Einige der Transen wären es aber wert!gg
;0)
Ich hab mit den Tschikautomaten kein Problem, „mein Tschik-Händler“ nimmt nur Cash!
;0)
Um die unehelichen Kinder wird sich meine Frau so gut wie möglich kümmern!
;0)
Danke
;0)
verbanne ich Dich bis 3. Februar aus dem Forum!!!
Weilst imma so frech postest ![]()
Einen wunderschönen Aufenthalt wünsch ich Euch!
lg
Bärli
;0)
;0)
Danke
;0)
Wünsch dir, das´d net ohne Sonnenbrand retour kommst!!! Ich werd in der Zwischenzeit meine Gen aus der Garage holen und die Gegend unsicher machen.
Ich fang schon mal an zu trainieren, um ab dem Frühling die Herrn der Schöpfung herzubrennen!!! *bösegrins"
Karin
denne…guatn Verbring!
lg
der alte schwitzt schon bei dem gedanken dast ihn herbrennst. der hamster aber freut sich schon aufs gummianwärmen und wird sich knieschleifer kaufen!!
brennende grüße vom hamster und seinem bremserfg
ps bin schon auf erdnuss und froschpillendiät um das kampfgewicht zu halten
Du lernst es auch nimmer mehr!!! Knieschleifer??? - kommst mit deine Hamsterhaxerln denn aus deinem Laufrad auße??? Laß des Maschineschleifen den Alteinsteiger machen und bleib bei deinen Erdnüssen!!! ggg
Die Düsenbiene!
…ja noch vor mir!
Wünsch dir auch einen schönen Aufenthalt!
;0)
;0)
da wünsch ich dir viel spaß und eine gute erholung
Einen Sonnenbrand bekomm ich alter Socken nicht, ausserdem werde ich eine Audünstung haben, dass mich sogar die Sonnenstrahlen meiden werden!;0)
Bussl
;0)
CU beim Gummianwärmen - im Frühling, irgendwann nach deiner Rückkehr!!! ggg
LG, Karin
humbug!!! wer kurze beine hat muss halt nur weiter umlegn! schnalle die schleifer sowieso UNTER die haxerl sonst fall ich ja an der ampel um.
greez hamster and keep on smiling
Singer beer trinken,echt gut und kost die hälfte wos bei uns kost!!!
Und egal wost kaufst,überall handeln de brauchen des!!!