Mitfahrerin für verlängertes WE im Mai gesucht

also wenn man Africa Twin und Supertenere vergleicht:

Die ST hat beim Fahrwerk keine Meter, die AT bei der Motorleistung.

Man muss halt wissen was man will, und nebenbei ist die Twin auch viel teurer weil ausgewogener, man könnte aber auch sagen langweiliger :slight_smile:

Ja, Yamaha kann eben bessere Motorrader bauen,die Honda bessere Rasenmäher! :grin: :grin: :grin:
@Supertenerezerstampfovic:Du darfst die Speichen an meine Felgen Polieren,so kannst du auch Yamaha befingern! :grin:

typisch … möcht nicht wissen wer von euch zuerst HIER schreit wenn ein mädel ihr foto reinstellt und sagt wer möcht mit mir mitfahren :smiling_face:  
ups sorry nein… bin nicht blond

…also heißt das, du willst mit fahren? :smiling_face:

mitfahren klingt nit schlecht… nur schätz i werd i bis dahin bereits selbst fahren ;)  - sofern i a gebrauchtes bike aufgetrieben hob. Wo wolltsn überhaupt hinfahren?

wennst mir jetzt schon sagen kannst, wo das Wetter passen wird, dann sag ich dir wohin die Reise gehen wird.

Wir machen es einfach davon abhängig. Weil wir sind ja sooo unabhängig :wink:
Kann Solvakei/Ungarn oder Tschechien oder Italien werden. Was sich in den paar Tagen eben ausgeht.

…zufällig gib i mei alte her - i mein natürlich das bike… 
guckst du unter willhaben.at: 17334455

danke is nett, aber is nit wirklich des wonach i suche. I bin eigentlich auf der suche nach einer Suzuki Gladius oder einer Suzuki SV 650 oder einer Suzuki GSR 600…

a Suzi und a Mausi ?!?

das muß ja gut gehn!!
viel Glück beim finden. Meldest dihalt, damit ma uns mal treffen können.

ja passt :wink:

bist nix amol im schenan kärntnerland unterwegs?