Mit dem Bike von MÖDLING nach RIO DE JANEIRO - 19.02.2005 14:18

naja, für 4/5 Wochen is es eh ziemlich ambitioniert…;-)))

Ich komm immer nur 2 - 3 Wochen maximal runter…
hab leider nicht mehr Zeit :-(((

Helpi war ich nur einmal, ist nicht ganz meine Kragenweite, aber die Neugierde treibt einen halt…;-)))
I steh mehr auf Minas (supi zum Möpifahren), Bahia, Mato Grosso do Sul und generell eher auf das Landesinnere, is irgendwie relaxter als in den großen Städten an der Küste…

LG Breitfuss

Wird sich schon machen lassen

Lg Nightwatch

da bekomm ich echt lust mich jetzt schon aufs bike zu setzen, aber ich werd noch auf April (kleine KZ) warten, muß sie erst neu anmelden…

aber vielleicht treibts mich ja mit der kraxn zur abschiedsfeier, so dies gestattet ist :slight_smile:

lg eva

dein auto?

natürlich ist’s gestattet; es sind ja doch noch viele bikes nicht aktiviert und außerdem sieht’s mit dem wetter auch nicht so besonders aus…

bis dann,
ciao
Martin

daß es sich bei dir ausgeht; übrigens: auto ist auch erlaubt :wink:


see u,
ciao
Martin

aber auto g kanns mir ausborgen…

wär eine nette sache, mal schaun…

lg eva

da hast dir ja eine hardcoretour ausgesucht, somit verbringst du deinen urlaub auf dem motorrad sozusagen,
na dann alles gute werd an dich denken wenn ich am 8.03. nach andalusien aufbreche, mit dem händer natürlichgg
lg und gute reise
Stev

mit dem hänger!!!n.t .

wollen wir es hoffen … und dann bin ich schon auf den reisebericht gespannt, ich nehem an du wirst dann sicher mal einen vortrag machen …

lg,

viel spaß bei deinem trip mit hoffentlich immer viel grip :wink:


ciao
Martin

werden vorträge gemacht; wie, wo, was, wann usw. steht dann alles auf meiner page…

bis dann,
ciao
Martin

bin schon gespannt …

lg,

tja, morgen ist es soweit…

lg an alle hier - wir hören uns…


ciao
Martin