Hallo Leute!
[size=120][/size]
Hab beim 1000PS Honda Transalp Gewinnspiel mitgemacht und mich für eine Tour zum Col de la Bonette beworben und bin als einer der 5 ausgewählt worden die eingesendete Tour zu fahren.
[size=120][/size]
[size=120]http://www.1000ps.at/reisestories-2342172-Transalp_Tour[/size]
Folgender Tourvorschlag von mir:
3550 Langenlois – Melk – Ybbs – Scheibbs – Ybbsitz – Waidhofen – Weyer Markt – Altenmarkt – Liezen – Gröbming – Sölkpaß – Murau – Predlitz – Turrach – Bad Kleinkirchheim – Döbriach – Feistritz an der Drau – St. Stefan – Hermagor
Hermagor - Kötschach Mauthen – Plöckenpass – Tolmezzo – Passo di Mauria – Pieve di Cadore – Cortina d`Ampezzo – Falzarego Pass – Gr. Dolomitenstraße – Sellajoch – Grödner Joch – Brunegg – Mühlbach – Sterzing
Sterzing – Jaufenpass – Timmelsjoch – Oetz – Landeck – Nauders
Nauders – Reschenpass – Schluderns – Ofenpass – Zernez – St. Moritz – Chiavenna – Splügenpass - Pass Bernardino – Bellinzona – Biasca – Pass St. Gotthard – Andermatt
Andermatt – Sustenpass – Innertkirchen – Grimselpass – Brig – Sierre – Sion – Martigny- St. Bernhard – Aosta
Aosta – Piccolo St. Bernhard – Route de Gand Alps – Val d Ísere – Lanslebourg – Modane – St. Michael – Col de Telegraphe – Valloire – Col de Galibier – Briancon
Briancon – Col de Izoard – Guillestre – Col de Vars – Jausiers – Col de Restefond – Col de la Bonette
Da ich nicht alleine fahre bin ich nun auf der Suche nach Mitfahrern.
Wer hat Anfang Juli Zeit und Lust mit mir gemeinsam zu fahren?
Reisedauer-/zeitpunkt, Übernachtungen etc. variabel.
Freue mich wenn sich jemand finden sollte.
LG
Sold
dir eine Mailanfrage gesendet. Würde mich über eine Antwort auf mein Mail von dir sehr freuen.
bikerone
Hast recht, mit deiner frage wegen der lukrativen Seite. Andrerseits war mopedfahren noch nie billig oder gratis. Vielleicht ist das ja Konjunkturbelebung, wie wir kleine das Werbeetat der großen schonen. Ich glaub´Aristoteles meinte mal: Die Kunst ist, die Dinge zu nutzen, nicht, sie zu besitzen. Vielleicht fuhr der auch auf fremden Mopeds Touren und blechte die aus der eigenen Kassa.
M
Gratuliere zu Deinem Gewinn!
Dein Tourenvorschlag klingt mächtig gut. Bin schon neugierig auf Deinen Bericht. Leider kann ich nicht mit Dir fahren. Wenn ich alles richtig verstanden habe, wärmst du mir gerade den Sitz vor. Ich fahre, wahrscheinlich auf dem selben Krad, Ende August/Anfang September dorthin.
Gute und sichere Fahrt!
M
das hast du aber gut gemacht.hab leider keine zeit die ganze tour mitzufahren,aber ich würde dich ein stück deines weges begleiden.wie ich gelesen habe ,fährst du über landeck nauders,als übernachtungs ort wäre landeck woll günstiger als nauders.
hab woll mitgemacht,alerdings war mein vorschlag,den ich letztes jahr gefahren bin ,woll nicht so gut,naja dafür war ich ja schon am bonette und am stelvio inerhalb vo 48 stunden.
also sag an wennst in meiner gegend bist (und langenlois is lustig ,da bin ich in die berufsschule gegangen)
griasserl aus die berg silli
ka wunder, silli, die ham’ angst ghabt um ihr radl … ;-}
die (48 ?) ps hättn dir eh kan spaß gemacht … ![]()
ich hab mich übrigens auch beworben. aber mein angebot, gegen bezahlung einen -professionellen- reisebericht abzuliefern, ist nicht so gut angekommen - hab’ jedenfalls nix mehr gehört vom veranstalter/1kps … ;-}
°lp°
Na, wie war´s? Wieder gut heimgekehrt?
Würde mich freuen, wenn Du meine Neugier stillen könntest.
Grüße, M
Hi
Wollte mal fragen, wie es dir ergangen ist im Wunderland der Pässe.
Ich fahre Ende August / Anfang September auch runter. Vielleicht kannst du ein bisschen berichten.
Danke
na hallo,
habe endlich den weg ins forum gefunden. ich war - ihr habt’s bereits gelesen - auf der bonette. würde gern wissen wer sich noch mit der trans alp in die höhen schwingt - und auf welchen wegen.
schaue bestimmt nicht jeden tag ins forum - sorry - aber es wird mehr …
walburga