Mitleser ? Einzelgänger ?

 
Mi findest da dabei:
 
[url=http://www.biker.wien.ipa.at/]http://www.biker.wien.ipa.at/[/url]
 
mfg
wogi

 
da:
 
[url=http://www.a-mr.at/A-MR/start.html]http://www.a-mr.at/A-MR/start.html[/url]
 
mfg
wogi

Sehr negativ fällt mir auf, dass es in den letzten Monaten/Jahren zum 1000PS Volkssport wurde auf ernstgemeinte Userfragen nur mehr dumme Antworten zu schreiben. Geschweige denn ein User hat auf seine Vorstelllung vergessen. Dieses extreme „Happy Slapping“ nervt schon sehr. Auffallend ist aber auch, dass das Niveau der Fragen stark gesunken ist (z.B.: „Ich habe 30 Helme der Größe M probiert und alle drücken mich an der Stirn. Was soll ich machen?“).

Es gibt natürlich auch einige sehr gute Poster auf 1000PS, aber wirklich gute Antworten bekomme ich nur in den speziellen Foren (KTMForum, T5net, …).

hätten die Betreiber dieser Internetplattform bei Zeiten klare Regeln aufgestellt
und wären Administratoren ihrer Aufgabe nachgekommen,
wäre 1000ps ne interessante Seite geblieben, wo man(n) öfters mal rein geht…^^

lg woiferl

Ich persönlich finde die Testberichte und Szeneartikel auf 1000 PS echt genial (Besser und umfassender als in vielen Zeitschriften.) Ich bin auch ein großer Fan der Gebrauchtbörse auf 1000PS. Und die Werbeeinschaltungen (besonders die Aktionen) der Händler sind oft sehr hilfreich beim Schnäppchen ausfassen. Nur im Forum ist es momentan etwas „komisch“ geworden. Wie gesagt stören mich „Happy Slapping“ und die vielen dummen Antworten sehr.

Ich muss Dir zustimmen, dass fixe Regeln und ordentliche Admins das Niveau im Forum heben könnten.

Servus Banderer,

die Innviertler Biker haben hier glaube ich den einzigen sauberen Thread, wir fahren mindestens 2 mal die Woche miteinander, meistens zwischen 3 bis 5 Bikes. Fahrstil zügig bis wahnsinnig. Wenn du mal ins Salzkammergut kommen willst können wir gerne was ausmachen …

Lg
Stefan

noch bin ich Mitleser, aber bald hab ich den Schein und dann hat St.Pölten eine Motorradfahrerin mehr  :wink:

Des ist ja super  :grin:

dich gibts auch noch hier?

rühr dich mal.

lg
gabi

Ja ja ja…bin eh da…

und du hast noch meine Emailadresse :smiling_face: - da würde ich natürlcih SOFORT auf Messages von dir reagieren…

ich war nur etwas beschäftigt :grin:

es ist rot…und schön…und etwas neuer als das blau-weisse :grin:

neugierig :sunglasses: ???

Nur im Forum ist es momentan etwas „komisch“ geworden. Wie gesagt stören mich „Happy Slapping“ und die vielen dummen Antworten sehr.

stimmt leida :cry: :cry: :cry: :cry:
lg

Ja , wenn die Userzahl steigt , steigt auch die Zahl der Deppen :grin: :grin: :grin: :grin:

lach genau, du sagst es

lg

[quote]ORIGINAL: dieBikerin

dich gibts auch noch hier?

rühr dich mal.

lg
gabi

sicha gibts ihn noch, bringe ihm jeden morgen brav den kaffee ans bett wenn er sich rührt :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

lg

Ich muss irgendwie irgendwas nicht mitkriegen :grin:

Dabei : So alt bin ich noch gar ned , dass ich schon Aussetzer hätte…

Bindy : Bitte mach das morgen früh nochmals und sag mir , dass du es bist :grin:

wennst so gern a gruppe suchst, würd ich dir empfehlen, eine „übliche motorradfahrertränke“ anzusteuern.

von stpölten isses eh nit weit ind KK.
fahrst hin, schaust dir die KZ an wenn a partie stehnbleibt, setzt dich zu ihnen und fangst zum quatschen an.
sofernst dich ned bei tirolern anhängst wirst sogar evtl bis ham begleitet.

hoffe gehelft zu haben :wink:

greeeeeeeeeez, ich

Ja ,Peter , nein :grin:

Wie ich Leute anspreche und so , das habe ich eh gewusst…
Eigentlch wollte ich mal wissen , was im Forum los ist und warum soviel Mist hier passiert…
Warum es sooooooo viele User hier nur „spannen“ und spammen aber nix wirklich fürs Forum tun…

lach der beitrag war doch an die bikerin :wink: :wink: :wink: :wink: hast also was neta mit kriegt :grin: :grin:
lg

sorry, i mag den text ned nochmal schreiben  :rage: :rage:

kurz: das meiste wird im tratsch forum geschriebe und ausgmacht. aber es machen sich die wenigsten leute die mühe, sowas dann auch noch in anderen (den richtigen) foren publik zu machen.

und da es ned in eigenen threads gmacht wird, überlesens die meisten meistens.

und an zeitmangel fehlts auch meistens… hat eh schon einer vor mir geschrieben.

greeeeeeeeeez, ein (bald nicht mehr) dauerkrankenstandler :wink:

Gut so…eh schon zuviel Spam hier :grin:

jajaja es fehlt an Zeitmangel :grin:

Das ist die echt dümmste Ausrede , die es gibt…

Ich sag mal , es fehtl nur an WILLEN !! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: