Mir reichts

man lässt mich nicht einem Bestimmten User antworten, der Alpenkasperl hat recht gehabt als er sich voriges  Jahr verabschiedet hat.

Nun bin ich soweit ------

Adieu

wem denn :eyes:?
bleib doh :wink:

Hallo Gueguman!

Wahrscheinlich hat Dich dieser „bestimmte User“ geblockt. Nimm es einfach zur Kenntnis das nicht jeder mit Dir kommunizieren will.

bist ja eh nu online :grin:

najo, irgendwie ähnlich ;-}

der braune ewiggestrige koffa kommt doch eh bald wieder - die größten raunza san de greßtn wappla… ;-}
und wer ihn (angeblich) geblockt hat, schreibt er ned ?
so ein kryptomane :wink:

ich glaub eher an eine flucht nach vorn, die geheimniskrämerei kommt mir spanisch vor - aber bitte: vielleicht meldet sich ja der, der ihn angeblich geblockt hat - groß is die auswahl ja ned.

I fang’ bei mir an: I bins ned :wink:

°lp°

baba und foi ned

jetz glaub ich mindestens des 10te Mal das du umanandazickst und da niewieder reinschreiben willst.
Gestrichen - Beleidigungen
I man soll ich dich jetzt jedesmal anheulen zu bleiben?
i hass solche Weiber!

Wos willstn sonst machen? Super RTL schaun?

oda kino.to, des is voi illegal…
am besten du machst beides. Depad fernschaun, da deinen Senf abgeben, und dich ansaufen!

ideal um sei Zeit im Leben abzusitzen.

i man nur weil du verstopft bist und dem scheissen ned ordentlich nachkommst brauchst ned neidisch sein.

wenn jemand nicht antworten will oder kann,lass ihn halt! :smiling_face:
Mir ist es auch ein paar mal passiert,aber was soll`s ,dann hab ich eben letztes Wort gehabt! :grin: :grin: :grin:
Gruss maiche

Flutschinetterl,

während du jenes schriebst trugst du
gerade dein rosa Kleiderl und das allerliebste
Schleiferl im lockigen Haar?

Dr. Pezi

hahaha, des is original pezi.   :grin:
lg, tabo

Schlingel

Ist es ned egal wann wer wo geht ??

Wer nicht mehr schreiben will, soll doch ohne viel Kommentar dieses Forum verlassen…

in diesem Sinne, alles gute !!

er schaut ja nur nach, wer aller ihn ordentlich/ned/überhauptned vermißt - 2 stunden hat er es immerhin ausgehalten … :wink:

°lp°

Es bedeutet nur das er die Hauptseite aufgerufen hat und nicht das Forum. Weiß schon, für manche gibt es nur das Forum, ein Ersatz für nicht vorhandenen gesellschaftliche Kontakte. (Es scheint so, als wäre die Pisastudie für manche Schreiber noch weit übertrieben gut ausgefallen.)

…morgen olpo - du bist schuld das mei büldschirm jetzt halb links in der mitte a loch hot  :wink:. wo hostn die lässige oameisn her, wollts glei zaquetschn. sowas warat optimal als klaane spinn - mei scheffin tat zum teifl rennan.

schön abend noch

hab i gfunden (siehe bild)… schaut dann so aus (bin gespannt wer mich als erstes sperrt) - warscheinlich der schlickkrapferlgummi :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: 

Maa, wo hosd denn des Büld von meiner
Cousine her?

Pezibärracing

hab letztens mit ihr a däät ghobt. fohrt a gonz haases eisn: FJ1200, mit polierten einlässen und grenzbereichsschlickkrapferschlicks pro II mit gekohaftung aber leider gedrosselt auf 34 klowatts. die klowatts warens dann… deswegen is aus mir und der frau doktor pezina nix wurdn… damals hab i no ka erfoarung mit sovüül moment ghobt…jetzt tats vielleicht ondas ausschaun :smiling_face:

Mir hats erzählt, dass du vergeßn hast,
vorher den Stehnudeltee zu trinken und de
Gschicht daher weich geblieben ist :grin: :grin:

lg

Pezibärracing