Monstroso ???

Du hast das mit dem Hund leider gar nicht verstanden. Schau, der Jürgen hat viel zu tun. Und damit er seine wertvolle Zeit nicht mit unnötigem Geplänkel vertun muss, hat er den Boris zum Assistenten. Der beschnüffelt und besappert den, welcher sich in das Reich vom Monstroso begibt. Und wenn der Betroffene das nicht aushält, dann kann sich der Jürgen den wichtigeren Dingen widmen.
Der Boris is nix anderes als ein Türsteher, der die Plauscher draußen hält und den Freaks die Möglichkeit gibt, dass ihnen der Jürgen seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.
Na, wie man dem posting vom Jürgen entnehmen kann, ist ihm das Problem eh bewusst. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass es verschiedene Kunden und verschiedene Geschäfte gibt. Und mir ist das Ambiente beim Jürgen 100mal lieber, als z.B. bei den typischen Glasbetonverkaufshallen in Wien. Ehrlich, wie der Jürgen und die Niki das managen (das ungezwungene Verhältnis vom Töchterchen zum Verkaufsareal alleine ist für mich was Besonderes) find ich schon beeindruckend. Beim Jürgen merkt man halt, dass er sein Geschäft aus Leidenschaft und nicht wegen Gewinnmaximierung betreibt. Da darf mich der Hund gern mal a bisserl ansabbern! Ist mir einfach viel lieber so, als wenn ich in einem Geschäft bin, und ein steifer Typ mit Krawatte versucht mir die Vorzüge des 2005-Modells zu erklären.
Bist da wirklich sicher, dass du eine Supermoto willst. Wenn du Hundehaare etc. nicht verträgst, ist vielleicht Supermoto auch nicht das richtige für dich. Da kannst hinfallen und des Gwandl wird schmutzig/kaputt. Dann soll es auch noch so rücksichtslose Rüpel geben, die dich beim Überholen mit dem Ellbogen streifen.
Vielleicht willst du das ja gar nicht, und der Boris, welcher das gleich erkannt hat, hat eben nur verhindert, dass du einen Fehlkauf tätigst.
Allen anderen, die hier im Forum ausführlich auf die von Hunden ausgehende Gefahr hinweisen, möchte ich noch folgendes mitgeben:
Ich weis, dass viel Unheil von Hunden angerichtet wird. Aber auf der anderen Seite könnte man ja dann im Forum auch darauf hinweisen, wie viele Menschenlaben von Hunden schon gerettet worden sind. Wenn ich lesen will, wie arge Sachen mit Hunden schon wieder passiert sind, dann kauf ich mir irgendein Revolverblattl (Krone und ähnliche Postillen).
In einem Bikerforum ist’s für mich halt ein bisserl langweilig, wenn so viele plötzlich zu Hundeexperten mutieren und mit erhobenem Finger auf die Gefahr hinweisen.
Das müssen wir nicht, dass machen eh andere ständig für uns.
Nix für ungut.
Greetz,
STEEL

tolles Posting, recht hast -no text- .

die viecher mit der sauce füttern, dann ist sie auch innen gut verteilt :slight_smile:

der is ziemlich mühsam der corcodile hunter…

jo wünsch da auch das du oben bleibst :wink:

greets
steveman

darf nicht wahr werden! stell dir mal vor, du wohnst in hof un möchtest mit dem bike deine freundin in donnerskirchen besuchen. hof - donnerskirchen geht nicht , stotzing - eisenstadt geht nicht, und breitenbrunn - kaisersteinbruch geht auch nicht. da kannst du einen breiten umweg für eine anundfürsich kuzre strecke fahren.
wahnsinn. elendig unökonomisch.
greetz;
STEEL

yau wuff

bin zwar dort auch oft gefahren, habe aber nie im ortsgebiet gewirbelt oder gar bis in den ort angeschraubt… in zukunft lasse ich es eh ruhiger angehen, du weisst ja das es mich vor ein paar wochen dort ziemlich heftig runtergerissen hat…

das fahrverbot kümmert mich wenig. ich bin eine extrem sture sau und fahre trotzdem wenns mich freut. ich raunz dann auch nicht wenns mich brocken. mich könnens amal, wenn ich dort vorbei muss, dann fahr ich. a taferl hat mi ned davon ab…

herzliche gruesse
bleib immer oben :wink:
steve

heeeeee… der is aber hübsch! deiner? -no txt- y

is meiner, hab ihn erst vor 3 Wochen ausm Tierschutzhaus geholt…
war nicht meine Idee, wollt eigentlich keinen Hund mehr, aber mittlerweile is er mir echt ans Herz gewachsen…ist der totale Familienhund…
bin gerade dabei ihm das apportieren beizubringen…im Moment noch nicht wirklich erfolgreich…er gibt den Scheiß Tennisball nicht freiwillig wieder her…grrrrrrrr
sonst folgt er eigentlich schon prächtig…
zumindest mir…
Einkaufszentren mit 1000en von Leuten sind auch nicht so seins, vor allem wenn sich irgendwelche wildfremde Leute einbilden ihn streicheln zu müssen…da knurrt er…eh klar, würd ich mir auch nicht gefallen lassen…
aber das wird schon noch…
Leut gibts…MIR würd das in 100 Jahre nicht einfallen einen Hund anzugreifen den ich nicht kenne…

LG Breitfuss

auch brauchen. Dann springt er wahrscheinlich keine Kunden mehr an.

Mfg Monstroso jürgen

wie gehts ?<br><br>Habts ihn eigentlich no ned kastriert ?
ich hab mir sagen lassen, wirkt wunder…;-)))
bei meinem hat`s sofort gewirkt…
pinkelt nicht mehr jeden Strauch an und ruhiger werdens auch…;-))

Ringverschalung von euch is scho lackiert und montiert…siehe GB von mir…
Würd mi jetzt eigentlich nur mehr für Sturzpads interessieren, hast du a Ahnung was die für a 998er kosten ? will ned glei alles zusammenhauen wenns mi mal schmeißt in Pannonien…


LG Breitfuss

lesen wenn ein F…schlecker ein Kind Beist oder darüber lachen! Die bissigsten Hunde Österreichs sind Schäferhunde, Prozentuell aufgerechnet auf die angemeldeten Hunde! Der Rottweiler ist an dritter Stelle. Hast du dich bedroht gefühlt? Kann mich nur entschuldigen das mein Kumpel in nicht ins Büro geschickt hat, wie es sonst üblich ist bei uns!!

Mfg Monstroso Jürgen

ich mach auch nicht immer gleich das was meine frau sagt und manchmal knurr ich auch - aber das mit den sabbern muss ich mir noch mal überlegen

gruß

hundegeschädigt… habe aber keinen mehr (keine zeit). für mich kommenauhc nur richtige hunde in frage, so schlampenschlexi’s interessieren mich nicht…

das mit dem ball wird ein sehr hartes stück arbeit. das problem: dein hund hat einen fertigen charakter den du jetzt umkrempeln musst. teilweise muss man da mit einer härte zu werke gehen die einem selber keine freude macht. härte heisst nicht gewalt. aber es ist sehr schwer und man braucht viel geduld und noch mehr lekerli’s… kam öfter vor das ich in irgendwelchen jacken stinkerte alte hundezuckerl vorfand.

deinen hund verstehe ich. ansammlungen von menschen größer 10 sind mir ein greuel…

aber wirst sehen der wird schon. wie lat isser denn?

lg
steve

1 1/2 Jahre…
genaues weiß man nicht…eh klar, Tierschutzhausköter…hahhahahaaa

Das mit dem Ball ist echt ärgerlich, am Anfang hat er ihn überhaupt nicht hergegeben und jetzt nur dann wenn ER will…grrrmmlll…
bin nur gespannt OB er`s irgendwann gneißt DASS er ihn hergeben muß (in die Hand natürlich…:wink: und wann ICH es will…hmnpf…
meine anderen Hunde hatten wir alle bekommen als sie noch klein waren, die haben das irgendwie von selbst gekonnnt, weil sie draufkamen wenn sie den Ball nicht herbringen, wird er auch ganz einfach nicht mehr geworfen…
bin gespannt wie lange es dauert bis er das auch gneißt…
sonst ist er eigentlich ein sehr gelehriges Tier (scheißt nur in die Ecke im Garten die ich ihm zeigte und auch sonst gibts überhaupt keine Probleme, geschlafen hat er nach 2 Tagen draußen alleine ohne einen Mucks…)
Mit Einbrechern bei mir zu Hause würd ich nicht mehr tauschen wollen…
beim kastrieren (Spritze) haben wir ihn zu ZWEIT niedergedrückt und er ist TROTZDEM aufgekommen…
wie wenn nix wär…
da siehst erst was da für eine Kraft bei so einem Viecherl dahinter ist…
viel Spaß werte Einbrecher…;-)))

LG Breitfuss

sag ich das dem anwesenden Verkäufer sehr eindeutig, und wein ned nachher im Forum darüber grosse Krokodiltränen, weil einer, der wahrscheinlich auf einen anderen Kunden konzentriert war, das nicht sofort in meinem Gesicht gesehen hat.
„Bitte bitte man versteht mich nicht per Gedankenübertragung“ – frag Deinen Freund Guido, wie sich das anfühlt.

3lg
Harald

ich geb recht eindeutig meinen Willen, nicht angesabbert zu werden, zu verstehen, und wein nicht nachher hier, daß meine Gedanken vom Kumpel des Jürgen nicht gelesen werden konnten.

3lg
Harald

Ein Kunde ist ein Partner, der ein Problem hat, das ich als Händler vielleicht lösen kann. Die Zeiten serviler Kriecher sind dort, wo Kundenbindung und langjährige Betreuung zählt, schon seit einiger Zeit vorbei. Bin selber seit 15 Jahren im Verkauf grosser und teurer Anlagen mit langjähriger Zusammenarbeit und Kundenbindung, davon jetzt 10 Jahre selbständig.

Wenn ich was nicht kann, sag ich das.
Wenn was danebengegangen ist, sag ich das und brings in Ordnung.
Ich erwarte aber auch, daß ein Kunde ( oder der es werden will ) soweit ist, zu sagen, was er will. NUR SO gibts nachher eine langjährige und problemlose Beziehung, die fürbeide Seiten von Vorteil ist.

3lg
Harald

hätts nicht besser schreiben können…

LG Breitfuss

Kommandant einer Diensthundestaffel ist einer der Traumberufe meiner Tochter. Aber vorerst muss sie sich noch mit unserem kleinen Gebrauchshündchen begnügen. Der fängt übrigens auch zu sabbern an, wenn er eine geile Husky sieht und da könnt man leicht ausrutschen drauf. gg

Ich arbeite inzwischen immer noch verbissen daran die fahrwerksschwächen der TL auszuloten. Hundchen hat übrigens mörder Respekt vor dem Bollern der TL.