Mit 250 gegen Golf

bekommen.
Soll in Schweden sein

aber wenn ich richtig schnell fahren will, dann auf einer Strecke, wo mir keiner entgegenkommen kann (auf der Autobahn geht’s nicht da gibts die Geisterfahrer ;o))
Musste wegen so einem Mopedler auch schon einmal in die Botanik, hab’s aber ohne Sturz überstanden.
Ciao
rwB

solls sein!

mfgmax

des sollt uns alle nachdenklich machen, mopperlfahrer, die glauben ihr gerät immer und überall in griff zu haben und die käfigtreiber, die glauben, dass denen im auto eh nix passieren kann, wenns mit 200 sachen die kurven net dablasen.
also oben bleiben und mit a bisserl hirn
lg nt

habens irgendeinen raucher zum aufhören angeregt?
man liest jeden tag von toten motorradfahren, fahren wir deswegen gscheiter?
alle apelle an die vernunft sind vergebens wenn der selbsterhaltungstrieb bei vielen menschen versagt, da bringen solche fakes oder sonstirgendwelche argumente gar nichts.

grüße chemo

gehirnakrobaten solls auch geben stimmt! aber trotzdem gehen einem solche bilder ans gemüt; egal wie „cool“ man vorgibt zu sein!

mfgmax

recht haben mit der relativen Sinnlosigkeit von den Aufschriften auf den Zigarettenpackerln - aber wennst dann einen Ex-Raucher kennen lernst, der nach einer Kehlkopf-Entfernung nicht mehr normal sprechen kann bzw. einen dem´s das Raucherbein abgesäbelt haben oder einen, der mit Lungenkrebs langsam erstickt - da wirst sehr wohl den nächsten Griff zum Glimmstengel überlegen!!

Und Berichte über tote Motorradfahrer mögen auch relativ sinnlos sein - a bisserl stärker wirken da schon solche Bilder! Ob Fake oder nicht ! Da sieht man, was passieren kann!!Oder willst für total unbelehrbare an zerfetzten Toten dazulegen bzw.die Bilder zeigen? Ich hätt welche ! San gschmackige welche !

MAHLZEIT!!

sete151272

, hatte selber schon teile von fahrern in den händen, fahre trotzdem manchmal schneller als ich sollte, und mit den bildern erreichst nix.

grüße chemo

nein, nein.

Das war ganz sicher eine RC30.

dB statt PS!

Würd auch sagen eine RC30, schon alleine wegen dem Auspuff!

nur mit dieser meinung anhängen!!!
Vor 6 Jahren ist ein freund von mir seitlich in einen Passat gefahren mit ca. 150 km/h, das Bike ist seitlich abgeprallt und er obendrüber!!

und nach 8 monaten Krankenhaus hat er sich eine 9er CBR gekauft, machen kommen einfach nicht los von der DROGE motorrad

lg
haRRy

macht halt das Gift! Gelegentlich ein Zigaretterl hat no kan umgebracht.Ein gutes Achterl Wein oder a guter Cognac nach dem Essen machen auch noch keinen Alkoholiker aus einem . Und a gelegentliches „Heizerl“ macht noch keinen notorischen Raser aus.
Die CHRONISCHEN (egal bei was)kannst eh nicht bekehren, die GENIESSER sind vorsichtig ( meiner Erfahrung nach)und gehen kein unnötiges Risiko ein.
Die breite Masse dazwischen - der kann man zumindestens einen Denkanstoß verpassen.Auch diese Erfahrung habe ich schon gemacht.

Aber egal wie : JEDER TOTE IM STRASSENVERKEHR IST EINER ZU VIEL !!!

Allzeit gute und sichere Fahrt!

lg
sete151272

fährt er jetzt anders als früher!


mfgamx

sicher nicht gg

gut dann hat er eben nix gelernt! muss er eh selber wissen solang er keine anderen gefährdet!

mfgmax

ich das auch, manche kann man nicht ändern

mfgmax

dem kann i nur zustimmen, hauptsach, man denkt wieder mal nach, wie so a mopperltour ausgehen kann
lg nt

nicht das ein fake ist, das des bike schief is ja e klar wenns wo net durchkommt gehts halt daneben rein, geht aber auch gerade

siehst du häuser?