Monstroso Du übertreibst....

für z.B. Kawasaki von der Fa. Monstroso auf 1000PS angeboten, wenn man nichts mehr bestellen kann und es anscheinend sowieso keine Kontaktmöglichkeit mehr gibt?
Will mich hier nicht wichtig machen, jedoch wäre es vielleicht sinnvoll alle Teile oder Firmen, welche nicht mehr zur Verfügung stehen (nicht nur Monstroso betreffend) zu löschen um mehr Transparenz zu erreichen. Es würde einem viel Zeit ersparen, wenn man nur mehr Sachen angeboten bekäme, welche auch noch verfügbar sind. Es ist ja auch für die Verkäufer der div. Sachen sicher nicht angenehm immer mit Fragen über längst erledigte Dinge per E-mail oder Telefon belästigt zu werden- trifft im Übrigen auch für Gebrauchtmotorräder zu. Bitte löscht die Geräte wenigstens eine Woche nach dem Verkauf raus. Vielen Dank!

… „Hier“ gerufen, der ehrenamtlich die tausenden Einträge überprüfen und löschen möchte?

Ist aber ein Fulltime-Job!

Hier sind die gefragt, die die Teile reinstellen.
Leider ist aber meistens das verkaufte Teil aus den Augen und auch aus dem Sinn (mit allem, was dazu gehört).

LHG, Schlucki

wäre es nicht besser wenn die teile die eigestellt werden automatisch nach einem monat gelöscht werden? Und sich halt dann der besitzer darum kümmern muss das er es wieder einstellt, falls es nciht da ist.

chrisu

also wenn du beiträge im forum oder in den kleinanzeigen von monstroso findest dann schick mir einfach den link. in den offiziellen bereichen von 1000ps finden sich schon lange keine angebote von monstrsoso mehr. ich hab sie alle rausgenommen.
leider schaffen wir es nicht all seine schleichwerbung aus dem forum immer rechtzeitig rauszulöschen. wenn du hier etwas findest einfach email an mich.
danke für den hinweis.
mfg
nils

oder hier 75 unter Begriff monstroso

da hat unser programmierer ein schlupfloch bei der volltextsuche offen gelassen. dank

Was is leicht mitn Monstroso?
Is a bleite?

Schade, I hätt ma a geile Hinterradabdeckung für mei Hornet 600 bei ihm gesehen.

mfg
Laro

Es sollte jeder froh sein, der seine Ware an den Mann/Frau gebracht hat und den Eintrag von selbst löschen.
Schönen Gruss
Robert

Oft sind die Dinge „aus den Augen, aus dem Sinn“.

Deine Anregung wird aber sicher weiter verfolgt werden.

LHG, Schlucki

des is die freie marktwirtschaft, händler kommen und gehen, so iss halt

wenn man sich die andern threads durchliest auf welche art und und weise es „manche“ händler machen versteh ich die aufregung sehr wohl!!!

mfg bummzack

Quo vadis - Steuergelder ???

GzG

bei ebay wird gerade alles verkauft,auch die hornet hinterradabdeckung,
[url=http://cgi.ebay.de/Hinterradabdeckung-Honda-Hornet-600_W0QQitemZ8026942658QQcategoryZ49929QQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.de/Hinterradabdeckung-Honda-Hornet-600_W0QQitemZ8026942658QQcategoryZ49929QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Am Zoll Weken echte Beamte. Dh. acht Stunden tägliche Anwesenheit incl. Mittagspause, jeder Handgriff wird gewissenhaft überlegt, natürlich fünf Tagewoche und der Leitsatz:
Arbeite langsam und gediegen,
was nicht fertig wird bleibt liegen,
die Ruhe sei dem Menschen heilig,
nur ein Verückter hat es eilig!
Hoffe nun alle UNklarheiten beseitigt zu haben.
LG
Trophyrider

Am Zoll Weken echte Beamte. Dh. acht Stunden tägliche Anwesenheit incl. Mittagspause, jeder Handgriff wird gewissenhaft überlegt, natürlich fünf Tagewoche und der Leitsatz:
Arbeite langsam und gediegen,
was nicht fertig wird bleibt liegen,
die Ruhe sei dem Menschen heilig,
nur ein Verückter hat es eilig!
Hoffe nun alle UNklarheiten beseitigt zu haben.
LG
Trophyrider

ich finde seinen hund ganz toll

der is vor über 1 Jahr überfahren worden gggg

da jetzt bitte die logik??
Mfg Niki

Kennst du den?

Treffen sich zwei Beamte am Vormittag am Gang, fragt der eine den anderen: Kannst du auch nicht schlafen?

Lg
Kasperl

i kann mi nur noch abpecken über solche postings… einer nach dem anderen sagt jetzt was er nicht bekommen hat und so weiter…

eigentlich traurig… aber i kann leider nur noch lachen drüber

hab für meine husky über 11.400 euro liegen lassen beim jürgen… und das war angeblich ein super über drüber sonderpreis für die husky… und dann wurde nicht alles verbaut, hab ned alle originalteile bekommen… statt MEINER gabelbrücke irgendeine passende gebrauchte, nicht meine originale bremszangen die bei motorrad dabei war…

aber wie gesagt… ich will es gar nicht mehr haben… ich möcht nicht drüber streiten und find… das is doch ganz normal und bei jedem händler so - GELL FRAU FACTORYLADY ??? das ist doch die logik oder ?

hahahahaha - irre lustig :slight_smile: