Mit R1 300 auf der Westautobahn

jetzt ist es amtlich. eine yamaha r1 läuft echte 300. sogar mit sozia!

http://ooe.orf.at/stories/523898/

auch grad gelesen, mich würd intressiern was die zivi streife fährt das sie ihm nachkommen.

oder sind sie ihm nur deswegen nachgekommen: „Laut Klaus Scherleitner von der Polizei verlangsamte der Raser aus Salzburg sofort seine Fahrt, nachdem er die Zivilstreife bemerkt hatte.“

entweder hat da ein hysterisches praktikantenpupperl ihren ersten bericht schreiben dürfen, oder es sind österreich/krone/heute redakteure zum orf gewechselt.

In Nardo ging die R1 keine 300, aber auf der A1 mit Sozia.

Wer hat sich dann um die Freundin gekümmert? :slight_smile:

Er hots eilig ghobt. :eyes:
Steht eh drin! :face_with_diagonal_mouth:
Is sicher ois perfekt recherchiert! :wink:

HU

…Harvey drauf gehts 350! :eyes:

HU

…Signifikanz!

Wenn i 255 foa und runde auf, dann ist eventuell auf 300 zu runden! :wink:

HU

Haudi erläutert einzelne Punkte und erklärt euch die Subkommunikation:

Wie wärs mit einem Exklusivinterview für den Fahrer? (Mit Dunlop/Pirelli/Michelin Kappe, NÖM und Milka Aufnäher usw) :slight_smile:
Sub: Er dachte er wäre schlauer als die Polizei. Doch er irrte sich. Ätschbätsch.

Ich behaupte: Auf diesem Bereich ist es gefahrlos möglich. Sonst wären ja beide schon seit gestern tot.
Sub: Gerade dreispurige Straßen sind gefährlich da sie die Verkehrsteilnehmer zu Geschwindigkeitübertretungen ohne gesundheitliche Folgen verleiten. Irgenwann gehen die Rechtssubjekte dann davon aus dass Geschwindigkeitsbegrenzungen reine Willkür sind.

Sub1: Der Fahrer ist auf alle Fälle ein Sexist und Frauenhasser. Wer riskiert sonst vorsätzlich besonders das Leben einer wehrlosen, armen jungen Frau?
Sub2: Frauen haben keine Körperspannung und können sich nicht am Vordermann festhalten.
Sub3: Ich bin zwar Hobbypsychologe und Fahrtechniktrainer, wäre aber gern Schriftsteller geworden.

Sub: Es ist ein ernstes Thema. Es geht und Leben und Tod. WIR haben recht.

Bodenbelag Autobahn: Asphalt
Bodenbelag geschützte Rennstrecke: Asphalt
Unterschiedliche Kontrollierbarkeit: WTF?

1. Wenn man an einem LKW vorbeifährt entsteht ein „Windhauch“.
  2. Festigt sich das Bild eines krakenähnlichen Windes bei mir, der die Seemänner von hinten packt und vom Deck reisst (Fluch der Karibik). Da kann man nix mehr dagegen machen.

Na und gestern wars neblig, was ein vorankommen im dichten Kolonnenverkehr praktisch unmöglich gemacht hat.
Sub: Ich bin der Experte. Sagt die Zeitung und die Firma die meine Dienstleistung teuer verkauft.

Wer bei solch einem Tempo nur hundert Meter weit schaut steht samt Freundin einige Seiten weiter hinten in der Zeitung.
Sub: Da ein Sturz aus 10 Metern Höhe gewiss tödlich ist könnte man ab sofort auch folgende Einheit angeben: 34fach-tödliche Sturzdosis.

geht es dort ein wenig bergab. oder die sozia hat sich richtig klein gemacht

turbohayabusa. der zivile cop hat mal kurz auf 420 beschleunigt und den raser beim vorbeifahren mit einer kelle reingewunken :wink:

ja aber hoffentlich nur auf der rennstrecke denn alle anderen die so fahren sind lebensmüde - nur meine meinung dazu

jo und die pozilei hat einige maschinene die die weit über dieses geschwindigkeit hinausgehen - also die haben gute tuner - nicht nur bei den mopeds auch bei den autos

nichts hinzuzufügen - gute - Analyse.

lg
brennus

Jetzt gehts mir besser! :grin: :grin: :grin:

HU

Nix da Kelle!

Der Polizist ist rechts vorbeigefahren und hat bei der R1 den „run/stop Schalter“ gedrückt! :grin:

=)HU

gaunz richtitsch.

Im Vuabeifoahrn de Aunhoitekelle ins Vordaradl gsteckt. Worauf da Foahra saumt sein weiblichn Rucksackal sofurt iwan Tacho obgstiegn is. :cold_face:

… scho derort aerod(yn)amische Kölln? :eyes:

i bin a scho 280 gfahrn duatn, aber mim Auto, des braucht um einiges länger um auf 280 zu beschleunigen.

NICHT

Und wer soll dich da bitte aufhalten???

I mein auch wenn die Polizei ein superschnelles Motorrad haben sollte was 330 km/h geht, braucht das Motorrad trotzdem 20 Sekunden mindestens um auf 330 zu beschleunigen

wenn die Polizei den mit 300 einholen will sollte sie schneller fahren als 300.

bis dahin nehm ich eine Abfahrt, eine Kurve und eine Abbiegung… und fahr a Stückerl auf der B1.

also der andere is vielleicht kurz amal 300 gfahrn, und sonst nur so 200… oder die Kibara ham sich a bisserl vermessen…
weil 300 is doch eine etwas runde Zahl.

Und dafür is er jetzt forever der Held des Stammtisches.

Flutschn,

du bisd a hoata Hund.
:grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

eine 170 PS starke Honda CB1300 :grin:

M.

die hat 113 PS, und sollte sie tatsächlich 170 haben wird sie sich immer noch schwer tun.