…und doch a bike-feehling…
lg, mo
und i hab scho gedacht du willst jetzt umsteigen wegen der zhohen benzinpreise gg
aba hafer is a nix billiger ;-))
lg fezzzi, de auf ihren tanz wartet gg
s´motorradl tank i nur, wenn i will :-)))
werd eh scho bald mit´n tanzkurs anfangen…
lg, mo
aaaaaaaaaa
lustig ![]()
nur obs die abgasnormen einhalten kann bleibt fraglich…
lg
daWilli
…was will man mehr ???
:-))
lg, mo
Vor ein paar Monaten stellst uns deinen neuen Brummi vor, und nun dein neues Gefährt „gg“
Lg. Pini
Ps, hoffe, dir gehts wieder einigermaßen
pickerl wird’s a gewiehere geben wenn’s den abgastester hint rein kriagt!opeck
jo eh,sauberer gehts net!![]()
lg
daWilli
und eins für´s vergnügen :-)))
danke der nachfrage, soweit so gut.
a bissal aufpassen noch, aber is nimmer so schlimm…
lg, mo
Rind nicht thematisch besser zur BMW C1 - Kabine ?
Gruß
Peter
aber die gangart vielleicht doch nicht, auf´n rind wirst ja seekrank:-))
lg, mo
wird die Marke meist mit Kühen ( manchmal auch mit Bären ) verglichen ? Bis auf ein Proberunderl mit einem Zweiventilboxer fehlt mir da die praktische Erfahrung …
Gruß
Peter
PS: wegen der Seekrankheit muss ich glatt meinen „Kuseng“ aus „Hamburch“ fragen, der jahrzentelang eine R 100 CS bewegt hat.
n.t.
lg
banditöse
die BMW C1 - Invasion vor 1 1/2 Wochen in der KK hätt ma getrost als Herdentrieb bezeichnen können.
besiegst und des Rind rot anmalst, gibts vom Herrn Mateschitz massig Sponsorkohle. Und das alles ohne „Kasperl“ Tattoo auf der Gesäßbacke ![]()
da stellt sich mir die Frage, was du für die Arbeit und welches du fürs Vergnügen verwendest.
Da du in der freizeit a recht Flotte bist nehm ich mal an das dir 1 PS nicht reichen wird, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das du die Arbeit langsam machst, „Zeit iss Geld“
Denk mal, das du den gaul getunt hast, so ganz heimlich, wer weis was da dahinter steckt „zwinker“
so quasi der Wolf im Schaafspelz.
Na dann tu noch schön brav aufpassen, und nix überstürzen
Lg. Pini
wer braucht denn bitte an überollbügel auf an pferd oder bike :-)))
bei an gaul reicht mir aber 1 PS. i war vor 3 jahren mal westernreiten und des war der horror für mi, den ganzen tag voller galopp und i -ni geritten vorher- hab mi nur festgehalten an dem ding:-))
mir wär recht gewesen, wenn es nu vü weniger als 1 PS gehabt hätte.
konnt mi 1 woche nur mehr aus dem bett raus „drehen“ :-))
i bleib beim normalo-bike
lg, mo
is a super züchtung !!!
wer da jetzt der vater und wer die mutter war :-)))
lg, mo
zu schnell stehn blieben ?
Scheiß Stahlflexbügel !