danke für die aussage bei meinem beitrag monika!
Ich hoffe du stellst dich nur so blöd und bist in wirklichkeit nicht so blöd!
soll das heißen wenn ich meine Fragen ernst meine, dann bin ich dumm!
Was bist du nur für eine wenn du jmd. gleich als dumm bezeichnen musst?
Wennst das ernst meinst, dann sag ich dir auch mal meine Meinung!
bin mir sicher du bist ne echte bich so wie du auf den fotos aussiehst, kommt mir gleich,…
is aber nicht böß gemeint und beleidigen wollt ich dich auch net gell
DEIN ZITAT!
bitch heißen
das kann gar nix!!! Ein PS okay, aber nur pur!!!
LG, Karin.
der bikerreiter is frei erfunden und jede ähnlichkeit mit leute aus dem forum ist nur zufällig…!!!
…ma, bist du bes…:-))))))))))
is dir fad ???
lg, mo
was, wenn´s den gaul überschlägt ??? :-)))
lg, mo
was schreibst denn du da zusammen MEIN ZITAT, welche deiner aussagen soll denn MEIN zitat sein ???
schreibst jetzt JEDEN, der dir a antwort geschrieben hat die dir net passt so an blödsinn z´ruck.
für mi is des thema erledigt, beleidigen lass i mi von dir sicher net, weil i habs auch net getan, lest halt nach, wennst di nimmer erinnern kannst und lass mi in zukunft in ruhe, von mir hörst sicher a nix mehr…
zwecklos…
höchstens in die Wiese, wo er alles niedermäht, was ihm zwischen die Zähne kommt!!!
Is halt a Hafernvergaser!!! ggg
Ich reit die 1PS-Versionen in allen Größen seit meinem ca.10.Lebensjahr. Kenn schon die ersten Anzeichen für High- und Lowsider mit 4Hufen!
Aber wenn ich absteig - unaufgefordert - dann muß ich ma sowieso a Trike kaufen, weil ich dann 1000%ig an Querschnitt hab!!
LG, Karin.
pass mal auf das hast du wort wörtlich geschireben!
„aber i hoff, daß er si nur bled stellt und seine posting net ernst meint…
(hab mir schon bei mehreren sorgen gemacht, aber jetzt MUSSTE ich was antworten)
wenn doch, dann mach i mir wirklich sorgen…“
ICH SEH DAS ALS BELEIDIGUNG du nicht?
Du gehst mir echt schön langsam wo hin!
oba Zeit, das du a bissl vernünftig wirst !
Beleidigungen im Forum sind nicht wirklich nett !
Und de Moni hot des nie als Beleidigung gmant !
des ist schwer zu sagen !
gg
des is ja die Antwort net wert, die Du da gibst.
Schau er kanns halt einfach net verstehen, dass es auch Mädels (so wie Dich) gibt, die vom Moped fahren a Ahnung haben.
Is er net a Bereicherung für dieses Forum? g
lg
s´Bärli
ein * B ferd MW *
;-)))
der arme Gigara, des muss schon weh tan haben …
greez Hele
lol aber richtig gesagt MOPED fahren !!!
Das könnt ihr ev. aber Motorrad da müssts no lange lernen
na spaß ich glaub der Mo schon dass sie biken kann np! dehalb is sie trotzdem … das was ich schon geschrieben habe ![]()
das hätt i gern gseng.
Hmm, da hätt ich a Idee,…du lernst mas ordentliche Biken und i bring da des Reiten bei „gg“
Bin mit Pferd aufgwachsen, meine Eltern haben einen Reitstall gehabt, also no Problem
Wär doch a gegengschäft, oder? „gg“
Du brauchst aber warscheindlich viel mehr Geduld mit mir, als i mit dir
des fällt ja unter tierquälerei…:-)))
na, reiten is sicher toll, wenn man´s kann
i glaub, daß ich dir beim biken nix mehr beibringen kann, was du net schon kannst,- umgekehrt wärs vielleicht a lebensaufgabe für di…:-)))
lg, mo
täuscht dich, muß noch etliches lernen, habs erst richtig bemerkt als ich heuer das erste mal am Ring war, es war verdammt geil, aber ich war auch verdammt langsam „lol“
Also üben, üben, üben
das ist dem gerhard aber gelungen. lg. tabo
da kriegt er ja nu spass drann :-)))))))
na, is eh supergenial, muß des a nu lernen und dann rechne ich ab mit ihm…:-)))
i fahr dann aufs fest und morgen wird gestartet (laut wetterbericht)
lg, mo
hauptsache du hast spass drann und fällst net runter…:-)))
lg, mo