Monstroso Du übertreibst....

So nachdem mein erster Beitrag gelöscht wurde (hat zuviele persönliche Anschuldigungen) möchte ich dir Jürgen nur mitteilen, dass ich den Kotflügel immer noch nicht erhalten habe. Wie auch, er liegt ja sicherlich noch bei Dir in der Bude rum. Die post ist wohl weit entfernt. Nun gut, da ich dich nicht erreichen kann und du dein Handy ja nicht bedienstund wir somit nicht reden können, musste ich die örtliche Behörde einschalten, da ich Geld für etwas bezahlt habe was ich immer noch nicht erhalten habe. Natürlich will ich immer noch entweder mein Geld zurück oder den Kotflügel… aber es liegt an Dir.

(@Nils ist es so besser?)

ihm :-)!

wieso werden hier immerwieder beiträge gelöscht?

chrisu

da das wort „Arschloch“ ca 20x vorgekommen ist g

auch ein geschädigter?

chrisu

ggggg

chrisu

nein, ich kenn ihn nicht persönlich, war auch nie bei ihm und hab auch nie was mit ihm zu tun gehabt. ich mag ihn einfach nicht :slight_smile:

Ja leider. Wenn ich es vorher gewusst hätte. Nur bei mir muss er mit einem Besuch rechnen ;-))

bissl versteh i den ärger sogar. Hab derzeit so a ähnliches problem mit EBAY !! ggg

chrisu

zuviel persönliche Angriffe im ersten Beitrag waren. Da er aber nicht mir mir reden will, muss ich es ja persönlich nehmen… aber eben…
Nur wer sich richtig aufspielt kommt im Leben wirklich weiter!

Ebay einen Kotflügel ersteigert, bezahlt und nie etwas erhalten.
Ebay geht nun wohl auch auf ihn los, weil es mehrere sind welche geschädigt wurden. Doch ihn interesseiert das herzlich wenig.

garnet das er in ebay was verkauft.

chrisu

… hier auch andere mitlesen und der erste Beitrag ein klein wenig zu tief formuliert war.

Um daraus nicht wieder eine Beschimpfungsorgie mit Analniveau werden zu lassen, wurde der Beitrag gelöscht.

LHG, Schlucki

ursprüngliche beitrag hat mir besser gefallen …

Ja es ist wahr. Monstroso hat sich gemeldet. Er meint das Paket liege am Zoll. Pfff… Nun ist der schweizer Zoll mal wieder schuld.
Und wenn ich es bis nächsten Mittwoch nicht habe, dann schicke er mir es nochmal.
Naja warum noch eine Woche warten? Wenn er es doch vor 4 Wochen auf die Post gebracht hat. Warum muss ich gerade 5 Wochen warten?

Und ich könne ihm doch anrufen, wenn ich ein Problem habe. Jaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaar… nur geht niemand ans Phone.

vielleicht geht er nach deinem posting ran.

ist es so a Sache. Ein Freund von mir bekam aus Amerika 2 Zylinderkopfdeckel, die nachweislich 6 Wochen am Zollamt in Wien verbrachten.

wos mochn de 6 wochen mit de deckel?
kann i net wirklich verstehen.

chrisu

wir uns a gfrogt.
de antwort vom zoll war:
des is net de anzige packl wos kummt.

najo 6 wochen, do san zigtausend packl do, oder nur ana der des bearbeitet.

:wink:

den hät ich aber gerne gelesen

Laro