mit einem augenzwinkern !!

kann ein Liedl davon zwitschan ´- is aba Vagangenheit…

genussvollinfraurossisapfelkuchenbeiß

das denk ich mir doch auch. und in der kk kannst eh nicht mehr ordentlich fahren weils eh soviele probs gibt ggg soviel man hört und liest

der berühmte dominoeffekt wo mit einem schlag fünf radln am boden liegen;-)))

reaggymusikaufleg

hallo frau saumaus, ich hab ja net am wodka genukelt wie so manch andere ;-)))) ja sehr nett war´s, gudrun war entfesselt die ente auch;-)))

bussal

hab’s gefunden.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit ein paar aus diesem Forum da zu treffen ziemlich groß, nehm ich mal an.
Vielleicht werd ich auf dem Weg nach Brünn da mal einen Abstecher machen.
Das liegt ziemlich auf dem Weg würd ich mal sagen.

Vielleicht sieht man sich ja.
Eure XX ist ja nicht zu übersehen.

P.s.: Mein Dad hat auch so ein Gerät. Für zu zweit reisen ideal.

Greez Gery

Spass auf den Weg nach Brünn, schaust du dir den GP an, war voriges Jahr dort, heuer bin ich leider in Südtirol um die Zeit, aber is ja auch nicht schlecht, pass nur auf, es steht immer Polizei in der Gegend rum,
greets

daun wor i jo e pippifeinst unterwegs hihihi

werd deinen tipp in zukunf LEBEN hihihi moi schaun

nur auf die Radln -i zumindest-

Werd mir den GP das erste Mal live anschauen.
Verfolge den MotoGP schon seit Doohan’s Zeiten (damals noch 500er - „Honda-Cup“ mit Fremdmarkenbeteiligung) und hab mir gedacht es wird jetzt mal Zeit direkt an eine Rennstrecke zu kommen.

Danke für den Tipp (irgendwie logisch - die Rennleitung kennt natürlich die viel frequentierten Routen) werd’s da unten aber erst mal gemütlich angehen lassen, bin außerdem mit Sozia unterwegs.

Viel Spaß in Südtirol. Bist hoffentlich mit dem Bike unterwegs. Ist a super Gegend für Biketouren, wie ja allseits bekannt ist.

Greez Gery

a fünfhorn hupn einbaun und bei da raxbahn schon anfangen zu hupn… daun host a glei olle schwindlichen frischluftidiotn von da strossn…

Bike unterwegs, wollen auch Touren nach Bayern, Tirol, Salzburg und als Highlight endlich das Stilfser Joch, mussten wir voriges Jahr leider wetterbedingt streichen,
freue mich schon sehr
greets

viel Spaß in der Gegend. Und vor allem eine gute Fahrt, damits noch mehr Touren nach Südtirol geben kann.

Man sieht (bzw. liest) sich.

…nimma in die kk fahrst chchch

nomehrgoschertbin


aucheinengroßenbissennehm

net anders möglich. Wennst in Wien wohnst fahrst nach der Arbeit dort hin. Ist nicht weit. Hin und Retour ca. 200Km. Der Topfenstrudl schmeckt prima und a Hetz hast immer.

da hast recht. und leut zum ratschen findest auch immer genug ggG

SOWAS is ma g.s.d. nu nie passiert! da würd i plötzlich schnell rennen können g


bei uns wars auch nett! i bin halt a bissl am trockenen gsessn weil da herr n sich völlig seinem bierkonsum hingegeben hat…wissens eh wie des is ;o)
den ganzen sonntag war i dann zur pflege abkommandiert g

bussal

die volle im sauerstoffrausch san und glauben sie hobn an 3tn lunganflügel dazuakriagt hihihi

und daun a schiffhorn hinter eana hihihi
owa monmoi is scho so wenn da v2 schaisst hihihihi

die andern habn nur anerkennend gschaut…ned abwertend. haben ja scho glaubt du kennst di ned aus weilst beim stehenbleibn aufs hupen vageßn hast chchch


is klug vo dia dassd di an meine tips hältst. merke: in allen wichtigen momenten beim motorradfahrn: HUPEN NED VAGESSN!

hab i selbst vo an erfahrenen mopedfahrer glernt ;o)

greez

am vortag tanken bis nimma geht, und dann darf´mas nur sehr leise, oder besser gar net anreden;-(((
bei der näxten grillage wird getauscht!!!

dominoeffekt hab ich nur beobachtet, war ich gsd nicht beteiligt, da würd ich im erdboden versinken wollen;.)

aber was ich glesen hab verkauft der herr n, eh sämtliche zweiräder und heuert beim bootsverleih an;-))

fest schiaßn, dais wirkt a immer und wird sogor hin und wieder mit an äusserst netten gruß mitn mittlfinger gehuldigt…

owa wir werden dais in zukunft leben, hupen bei ankunft und abfahrt…

…genauso is es! war am nachmittag dann schon a bissl enouiert ob der langen ruhephasen seufz

beim näxten grillfestl muss auf jeden fall getauscht werdn! dann trink ma eindach wein oda sekt dann san die herren schon mal abgschreckt hehe

aso? will er wieder mal alles verkaufen? wo sagt er dass denn scho wieda?

herzlichst