Nach dem 3. Parkschaden mit Fahrerflucht in 4 Jahren hab ich begonnen, mein Baby zwischen den Bäumen zu verstecken, damit die ehrenwerten Käfigtreiber nimmer mein Baby umschmeissen, weils ned einparken können. Erfolg: von Hunden vollgepinkelte Reifen unf Felgen, und ein Bsoffener, der, weils so lustig ist, mein Baby umgetreten hat. Und wieder: Kupplungshebel verbogen, Blinker abgerissen. Und „Fußgängerflucht“, no na ned.
So wars bis letztes Jahr.
Aber jetzt kommts: Jetzt hat mit echt so ein O… die Rückspiegel geklaut! Fein säuberlich abgeschraubt, auf einer Vorrangstrasse mit viel Verkehr, abgestellt vor einem Wohnbau. Zum Verständnis: Die Original-Spiegel einer 1991er Honda Hawk. Die zwei haben am Gebrauchtmarkt wegen Seltenheit (haha) und Kampfspuren einen Wert von etwa € 20.-!!!
Wie deppert san die Leut eigentlich no???
Nun such ich also eine Einstellmöglichkeit vulgo Parkplatz, vorzugsweise im 20. Bezirk zwischen Millenium City und Friedrich Engels Platz, oder zumindest in der näheren Umgebung, oder mit 11a, U6 oder S-Bahn leicht erreichbar. Oder im 9.Bezirk nahe WUK.
Gibts vielleicht einen Tipp aus der öhrenwörten Komjunity?
Hab ich auch gehabt. Bis mir irgendein A… die Plane in einer Regennacht geklaut hat. Jetzt steht meine in einer Garage (33,-/Monat). Das Einwintern spart man sich so auch.
bringt auch nicht viel. Außer das Bike steht nicht weit weg und man hört sie selber. Sollt sich aber herausstellen, daß es dann nicht die eigene war, ist das auch wieder ärgerlich.