Mir reichts, jetzt will ich auch eine Garage!

Habediehre.

Mir langts jetzt endgültig:

Nach dem 3. Parkschaden mit Fahrerflucht in 4 Jahren hab ich begonnen, mein Baby zwischen den Bäumen zu verstecken, damit die ehrenwerten Käfigtreiber nimmer mein Baby umschmeissen, weils ned einparken können. Erfolg: von Hunden vollgepinkelte Reifen unf Felgen, und ein Bsoffener, der, weils so lustig ist, mein Baby umgetreten hat. Und wieder: Kupplungshebel verbogen, Blinker abgerissen. Und „Fußgängerflucht“, no na ned.
So wars bis letztes Jahr.
Aber jetzt kommts: Jetzt hat mit echt so ein O… die Rückspiegel geklaut! Fein säuberlich abgeschraubt, auf einer Vorrangstrasse mit viel Verkehr, abgestellt vor einem Wohnbau. Zum Verständnis: Die Original-Spiegel einer 1991er Honda Hawk. Die zwei haben am Gebrauchtmarkt wegen Seltenheit (haha) und Kampfspuren einen Wert von etwa € 20.-!!!

Wie deppert san die Leut eigentlich no???

Nun such ich also eine Einstellmöglichkeit vulgo Parkplatz, vorzugsweise im 20. Bezirk zwischen Millenium City und Friedrich Engels Platz, oder zumindest in der näheren Umgebung, oder mit 11a, U6 oder S-Bahn leicht erreichbar. Oder im 9.Bezirk nahe WUK.

Gibts vielleicht einen Tipp aus der öhrenwörten Komjunity?

Schöne Saison noch uns allen.

Asp

bevorst 3 Kilometer latscht um dein Motorrad zu verstaun,
nimm eine Plane.

Am besten a gscheit ranzige dreckige die ma ned gern aungreift, die Hundepisse immer schen obenlassen.

Ansonsten a schens platzerl suchen und so a Bremsscheibenschloss mit Alarmanlage und eben Plane drüber.

Wenn er die Plane runternimmt fängt des zum tüten an und es macht TÜTÜTÜTÜTÜTÜÜÜÜÜÜ

und da kommt er sich dann auch blöd vor der trottl und geht woanders Rückspiegel abschrauben

Ansonsten Sturzpads montiern damit nix bricht.

lg

mal damit fahren willst lasst jedes mal die sirene los?

Hab ich auch gehabt. Bis mir irgendein A… die Plane in einer Regennacht geklaut hat. Jetzt steht meine in einer Garage (33,-/Monat). Das Einwintern spart man sich so auch.

wieso, ich weiss ja wo mein Bremsscheibenschloss is,
da heb ich die Plane vorsichtig drüber und steck den Schlüssel rein.

Obwohl beim Schlüssel reinstecken tuts auch scho pfeiffen. aber nur solang bis ich sie geöffnet hab die Alarmanlage.

Am Anfang brauchst 4-5 Sekunden zum aufmachen mitm Schlüssel und dann schaffstes in 0,5 Sekunden irgendwann.

die Übung halt

bringt auch nicht viel. Außer das Bike steht nicht weit weg und man hört sie selber. Sollt sich aber herausstellen, daß es dann nicht die eigene war, ist das auch wieder ärgerlich.

Versuchs mal mit dem

[url=http://cgi.ebay.at/Motorrad-ALARMANLAGE-Fernstart-Sprachfunktion-Metall-2_W0QQitemZ350192212781QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item350192212781&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318]http://cgi.ebay.at/Motorrad-ALARMANLAGE-Fernstart-Sprachfunktion-Metall-2_W0QQitemZ350192212781QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item350192212781&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318[/url].

Hab so ein ähnliches Teil bei mir montiert seitdem hab ich ne Ruh !!!

mfg,

wenn einer dein Bike unbedingt klauen will oder Spiegel abschrauben oder es umwerfen dann wird er es machen.

Ein Profi knackt deine Kette in 10 Sekunden, die Besten Ketten halten 30 Sekunden.

Aber wenn er die stinkige Plane runternehmen muss und dann die alarmanlage losgeht,
und dann noch die Kette, dann braucht er halt ein bisserl länger.

Die Leid schaun sich für Gewöhnlich nach risikolose Gelegenheiten um!

Wien – ARBÖ Website
Wien – ARBÖ Website

Im 9. Bezirk ist nochwas frei, hab mich vor ein paar wochen erkundigt nur mir ist es zu weit weg.
Stadbahnbögen 113 glaub ich war das.