mit welcher strafe muss ich rechnen?

so eng seh i des net.

Wir sehn uns eh bei die Winterspiele, dann könn man den Trainingszustand ja überprüfen. :slight_smile:

so sterben zu müssn

(issja viel ärga als in clockwerk orange)

tz tz tz

lg aus von der andern seite der pack

wenns zu an gscheiden rumser kommt is der lenker verantwortlich des dürfte dir entgangen sein bzw mindestens der fahrzeugbesitzer

hab am samstag an ball zu organisieren. aber vom gwicht her könnt i schon mithalten , weihnachten sei dank
gggg viel spaß und erfolg in slbg

grundsätzlich Hansi ist ein hässliche Art zu sterben, aber glaub mir, clockwork orange auf englisch zu lesen und dann über die dämliche pseudesprache in einer schularbeit abgefragt zu werden und zwar aufs I-Tüpfelchen genau und dann erklären müssen was sich der Autor bei LSD gedacht hat, speziell beim D(renkdrom oderso) weil dieses wort wurde nicht erklärt und gibt es zur abwechslung nicht :wink: ist echt das allerletzte. War ein aufgelegter fetzn gg und hatte einen Notendurchschnitt von 5.57!!! hervorgebracht. JA von über 5 und ein 5er war die schlechteste Note. Wenn sich jemand nun denkt, dass gibts nicht, gibts doch! Und zwar war bei diesem american psycho von Englischlehrer nicht jeder 5er ein 5er, da gabs noch 5- (=6) und 5-- (=7) und von dem topfn kriegst dann nen Schnitt von 5.57! Und bitte das war das offizielle Ergebnis. Dies hatte natürlich zur Folge, den Landesschulinspektor / Direktor / Eltern … zu mobilisieren, weil sonst hätte der wahnsinnige eine gesamte Maturaklasse durchfliegen lassen. Er hat dann dafür eine aufn Deckel bekommen (war übrigens ein Neuankömmling an der HTL), weil bitte wer kann clockwork orange auswendig und das noch auf englisch. Kommentar von ihm, es muss doch möglich sein sich vier bücher merken zu können unter anderem neben 1984 und schöne neue Welt und die Hintergrundliteratur und die persönlichen Hirngespinnste dieser Autoren dazumal und der Geschichtliche Hintergrund. g
Vielleicht versteht man nun, dass sogar noch Hansi einen Kompromisse darstellen (zumindest für mich) kann.

LG Mike

rechtlich?

Ciao
Alex

mich mal erkundigen, ob eine Überprüfung auch Zerlegungsarbeiten durch den technischen Sachverständigen beinhalten darf - die wirst brauchen um z.B. Änderungen am Vergaser eindeutig nachzuweisen.
lG -007

aber diesmal haben leider die Salzburger alles abgeräumt.

Hauptsach net der Knechter… :))

Aber die Sommerolympiade kommt bestimmt! :slight_smile:

mit dem AV-Schein darf man Motorräder bis 34PS fahren,
laut Typenschein hat sie 34PS,
und du möchtest tatsächlich die 34PS
haben.
also wo liegt das Problem
lg Reini

bin entsetzt !
hab da grad ungewollt alte wunden aufgerissn-

tutma äääächt laid !

hast offensichtlich a sauschwere Jugendzeit hinter Dir.

:D)

Jo hast recht, war echt unleiwande Zeit damals. War aber auch wieder mal erheiternd Außenstehenden davon zu berichten, aber keine Angst, die alten Wunden sind verheilt, auf immer und ewig, habs ja erfolreich hinter mich gebracht das Martyrium g und vor allem die ganz schlimmen Erinnerungen erfolgreich vernichtet/ertränkt ;).
Hab sogar das Deckblatt noch von dem Buch (Da war der Hauptdarsteller drauf, der hat jetzt keine Augen mehr) der Rest davon hat nett gebrannt gggg

In diesem sinne mein Droog (oder was da für Freund stand) noch ne schöne Woche und auf das der Winter bald zu ende ist.

PS. Hier noch ein Link auf die Nadsat, die Pseudosprache
[url=http://www.gradesaver.com/ClassicNotes/Titles/clockwork/glossary.html]http://www.gradesaver.com/ClassicNotes/Titles/clockwork/glossary.html[/url]

Mann war das ein Scheiß!

LG Mike

angegebenen PS drüber kommst… gibt´s sowieso keine Probleme… da könnens dich messen, prüfen usw… was sie wollen…

und selbst wenn,… die Chance, einer Leistungsmessung ist sehr gering…

P.S: ich an deiner Stelle würd´s einfach umbaun und aus…

Da es sich aber um ein öffentliches Forum handelt muss ich energisch gegen jede Art der Leistungssteigerung balblablablablabla…

Tom