Mit Schirm, Charme und Melone.

oiso richtung hantenjoch habens woll a 30ga beschränkung durchgesetzt :rage:

beliebt :grin: da alpenverein :grin:
ois endurist,sein de trachtler gleichzusetzen,wia jäger und piefke.

de hellen engel :smiling_face: oiso da haltet sich mei angst in grenzen,
wia gschrieben,olles verbrecha,werden woll eh bald verboten :wink:
griasserl

The chicken came first - God would look silly sitting on an egg. :grin:<and If you die in an elevator, be sure to push the Up button. :smiling_face: :sunglasses:

Good Luck ! :wink:

https://youtu.be/H-oH-TELcLE

Wieso?

Sind die bewaffnet?

:smiling_face:

:grin: :grin:
:dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

I will. :wink:

:grin: :grin:
:grin:

mit oder ohne Jäger kontanimiertem Alpenverein , das ist hier die grosse frage :grin: :sunglasses:

Mit. :wink:

dann: If you want to be a Hippie put a Flower on your Pipi. :smiling_face: , und keinen Frustrierten Jägers Mann der außer Meckern eh nichts kann :grin: :grin:

I don’t want to be a Hippie.
I want to be a herooooo…

:grin: :grin: :grin:

Hast recht wahre size=80[/size] Herooos , wissen auch ohne Hippi Pipi :sunglasses: wies geht :grin: :grin:

Das geht?

:grin: :grin:

Das geht?

:grin: :grin:

[/quote]

keine Ahnung :grin:-aber vielleicht sollte man sich ja nicht Alles EIN reden lassen :grin:

Korekkto Mundo.

:grin: :grin:

Der Franky hat mir eine witzige Geschichte erzaehlt, und zwar hat er in einem Park ein Gespraech zwischen einem Obdachlosen und einem fein gekleideten Herrn gehoert.
Der (offensichtlich) Obdachlose fragt den fein gekleideten Herrn um etwas Kleingeld.
Der fein gekleidete Herr fragt den Obdachlosen wieviel Geld er den derzeit sein Eigen nennt. Der Obdachlose sagt 8 Pound.
Der fein gekleidete Herr antwortet darauf das er selbst keinen einzigen Penny habe, und ob ihm der Obdachlose etwas von seinem Geld geben koennte.
Der Obdachlose sagte er brauche das Geld um 4 Stk. Obdachlosen Zeitungen zu kaufen, um auf seinen Tagesverdienst von 200 Pound zu kommen.

Darauf angesprochen was der fein gekleidete Herr beruflich macht antwortete dieser: „Business“

Zum Abschluss sagte der fein gekleidete Herr zu dem (offensichtlich) Obdachlosen:

„I cannot give you money, because I am Broker.“

:grin: :grin:

Nun bin ich beim „Royal Courts of Justice“ angelangt, das Gebaede sieht von aussen wie eine sehr, sehr grosse Kirche aus, mit sehr vielen Kreuzen auf den Daechern.
Dagegen wirkt das Justizministerium im zwei Millionen Einwohnerschiss geradezu laecherlich. :grin: :dizzy_face: :smiling_face: :wink:

Der Franzi hat mir eine witzige Geschichte erzaehlt, er kennt ja je einen Mitarbeiter vom Justizministerium und vom Oberlandesgericht Wien, und der Franzi will sehr bald wissen welcher von den beiden beim Armdruecken der Staerkere ist.

Witzig das die bei der Justiz auch Armdruecken. :grin: :grin:

So, ich schau mir dann nochmal diese goldene Figur hier in London an, die in einer Hand eine Waage haelt, und in der anderen ein Schwert.

:grin: :grin: :grin:
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
:wink:

nur dass sondern:

Judge:, Why did you make counterfeit money? „Defendant:, Because it is me simply not been able to make real!“ :grin:

or:
Mr. Schalupke reads aloud from the newspaper:, wanted coldblooded bank robber „indignantly his wife:, Such jobs should really not publish!“ :grin:

what else Die sind halt so :sunglasses: :grin:

I dont speak englisch.

:grin: :grin:

Nix denkst ich spreche Deutsch ? Wem fällt das hier schon auf, was man spricht :eyes: :grin:

but :wink: >One of the greatest pains to human nature is the pain of a new idea.> :grin:

In germany, please.

:grin: :grin:

des war eine Vorlage , na Gut :grin:es Balli kommt zurück :wink:

(bin jetzt mal kurz umgezogen ins Scheisshaus :grin:, da habe ich wenigstens ein bisschen meine ruhe :smiling_face:

Und in Deutsch.

:grin: :grin: