MK 1971 - Sonderstammtisch leider storniert

derf i a zum stamminger??? 

bin dabei! wann/wo?

ia owa nur waunns gnua zum sauffn gibt weu asa niachta hoid i des ned aus :grin: :grin: :grin:

erst wennst mitm gasradl SÖBA hifoast :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:
duckundflücht

greeeeeeez

Vielleicht kimmt drauf an :eyes:…Eigstöllt ists auf 55 Kilogramms …Vurher geht do Nix :grin: :grin: :grin:

Wozu?

Wozu?

Haha, ja genau das wirds sein. Wozu? Weißt du es selber nicht? Haha, wozu?

Wozu?

Gut, dann blockier ich dich nun als letzten eurer kleinen Gruppe auch. Ohne euch ist hier ja viel angenehmer.

Gääääähhnn!! :eyes: :grin:

auch der Hang off und der Hang app und der Hang over diskutiert, oder gehts nur ums geistreiche fahren?

machts bei jedem „keineausfahrt treffen“ weil da sind mehrere als bei andere Treffen.

schaß nicht begonnen mit einer unqualifizierten Aussage deinerseits zu einem tötlich verunglückten Motorradfahrer und ass er dir am A… verbeigeht weil er hätte ja besser auf den Verkehr achten sollen Herr Instruktor!

Dass mir ein toter am A vorbeigeht könntest mir bitte quoten, kann mir nicht denken sowas idiotisches geschrieben zu haben.

Man könnte deine Aussage: „einfach drüberfahren“ allerdings durchaus so verstehen. Notabene kam es mir in genau denselben Hals wie z.B. dem josha, moron etc.

Ich habe eine Leseempfehlung für dich: Schulz von Thun:
Vier-Seiten-Modell – Wikipedia

Vielleicht hilft dir das weiter. :eyes:
Kurzform: Jede Äusserung kann man unterschiedlich interpretieren, entweder als reine Sachaussage, oder aber auch als Vorwurf oder auch als Befehl. :eyes:

Äh was? Man kann „einfach [über die Fahrbahnschäden] drüberfahren“ als „der Tote geht mir am A vorbei“ verstehen?
Tschuldige, deine Modelle packen sowas nichtmal zu korigieren, vielleicht ein Therapeut?

Oder hat irgendwer verstanden „einfach [über den Verletzten] drüberfahren“??? Wer hat denn bitte solche kranken Gedanken? Ernsthaft? Also da fällt mir aber auch nur der Therapeut ein.

Aber bei sämtlichen Versuchen irgendwas an den Haaren herbeizuziehen, solltest du nicht vergessen, daß plötzlich 4 Leute darauf aufsprangen, daß „drüberfahren“ absolut unmöglich sei. Und das sollte ziemlich klar zeigen, daß keiner irgendwie verstanden hätte, man solle über den Verletzten drüberfahren.

Mal ehrlich, wollt ihr euch noch mehr so Scheiß ausdenken, nur um mir irgendwie in die Schuhe zu schieben, daß ich respektlos gegenüber einem Verunglücktem war? Das geht doch nur wenn ich es wirklich gewesen wäre …

PS: In welchem Hals kam es dir eigentlich genau, während du mir 30min später erklärt hast wie hoch der Asphaltschaden ist, und dass er schief ist und dass es dich vermutlich auch zerlegt hätte beim DRÜBERFAHREN? Lässt dich jetzt nicht a bissl reinreiten nur um Gut und Böse sauber zu trennen?

Ich geb dir aber noch eine andere Theorie, passt ja ganz gut zu dem altem 4-Ohren-Modell:

Da sind paar Leute, die denken ihnen gehört das Forum, weil sie jenseits von zigtausend Beiträgen gepostet haben und dann fühlt sich einer an den Lappen gepisst. Nachdem das ja mal gar nicht geht, gesellt sich ein anderer dazu, dann noch einer, und noch einer und irgendwann spielt es keine Rolle mehr was irgendwer über irgendwas denkt oder schreibt, es ist einfach gut wenns vom Kumpel kommt und es is einfach schlecht wenns vom Pisser kommt.

Und jetzt gehts darum wer denn nun angefangen hat. Oh Gott, das ist Kindergarten pur! Für eure Weigerung Erwachsen mit anderen Meinungen umzugehen kann wirklich niemand was, ausser ihr selber und ob ihr euch nun liebt oder nicht und euch sogar selber untreu werdet nur um euch zu unterstützen oder nicht, interessiert mich und vermutlich alle anderen kein bissl.

Do host owa recht… wos tua i do ? Saufn tua i nix mea…
hmmm alternativ bin i jo sowieso gaga im kopf sprich - STONED BY NATURE

Soi i da don de wundabam mitnehma???

… lern fian Deckl und hoit di Pappn … bisd eh schuid an dem Gonzn do … :smiling_face: :grin: :wink: