Monstroso ???

dir ne SM610 empfehlen. Ölwechsel alle 1500 KM und keine Probleme damit, da sie zwei Ölpumpen und drei Filter hat. Hat aber daher auch 150kg und „nur“ 48PS. Aber als Alltagsgerät voll geeignet!
Werde meine im Frühjahr ev. verkaufen, aber so lange wirst wohl nicht warten können :slight_smile:

Danke für die Info

Fernsehen geschaut!ggg

wird nur ins Büro verwiesen wenn es der Kunde wünscht oder ich der Meinung bin das er jetzt nicht hergehört. Aber wer nicht kommen will den kann ich nicht zwingen. Wenn Boris von 100 Kunden 2 bespringt ist das akzeptabel und in meinen Augen wie gesagt Mund auf und Boris geht ins Büro. Ob sich zkawa auch beschwerd hätte wenn meine Frau nackt umhergelaufen wäre, denn wie schon mehrere male geschrieben hatte ich meinen Geschlossen, was ja nicht heisst das ich net in der Firma bin!

Lg Jürgen

sicher bist das der boris ein braver ist, passt das schon. ist letztendlich deine sache ob du auf gewisse kunden verzichten kannst. genauso wie jeder kunde selber entscheidet wo er kauft und wo nicht.

deine frau nackt. das hätte sicher leicht verkehrt herum ausgehen könnnen, von wegen wer sabbert jetzt wem an. gg

das ist gut!! Grundsätzlich hat er ja recht aber an statt er den Mund aufmacht hat halt auf die Weise. Ich kann eigentlich nur Danke sagen. Es hat mir viel Bekanntschaft gebracht. Du kannst da net vorstellen wieviele Leute mich in Aspern beim SM Wochenende angesprochen haben. Viele Kunden und noch nicht Kunden haben Mails geschrieben. Einer hat einen Termin ausgemacht mit der Bitte Boris ins Büro zusperren g.
Aber wenn er eine Husky will kann er sie sich ja bei anderen Händler kaufen, wenn er nur bei einer Husky bleibt. Aber in Kürze kommt ein Motorsport Husky Angebot wo er sich es vielleicht noch überlegt!!

Lg Jürgen

irgendjemand es nötig haben, mit Anglizismen um sich zu werfen und auch noch anfügen müssen, sich in der o so wichtigen Betriebswirtschaftsleere auszukennen, folgern daraus nachstehende völlig aus der Luft gegriffene Vermutungen.

Solche Leute sind vermutlich mit folgenden Eigenschaften gestraft:

- Krawattenverkleider: Leute die wenig Ahnung haben, wovon sie sprechen und dies mit ihrer Meinung nach perfekter Kleidung zu vertuschen suchen.

- die Bedeutung der von Ihnen verwendeten Anglizismen nicht einmal kennen

- andere nach Oberflächlichkeiten ohne Kenntnis der Person beurteilen und das für toll halten

- in vorauseilendem Gehorsam irgendjemand verteidigen, der das selber sicher besser kann

- schwachsinnige Pfennigzähler, die „Outsourcing“ für eine Innovation und das Allheilmittel halten

- Unternehmensberater, die Autoverkäufervariante der Akademiker, beide lügen grundsätzlich

- Posierer: Fahren Ducati Monster mit selbst ausgetauschte Hubraumbezeichnung, weils Geld nur für die 620 reicht; glauben es merkt keiner.

- oder, noch schlimmer, Ihre Monster gegen eine Supermoto mit 39-Kolben Spiegler-Bremsanlage, 33er Radialpumpe und Leitungen aus der Raumfahrt getauscht haben, ein fettes Hubraumtuning drin haben und sich Wilbers-Federbeine „geleistet“ haben

- Schuhverkäufer-BMW (3er) Leasing-Inhaber oder Leasing-Verwender eines Blendergolfs (A3)

Die Liste dieser Vermutungen kann fortgesetzt werden.

a Schaß is schreibst aber sehr fleissig!


LG Breitfuss

hab ich aber noch?? Wo liegt dein Problem, das du es nicht Lösen kannst?? Wir Händler sind euch Kunden ausgeliefert und ihr denkt wir müßen alles machen das ihr glücklich seit. Wir bemühen uns, der eine mehr und der andere weniger. Ich lade dich zum Kaffe ein, versuche eine Basis zu finden, bin Wahrscheinlich zu blöd dazu. Was hättest gesagt wenn mein Kumpel ( kein Verkäufer) gesagt hätte heute ist geschlossen?? Er grüßt und wartete guter Dinge, vergebens! Letztes Angebot unser Seits, Kaffee und die möglichkeit einer Probefahrt mit der SMS 610. Ich bemühe mich um jeden Husky Kunden auch wenn ich Ihn nicht verstehe weil er meines erachtens einen komischen Humor hat. Kunde ist König gibt es bei mir net, gemeinsam wird man Stark!!

Mfg Monstroso Jürgen

… zu idioten so freundlich zu sein wie du. wahrscheinlich ein grund, warum ich das angestelltenverhältnis der selbstständigkeit vorgezogen habe… dein hund ist nicht bös oder sonstwas, der hat lediglich einen spitzenblick für RIESENGROSSE PUSSYS. pfote drauf.

nur hab ichs auch nicht behauptet. auf jedenfall bin i ka pussy. :slight_smile:

wie diesen mußt du um jeden Kunden kämpfen. Ich hoffe halt das er in wirklich nicht so ist wie er sich hier in den Forum gibt.

Mfg Monstroso Jürgen

hast mich schnell durchschaut.
lg,
STEEL

hab ewig in dem forum gelesen bevor ich auch nur irgendwas gepostet hab. bemerkenswert is, dass sich speziell in österreich in jedem, aber auch jedem forum, chat oder webring innerhalb kürzester zeit so eine art „kaffeerunde“ etabliert, meistens ältere semester, dauerposter, sogenannte „forum-insider“ die dann meistens sowas dämliches wie eine „nettiquette“ definieren und ausser packeln soundso nix anderes tun, als neuzugänge zu verunsichern und den informationsfluss zu behindern. hier ist das allerdings verglichen mit anderen foren relativ harmlos. is halt sozus. die negative auswirkung (was mich anbetrifft) des einfachen zuganges zum inet.

aber als selbständiger in DER branche musst in österreich offensichtlich echt schwitzen, dass dich nicht irgendein weichei andübelt… wie ich begonnen hab’ motorrad zu fahren, war ich der ansicht, dass motorradfahrer mit all ihren tollen ausdrücken ( mittlerweile festgestellt, dass 90% eh nur tyische reitwagen-sager totrezitieren - andrücken, herbrennen, in den helm schreien, euronen [ein einem post glaub ich 60 x verwendet], abledern, etc…) der abgrundtiefen verachtung gegenüber autofahrern (jedenfalls zur warmen jahreszeit was sogar ich teilweise nachempfinden kann) und dem image insgesamt, welches einem als NICHT biker von prominenten vertretern wie zb. dem dühringer r. als extremst leiwaund, gesellig und integrativ (scheisswort) vermittelt wird, im prinzip letztendlich auch nix anderes als 08/15 bürger sind, die sich in 08/15 lebenssituationen schlichtweg 08/15 mässig verhalten.

enttäuschend, dass es in ö. irgendwie nix wirklich ernsthaft pflegmatisch-leiwaundes (mehr?) gibt.

i geh wieder joebar cartoons lesen und dühringervideos schaun. mag sein, dass der misanthrop in mir gesiegt hat, aber in meiner phantasiewelt gefällts mir besser als in dieser „community“ (reizwort nr.2 auf meiner liste)…

ma jetz oba net docht! :wink:

versteh net alles, muß i auch net muß. Aber solltest für den Reitwagen schreiben da hast noch mehr alles versteher und vorallem alles WISSER auch zum Thema Hund. Ist bemerkenswert wieviele zum Hundefreund und hasser Mutiert sind.

Mfg Monstroso Jürgen

Hi Leute,
schreibe zwar aus Zeitgründen auch kaum in diesem Forum aber wer mit den Insidern Probleme hat oder die Netiquette streng findet war sicher noch nie im Usenet unterwegs :slight_smile:

Natürlich ist es viel cooler mit ernstem Gesicht und abgescherten schwarzen Rennleder ein Motorradgeschäft zu betreten aber andererseits hat der junge Freddy Spencer auch wie ein Schulbub ausgeschaut und war trotzdem kein so schlechter Motorradfahrer :wink:

Das es unter den Motorradfahrern auch viele Dampfplauderer gibt stimmt zwar aber deswegen muss ich mich ja jetzt nicht den Hells Angels anschließen und jeden der mich schief anschaut gleich niederhauen, oder?

In dem Tread geht es um Hunde in einem Motorradgeschäft. Was ist wenn ich zufällig mit unserer Kleinen(3 Jahre) oder unserem Hund vorbeifahr, das Geschäft nicht kenne und deswegen gleich reinschau?

Ich wäre da ehrlich gesagt auch etwas überrascht wenn uns da ein Rottweiler auf die Pelle rücken würde. Wenn aus welchen Grund auch immer meiner Kleinen oder dem Hund was passiert würde ich zwar nicht zum Hundehasser mutieren aber der Besitzer würde mit mir ernste Probleme bekommen, alles klar?

Gruß
santiago