monster überwintern

hello,
wissts ihr in wien bzw wien umgebung eine günstige, facheinschlägige (kein dachboden;-) möglichkeit des überwinterns für mein mopperl?

dankesehr!
lg
mikee

wüsste da schon was
Blackwoman XX

es sich natürlich im süden!

ob australien oder bali, curacao oder dom. rep, egypten oder fuerteventura, gibraltar oder honduras…
das musst natürlich du nach deinen eigenen vorlieben entscheiden…

bremsa!

hab eher an den vertikalen süden gedacht (keller oder so), kann aber auch ein keller auf fuerteventura sein;-))
lg
mikee

grammatikalische klinge:

„daS hast du recht“

gell, da schaust!

im einsteinschen sinne is eh alles relativ, also is honduras nahe zu wien im vergleich zu alpha centauri oder vulkan

ich lerne sehr viel aus deinen postings*

lg
mike

hab mich kurz beim rainer.co.at schlau gemacht, verlangen 12 muscheln pro mondumlauf

hmm…meine chinesen im oberstüberl rackern grad

lg;-)
mikee

hätte ich es dir auch empfohlen, habe die letzten zwei Winter dort untergestellt, jetzt habe ich einen privaten Garagenplatz,
beim Rainer zahlst monatlich und kannst im prinzip einstellen und rausholen wann du willst, sehr zu empfehlen
Grüße Blackwoman XX

oder vertikaler süden wie du es nennst, auskennst, hab ich mir schon gedacht!
zum einen hab ich gehört gehst du dorthin lachen - wenn dir deine mutter meine postings erklärt hat, und zum anderen, wenn du schon im keller bist, legst du dich dort auch gern einmal 10 minuten am pohden, damit du dein niveau in augenhöhe hast…
sagte mir unlängst zumindest deine mutter, als sie mich wieder einmal anrief um sich geld zu beorgen, weil du schon wieder die ganze kinderbeihilfe verhurt haben sollst!

bremsa!

du klopfst alle buchstaben die du hast in ein posting, und wir suchen uns dann raus was wir brauchen!
das ist einfacher als wenn wir dir schreiben und lesen beibringen!

bremsa!

nicht verstanden hast wundert hier kaum jemanden, weil niemand merken wird, dass du ihn nicht verstanden hast - bei den geistigen nackerpatzeln hier im forum gibt es keine physikalisch bewanderten tiefflieger!

aus meinen postings lernen wollen, den satz mit einem stern versehen und kein studiengebühren an mich zu überweisen ist alerdings schon ziemlich dreist!
dafür montier ich dir bei deinem motorrad demnächst die stützräder ab, damit dir solche blödheiten vergehen!

bremsa!

vertikaler süden muss nicht unbedingt dein keller sein - siehe (keller oder so)…

dann kannst du nur deinen arsch gemeint haben - liegt etwas tiefer und ist vertikal zerfurcht!

und ich muss dir sagen, ob jetzt gleich zum einwintern, oder erst im frühjahr nach der ersten brezen - es ist wurscht - irgendwann ist deine monster eh im arsch, also kannst sie dir auch gleich dorthin stecken!

bremsa!

schlägst heute an scharfen ton an, alles ok? hob i di beleidigt?
lg
mike

herzlichen dank,
ich werd mal kucken, obs noch a platzerl für mi haben
lg & einen schönen tag
mike

ganz egal ob man mich beleidigt oder nicht!

bremsa!

di kann ma nimmer beleidigen, weil eh alles wahr is

lg
mike

wegen der kinderbeihilfe

muss i mi wieder angänzn, wird immer teurer, des

lg

wahrscheinlich steht auf deiner postler-puch groß „zapferl“,
derfst net immer von dir auf andere schließen
lg

aber falsch!

man kann mich nicht beleidigen, wenn man so lange sätze wie du schreibt, weil ich sie dann nicht behirne!
ich vergess am ende worüber ich mich am anfang geärgert habe!

macht das leben ziemlich einfach!

bremsa!

wie du keine tabletten kriegen, brauchst da nicht zu mir herablassend sein!

und mei stangelpuch ist kult!
aber egal, wenn ich mich erinnere wie ich dich damit hergebrannt hab, bei der dopplerhütten, schießt mir gleich wieder das wasser in die augen vor lauter freud!

bremsa!