderschriften belasten auch weg.
Denk darüber nach.
Wir verlangen Toleranz von den Moslems und dann beflegeln wir uns selbst wegen Kleinigkeiten…
Centauro

quite simpel: weil sich jedes dilletierende würstl wichtig genug findet, opfer einer internationalen verschwörung und der gnadenlosen zensur zu sein.

wer machte die schrift im 1000ps-forum sooo klein:
[ ] al-kaida: zuviele nackte titten
[ ] die champagnisierenden franzosen um von ihrer eigenen malaise abzulenken
[ ] schäfer, oberhaupt der „colonia dignidad“ als späte rache an den ungläubigen

nein, is eh wurscht, hast recht, sorry.

lg
e.

wo wir uns doch immer so schön befetzt haben.:wink:

Dann isses ja auch nimmer lustig, über Tschopperl zu ätzen :wink:


lg

Pezibär

aufgrund meiner langjährigen tätigkeit im kreativsektor habe ich natürlich auch eine lösung für unser problemchen hier erarbeitet:

beim forstinger gibts doch so eine einparkhilfen für die heckscheiben … weißt eh: kracherlfahrer, hutfahrer und überhaupt hausfrauenfahrerinnen brauchen das um beim billa mit ihren käfigen einparken zu können …

pick ma das ding einfach auf unsere bildschirme!

der schriftgrad ist dann nicht mehr1 punkt, sondern 70 punkt!

lg vom peter
(kreativ-zuverlässig-ätzend)

:-)))))

deinen PC umstellen auf kleinere schrift, dann hast auch dein wunschbild.

hab zwar einen 19er aber die Schrift ist wirklich anstrengend zu lesen. Die größe selbst denke ich ist garnet das Problem sondern der Stil ist einfach furchterbar.

so machts gleich mehr spaß

  1. du bist ja ganz schön verärgert
    2. steveman war erst heute morgen online
    3. viele mitglieder lesen auch mal ohne einloggen als gast
    4. 67.000 newsletter sind wie 67.000 werbesendungen - und das ohne druckerei und austeilaktion, sondern auf knopfdruck frei haus versandt
    5. bei mir funkts mit markierung der gelesenen…

    versteh mi ned falsch - mir passt aa ned alles, aber lass dich ned zu sehr von dein ärger leiten…

jetzt passts wieder!

nur für die PS-seiten nehmen, so mach ich es jetzt.
ggggg

ich finds auch zu klein und das mit der schriftgröße umstellen is auch a schaß weil erstens ist das format weg, zweitens ist die schrift dann zu groß und 3. sind die anderen normalen internetseiten auch nimma das wahre…
mir hats von der schrift vorher besser getaugt!
stil find ich aber gut!

davonlaufen !!! es gibt hilfe.
geh auf extras im explorer, dann internetoptionen, dann rechts unten eingabehilfen, dann bei formatierung machst du bei schriftgradangaben auf webseiten ignorieren. dann is alles schööööööön groß. allerdings flutscht bei dieser einstellung dann so mancher link an eine ungewollte stelle. musst halt gucken. wennst dann z.B. im e-bay bist schalt das wieder aus denn sonst wirst narrisch.

viel spass und bitte bleib bei uns narren !!!

da Gerry

geändert, oder täusch ich mich??? Dabei hab i nau gar keinen XKindlpunsch trunkan…

baupi

die PS-seiten firefox runtergeladen und fahr jetzt 2gleisig, gg

nils will fielmann als werbebringer anlocken.

den Kontaktlinsen…ggg

cu peter

mitleid mit uns gehabt g