MK1731 ... wos hod der Bursch foisch gmocht ?

… bin wieder amoi auf mehreren Leitungen staundn :wink:

solche forums teilnehmer hats schon mehrere gegeben .
da ducaten wühelm,wollt mi a imma in da weanna gegend herbrennen,
woss i jo nit versteh,weil bei ins is es scheena :grin:
griasserl

…weder HIER noch DA, noch in Tucson … vastehst ??? Mir suchn unser Oidn :grin: :grin: der is vascholln :eyes:

Gerry irgendwos dürftst foisch gmocht haum weil der
Martin nix schreibt :eyes:

… wos kaunn do draunn foisch sein ?? :grin: :grin:

Mei morgiger schöner Motorradausflug is scho wieder Geschichte … die haum mi scho augruaffn und um Hüfe gschrian :wink:

Die Lösung ist doch ganz einfach:
Einfach drüber fahren, was soll diese Frage??? :eyes:

Hast du es immer noch nicht kapiert? :face_with_diagonal_mouth:

:wink: :grin: :sunglasses:

Sei doch froh.

Wenn so weiter geht, schrei ich bald um Hilfe. :cold_face: :rage:
Zumindest wenn es beim aktuellen Plan bleibt. :hushed:

In dem Fall gibts bessere Alternativen.

Stimmt, aber die Bemerkung konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

War klar, bringt dir aber nix.
Ausser Sympathie von geistig sehr bescheidenen Menschen, die glauben wenn einer „Regen“ sagt, daß dieser denkt, es regne immer und überall. :smiley:
Ich weiß nicht ob es hier solche Menschen gibt, wirst eh merken, wer sich über deine Bemerkung besonders freut.

Jup, aber es sovieles im Leben, was einem nichts bringt. :eyes:
Oder bringt es dir was, wenn du dich im Strassenverkehr über einen Trottel aufregst? Trotzdem regt man sich auf. :wink:

Regnets nicht immer? :dizzy_face: :dizzy_face:

Naja, ist mir auch egal, wer sich darüber freut und wer nicht. :wink:

Ich habe mich über deine ursprüngliche Aussage von ‚einfach drüberfahren‘ aufgeregt (auch wenn es weder mir noch dir was bringt, siehe oben; darauf eingehen möchte ich auch nicht mehr) und manchmal, aber nur manchmal hole ich zu einer virtuellen Ohrfeige aus. :wink:

Okay, manchmal werde ich auch von einer solchen eingeholt. Aber mit gewissen Verlusten muss man halt leben. :grin:

Mach ich nicht, bringt nämlich nix. :wink:

Weil du immer noch denkst, daß ich die Leiche meinte?
Tja, wie war das eben?
Warum regst du dich über Trottel auf? Bringt ja nix …

Wenn ich jemand so verstehen würde, daß er meinen würde, ich solle einfach über eine Leiche oder einen Verletzten drüberfahren, dann fiele das für mich sofort unter Volltrottel und würde mich nicht weiter kümmern.
Ich persönlich tu mich da aber leichter, weil ich vom Guten im Menschen ausgehe und von vorhinen annehmen würde, er meine nicht den menschlichen Körper sondern das aufgeplatzte Hindernis und da würde ich ihm rechtgeben.

Oft gehts nicht darum was ein anderer sagt, sondern nur um die eigenen Einstellung.

Ohrfeigen aufgrund von Missverständnissen austeilen, egal ob physisch oder virtuell, erzeugt genau das Gegenteil.
Normal müsste ich wehement und energisch zurückschlagen, wäre ich nicht so ein sozial altruistisches Gemüt. :wink:

Na, dafür bin ich ein viel zuwenig gewalttätig. :grin:
Du benutzt wahrscheinlich einen Meinungsverstärker, oder? :grin:

Wann flüchtest du mal wieder nach Vorarlberg? Hoffentlich nicht demnächst, weil beruflich werde ich bis nächsten Frühling ein bisschen was an Arbeit haben. :cold_face: :cold_face:

ohne dich sans aufgschmissn in eichara Phude :grin: :grin: wos bringans ned zaumm ohne den Onki oda hobzs lauta Burgenlandla de ma noch aner Jausnzeit wieda neich eischuin muaß :wink: :grin: :grin: :grin:

Jo, maybe fahr ich demnächst zum Meisterbäcker Ölz.
Da bleib ich dann ohnehin über Nacht und würde eine gute Abendunterhaltung sehr schätzen.
Geb dir auf alle Fälle bescheid wenns soweit ist.

…hat ja die österreichische Jägerschaft erfolgreich dazu beigetragen
(natürlich ist dies eine unbewiesene Behauptunng von mir!),
dass solche Unfälle in der Gegend um Wildalpen nicht vorkommen können,
da dort die Bären nicht mehr auf der Straße umherlaufen, sondern höchstwahrscheinlich
in irgendwelchen Stuben an der Wand hängen…
ich frage mich nur, worum sich die Jägerschaft jetzt kümmern wird?
um die Motorradfahrer?
lg
martin

…durch? :eyes:

Das wird knapp! :grin:

HU

… leider kenne ich einen persönlich sehr gut, meinen ja „ohne uns gabats ka niediges Wüd mehr“ … Ich meine, Blödsinn !!!

… bist narrisch Rocco … ich werd doch nicht das süßeste Kuscheltier der Welt ermorden … auch wenns bei meinem Gewicht das dem der Sonne ähnelt wurscht wäre weil der kleine Bums kaum zu spüren wäre … na na … Löwen Tiger Elefanten Schweizer … aber sicher keinen Teddybärn :wink: :grin:

… zu viel Rochus … wo soll das hin führen ???