Hallo Leute!
Ist vielleicht jemand von Euch zu einem der 2 nachstehenden Termine am Pannonia-Ring und fährt mit Hänger oder einem Bus hin???
1.) Yamaha R-Day am 12.09.2005 (http://www.r-days.at)
2.) Champion-Racing-Wochenende von 16.-18.09.2005 (http://www.champion-racing.com)- d.h. einer dieser 3 Tage, vozugsweise Samstag
Da mein sonstiger Ring-Partner (mit Bus!) leider zu diesen Terminen auf Urlaub ist, habe ich das Problem, daß ich mein Motorrad irgendwie nicht runter bringe. Deshalb suche ich nun dringend jemanden, der eventuell ein Platzerl auf einem Hänger oder in einem Bus frei hätte und auch aus Wien bzw. dem Bezirk Mödling kommt! Bezahlung bzw. Beteiligung an Treibstoffkosten und etwaigen Leihgebühren nach Vereinbarung!
Kurze Info zu mir: bin männlich, 30 Jahre alt und komme aus Maria Enzersdorf
Kurze Info zu meinem Bike: Yamaha R6, Bj. 2004, eingestellt in Biedermannsdorf
Hoffe auf Eure Antworten, Tipps oder auch nur Blabla…
Bis dann, Gruß Tino
bin ich in Pannonia
am Hänger hätte ich noch ein Platzerl frei
fahr aber schon am Sonntag runter…
bin im 22igsten zhaus, des heißt…
Moped Sonntag vormittag bringen, und soferns den Montag überlebt Dienstag abholen
Kostenpunkt: NIX
ob ich jetzt mit einem, oder mit 2 Moperln zum Ring fahre is wurscht
nur…ich hols nicht…und ich brings nicht heim…
wenn dir des paßt
gtbiker@chello.at
schick Mail
hi german!
klingt ja sehr gut! melde mich noch diese woche per mail bei dir! danke im voraus!
lg tino
Und wie sieht´s mit meinem anderen Termin aus??? Keiner der bei Champion-Racing fährt??? ![]()
ich hol dir mal den thread wieder nach oben.
würde aber auch nach einem platz suchen, um auf den pannonia ring runterzukommen. leider bin ich sowohl auto als auch anhängerlos und leider hat mir ein freund abgesagt.
bin recht flexibel was den termin angeht, aber desto früher desto besser. also ab mitte nächster woche irgendwann.
pn, check mail!
lg tino
meldet sich irgendwie niemand?!? keiner am samstag, 17.09. am pannonia-ring mit hänger oder bus und einem platzerl frei???