i halt mit’n Maxi dagegen „ggg“
Gottes Ohr - lg Stefan
hab noch a paar Klappsessel daheim - di nimm i noch mit damit alle Platz haben „ggg“ ciao Stefan
…neues oder?
lg Andrea
ÖM veranstaltet hat sich bei mir gemeldet und gesagt dass gerade verhandelt wird. noch ist nix genaueres spruchreif er wird sich aber melden
so long LG stefan
…das ist soooo spannend! ![]()
lg Andrea
stimmt je weniger gewicht das ding herumschleppen
muss desto besser die beschleunigung… ![]()
mal schauen is aber sicherlich intressant so ein mito cup…
legst dir eine zu???
übrigens mein moped fährt wieder. ![]()
lg
Gab’s denn gar kein Zeittraining, dass da von der Box weg zum Start geheizt werden musste? Und was für Reifen wurden da gefahren? Überhaupt, waren irgendwelche Modifikationen erlaubt oder nicht, und wurde das überprüft? (Ist ja doch ein Aufwand.) Und was für Distanzen wurden gefahren (wieviele Runden)? Was für Zeiten? ![]()
„serienmäßig“ hast du ja eh schon oben geschrieben. Also Ringverkleidung drauf und Einheitsreifen, fertig?
stimmt, solang ich in der schule war bin ich auch
oft dem bus hinterhergelaufen
da speckst
ordentlich ab. ;-))
ja also ganz gerade is nicht, aber die 2-3cm fallen
nur auf, wennst direkt dahinter fährst ![]()
dir wünsch ich auchen einen netten aber vor allem
kurzen herbst, und dann einen kurzen winter…
damit ma bald wieder aufs radl steigen können ![]()
lg
man hat mir aber gesagt ich werde informiert. schau ma mal.
sehr viel freies Fahren, Samstag ein Rennen und Sonntag ein Rennen ! Mitos mußten absolut der Serie entsprechen - keinerlei Umbauten oder Änderungen erlaubt- manche hatten Rennverkleidungen, andere nur Carbon Abdeckungen vorne der Lichter ! gefahren wurde damals in Brno,Hungaroring,Rijeka A1 Ringund zum Schluss am neu eröffneten Pannoniaring - Zeiten weiss ich allerdings nicht mehr genau - hab irgendwo die Ergebnisslisten verloren - ist doch schon ein Zeiterl her ! Reifen waren frei gegeben, d.h. es wurden Metzeler oder Pirelli Corsa gefahren - Slicks waren nicht erlaubt ! es sind aber immer wieder Gaststarter aus den anderen Klassen (SSP,SB)die dort ganz vorne und um die Meisterschaft gefahren sind, mitgefahren und die haben allesamt ganz schwer abgebissen - waren maximal so zwischen Platz 10 und Platz 15 zu finden ! es wurde also ganz schwer angedrückt und ist die Fahrerei doch eine andere als die „großen“ Geräte !!
So long lg Stefan
sicherlich bei Dir lesen wenn Du was weißt !
danke + lg Stefan
Bei der Fa. Repcar erhält man alle Teile! Die haben auch wieder Teile, die es seit einigen Jahren nicht mehr gegeben hat.
Den Mito Cup wird es vieleicht wieder gebe, aber fix ist es erst in ein bis zwei Wochen, dann wird es sicher fixe Ankündigungen im Reitwagen, auf www.repcar.at, auf www.rts-oeg.at und hier auf www.1000PS.at geben.
habe gerade von Mike von RTS (veranstaltet die ÖM) erfahren dass der Mito-Cup sicher statt findet ! Infos für alle in Kürze auf 1000 PS oder auf www.rts-oeg.at !!!
jetzt 100% sicher?i hab ghert das REP-CAR da stark involviert sein soll-is aber no nix bekannt worn.lass ma uns überraschen.greats 2stroker
Mike vom Veranstalter hat mir Freitag am Abend
geschrieben dass der Mito-Cup stattfindet !
Details und alles weitere wird veröffentlicht !!!
hat die Fa. Repcar bereits herausgegeben ! Bin über den Preis aber erstaunt ! wenn man da den kawasaki-Cup hernimmt wo man um den Listenpreis der Kawa die Startgebühr etc etc dazu bekommt. Finde den Mito-Cup net wirklich billig ! was meint Ihr dazu ??
…kannst in kürze haben. ob interessant oder nicht…? kann man noch nicht sagen. auf den ersten blick nur für wiener interessant weils über einen ostösterreichischen händler laufen soll. naja. cagiva wird sich schon was dabei gedacht haben. apropos. ersatzteile, fahrzeuge und betreuung gibts bei uns. lg. der auge.