Hi,
Bin in einer 50er zone mit meinem moped mit 60 rein gefahren.
Ich habe keine blitz gesehen, aber ich habe angst, dass ich trotzdem geblitzt wurde.
Was würde mich bevorstehen?
Nummertafl entzug oder sogar führerschein sperre?
Danke!
Hi,
Bin in einer 50er zone mit meinem moped mit 60 rein gefahren.
Ich habe keine blitz gesehen, aber ich habe angst, dass ich trotzdem geblitzt wurde.
Was würde mich bevorstehen?
Nummertafl entzug oder sogar führerschein sperre?
Danke!
ok danke, sieht man eigentlich den blitz auch gut bei strahlenden sonnenschein?
was meinst du mit 20 Stockhiebe in da Dr. Pezzischn Tussiklinik?
ok hat schon jemand erfahrung mit einer geschwindigkeitsübertrettung von 10km/h?
Will er uns verscheißern???
Mit 10 km/h zu schnell ist ja fast STANDART!!!
Also unzählige Male schon mit 10 km/h zu schnell an der grauen Box vorbei und nix woar!
Bei 110 schauts owa daunn bitter aus…
Ja.
Dr. Pezi
minimum 2000 euro strafe und mindestens 8 jahr führerscheinsperre. also wenn i dei papi wär, i würd da den hintern versohln!!!
Hey die 10km/h sind bei nem Moperl viel, wenns nur 45 fahren darf (glaub 45? früher wars 40… oder täusch ich mich?)
Klar bei nem fetten Bike sind 10km nichtmal spürbar da is man gleich mal 20-40km/h zu schnell.
Jedoch hast auch die MessTolleranz dabei. Tacho is ja auch meist falsch.Zeigt zuviel an.
Kenn mich zu wenig aus wie es nun ist, früher hättest vielleicht nen Termin mit ner Begutachtung erhalten und dein Bike wäre gecheckt worden wie flott es wirklich fährt.
Nachdem das zuerst per Brief kam baute dann aber jeder sein Bike wieder zurück…
bin mit meiem 15ner 26km/h gefahren, da hat´s geblitzt wie beim gestrigen Gewitter
na dann würd i oanfach 50zig fahren dürften reale 45 sein und dei oangst kannst da sparen
Bike wäre gecheckt worden wie flott es wirklich fährt.
Nachdem das zuerst per Brief kam baute dann aber jeder sein Bike wieder zurück…
[/quote]
wos willst bei an Fahrradl zruckbaun.
Die Fuaßrosta oda wos.
, is nit so Schlimm, 20 Stockhiebe in da Dr. Pezzischn Tussiklinik,und De Gschicht is erledigt
Lg Pg
Des kann da ned wirklich Wer zuverlässig sogn,warts halt ab ob Post kommt
mit am 10 na mehr wirds scho ned so oarg wern.
Lg Pg