Mike Leitner im Reitwagen

würde echt interr., was die Experten hier (ich bin keiner) so sehen würden wenn die Rennen ohne jeden Kommentar übertragen werden würden. Uiii was für ein Deutsch, aber hier eh egal.

Gruss Sigi

das waren echte profis aus dem kleinstkriminal … :wink:
da lob’ ich mir die aktion in der wiener kärntnerstraße, wo ein alternder bmw den weg in ein juweliergeschäft bahnte - gleicher aufwand, gleiche wirkung - nur der erlös für die gratiswerbung war um ein vielfaches höher - und benötigte weniger platz in den hosentaschen … :wink: – ist schon eine weile her, aber die aktionisten könnten noch heute von der anschließenden auktion leben … :wink:

die einzigen rennen, bei denen ich den ton abdrehen mußte waren jene, wenn uns der prüller seine blöden lügengeschichten minutenlang auftischte, während er die dramatik auf dem track oft nicht nur verpaßte, sondern erst runden später mitbekam. der nachwuchs beim orf ist nicht viel besser, aber lange nicht so verblödet. eurosport finde ich, im gegensatz zu vielen anderen hier, ganz gut gelungen als kompromiß zwischen aktuellem bericht und info drumherum…

„Garnit“! :dizzy_face:… Aber ich bin hald, …ähnlich wie der @silli, …eher minder radikal … :wink:

:cold_face:

Wurmt mich fast, daß ICH kein Hondianer bin!!! … Wär ne gute Möglichkeit gewesen Konsequenz zu ziehen…!!! :sunglasses: :wink:

strafende Gr.

Geri

Hihi, … legendär! :grin:… Auch weil er den REPLAY desöfteren fürs LIVE-Bild gehalten hat…!! :cold_face:

klassische Gr.

Geri

soll es nicht sein.

:eyes: