mit 20 alles fahren dürfen?!

er fahrt mit einer 125ccm „maschine“ -die darf er a mitn b fahren gg

da ists ja noch fast ein 3/4 jahr hin bis zur nächsten sommer-saison

wenn des die fahrschual sagt dass des mitn b schein zammen hängt dann werd i und ihr des glabn müssn!!!
Hab mi davor verschrieben, hab natürlich 2005 gemeint!

Also dann, wenn oaner von enk breitmaulern dann fähig is nach tirol zkemmen um a boa päse abzufahrn dann schreibs;

Sein so veradmmt viele unter euch die nur gross reden, a richtiger biker wär schu lang auf da strasse!!! g
oder müssen ein paar von euch die bürobank drücken?! :slight_smile:

mfg

i jetzt schon bei dir unten?
fahren wir dann zum eis essen mit dein moped?
da muß i ja dauernd bremsen weil i schon mit standgas schneller bin als dein „geschoss“ gg


meld di wennst a motorradl hast und dann komm i-dann wirst sehen was sachen ist du profi-solche sind mir die liebsten, noch nie einen hobel gehabt der mehr als 5 ps hat aber herausfordern wollen ;-))))))

i glab bei uns in tirol lafft des alls a bissl anders ab! g

Moansch i red di ganze zeit vom r6 fahrn und bin no nia auf oaner gfoan?!
2 kollegn von mir foan a 2001 r6, von denen bini amal oane gfoan!
A duke und a buell bini ah schu gfoan, und des nit lei am parkplatz! du vollmagnet!

hmm… könnte sein so wie er sich verhält…ggggich mein der kann doch nicht erhlich annehmen dass er mit dem b-schein motorrad fahren darf oder?!??!?

lies dir davor meine frage genauer durch und probiers zu verstehn bevor irgent an schaas ins forum schreibsch!
probiers bitte no amal! mfg

anscheinend ein rennfahrertalent, deine 2 -3 mal am gas ziehen machen dich zum erfahrendsten unter uns, da kommt da keiner mit
wir sind ja alle blöd dass wir schon so viele jahre ein bike haben- kannst du uns bei deiner ersten ausfahrt bitte vorfahren, aber ned zu schnell gggg
wir wollen ja was von dir lernen in sachen technik…


fahr mal am ring dann weißt was schnell ist-aber vergiß nicht dass du nicht nur einen gang hast, sondern 6 :wink:

irgenD und schreisT

ahso, in tirol is hinten immer ein „sch“ :wink:

postings sind ja schon fast fake-verdächtig!lol
na wennst schon soooo erfahren bist, dann würd ich dir aber nicht zu ner r6 raten (wennst dann mal auch offiziell fahren darfst),würd mir an deiner stelle irgendwas angemessenes so in richtung blade, r1 oder ähnliches kaufen, sonst bistmit sicherheit unterfordert! :slight_smile:

viel spass beim träumen!
Frog

g´scherder Bauernschädl, versuchs erst amal mit an deutschkurs und es is so…der b-schein hat mitn a-schein überhaupt nix zu tun! ich weiss ja nicht was deine fahrschule da für an schaß erzählt aber es is so…

tränenlach …schön gesagt! ;o)))

was anscheinend exzessive Reitwagenlektüre bei noch nicht geistig gefestigten adoleszenten und juvenilen Charakteren alles anrichten kann, hehe :wink:

Also da wär ich fast für FSK 18, das sollt ma in der Trafik ganz weit hinten verstecken.

Greets,

Tomko

ganz deiner meinung