wir wollen uns bei jeden Bedanken der an der Hochzeit aktiv teilgenommen hat, auch wenn es nur mit einen Glückwunsch per Mail war.
Besonders bedanken möchte ich mich bei einen guten alten Freund der aus Markt Allhau mit der ausgeliehenen V-MAX von seinen Kumpel über denn stark verregneten Wechsel fuhr ( weiteste Anreise und das mit einen 240er Gummi hinten bei Regen).
Besonderen Dank auch an die Gruppe unter der Führung von Dirty Harry und Sohn die aus Richtung Wien kamen ( Danke für´s Kuvert ).
Dank und Anerkennung auch an den Burgenland Stammtisch die uns immer zur Seite stehen und reichlich mit Geschenken überwältigten.
Nochmal ein Dickes Danke an jeden einzelnen!!!
Mfg Monstroso Jürgen und Niki und Little Sarah
für die Einladung, und freuen uns, dass Euch das Geschenk gefallen hat.
Übrigens es gibt tolle Fotos von Eurer Hochzeit von Alfidiver!!!
lg Judith
lg Judith
lg Judith
wir ja mehr zu danken haben - haben eine leiwande regenausfahrt ghabt, a schöne hochzeit miterleben dürfen einen leckeren ochsen verspeist und hatten die ehre an einem eurer wichtigsten tage dabei zu sein.
ajo, do da link zu die fotos: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=896697]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=896697[/url]
grias eich und nochmals ALLES GUTE für euch
hannes
Für die Einladung und dafür, einmal eine Hochzeit der anderen Art zu erleben.
Viel Glück und Alles Gute nocheinmal
Alfi
Das es alle lesen können!!
Konnte leider an eurem großen Tag nicht teilnehmen und wünsche euch daher im nachhinein alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Wie ich anhand der Fotos sehen konnte war es sicher ein gelungenes Fest.
Nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
LG, Günter
für die schönen Worte! Wir haben uns sehr gefreut wie wir die Menge der Biker gesehen haben.
Danke Jürgen und Niki
Also ich muß mich auch mal bedanke:
1) Für die Einladung
2) Für die Ehre dein Trauzeuge gewesen sein zu dürfen
3) Für den süssen Anblick deiner Niki & Little Sarah
4) Für den mächtig guten Ochsen
und 5) an die 7 Jungs, die mich nicht alleine nach Eisenstadt fahren ließen und sich trotz miesen Wetter bei mir anhängten!
Danke!
das i net da wor !!!
meine glückwünsche habt ihr ja bekommen…
sieht ma sie auf dirtys hochzeit oder ?
mfg
da Topfinger
ps: nach laptop verkauf mit leichte pc-troubles
danken war super dabei sein zu dürfen
und die paar tropfen auf der strasse können einen biker wohl kaum stören
lg.Peter
auch von mir.
Auf viele schöne Jahre.
LG
KTMike
auch bedanken das ich dabei sein durfte
und wünsche auch noch mal alles gute für euer
gemeinsames leben
lg.Peter aus wien
entschuldigung nicht angenommen.
was war los keine laufschuhe oder das bike net fertig??
war mega enttäuscht snief!! ![]()
wie machst das denn wieda gut??
lg niki
Du sprichst mir aus dem Herzen, es war zwar nicht Schönwetter, aber in einen Regenschauer sind wir nicht gekommen!
Dennoch, du siehst, daß dieses wechselhafte Wetter viele Biker abschreckt…leider!
Umso dankbarer bin ich, daß es noch genug Biker gibt, die so wie ich denken!
LG.Harry
Nachträglich wünsch ich euch natürlich auch alles Gute und viele, viele glückliche Jahre!!!
lg
Tom
Danke Tom!!
auwe…entschuldigung nicht angenommen…:-((((
hihiaahaha…naja…äääh
wie ich das wieder gut mach ?? gg
naja, umgekehrt würde ich sagen knie nieder und xxx um vergebung…hahahaahahaa sorry
ja ok…i versprech hoch und heilig sobald mei moped läuft bei euch in siegendorf auf a kaffetscherl vorbei zu kommen ! hoffentlich find i di zuckerrübenhütte…![]()
wird bis 9.juni der fall sein, mei geb-tag., schenk i mir des moped praktisch selbst ! wenn unser lieber herr zig1980 mitspielt ! gg
gruß ins land der burgen
mfg
da Topfinger
hab in einem ander thread gelesen das du deinen junio mit hattest. darf ich fragen wie alt der is? kenn mich nämlich nimma aus. hab einen sheriff gefragt der sagte mir das was auch ich wußte, vollendetes 10. lebens jahr und füße auf den fußrasten, jetzt hab ich ghört erst ab 12.
kenn mich nimma aus!
lg