Monstroso ???

oder hast den ursprungs beitrag ned verstanden??

dass monstroso gut sein soll hat er ja auch eingeräumt

du schreibst
„wenn ich mir deinen beitrag auf deiner vk so durchlese bezweifel ich, dass du hier nicht mal einen von den moped kindern was von geistreich erzählen brauchst“
was ist eine vk? und irgendwie verstehe ich den ganzen satz nicht. Was bezweifelst du?
die fragen sind nicht böse gemeint. will es halt nur wissen.

ps: nie autobahn und nur am ring ist voll o.k.!
grüße,
STEEL

vk-visitenkarte (da, wo die meisten ein foto haben-bei dir ist es es ein silberner hobel)
(oder nennt ihr das anders?)

das mit liter klasse und körbchengr. c

sicher sind gr. „hupen“ nicht schlecht aber dabei wird man(n) schnell ins schlechte licht gerückt :wink:

bei dir sieht man ja leider auch ned viel! :wink:

ok ich gebs zu, hab auch nur a Z abbildet, aber willst dort echt a Büdderl von mir haben? :wink:

lg,
Alex

deiner Post an! :slight_smile:
Der eine liebt ihn, der andere hasst ihn! So sind wir Menschen halt! gg

lg,
Alex

visitenkarte, eh klar. hät ich selber draufkommen können. bei den hupen ist es wie bei den bikes: für die einen muss es was großes sein, andere bevorzugen was kleines wegen der „„handlichkeit““ und es soll sogar welche geben, die vor großen angst haben :wink:
warum der text auf der vk?
weil’s halt wahr ist!
und so manchen erheitert der text, siehe:

[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=84343]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=84343[/url]

Das Leben ist ernst genug!
lg,
STEEL

es ist ja um den satz gegangen :wink: beim roaring

naja solange die nicht herunterhängen ;-)))))

das is aber nett dass du uns die vorlesung in bwl ersparst! ;o) weil so wie du mit fremdwörtern um dich wirfst hätten wir die eh nicht verstanden großer meister der sprache…lol

lg
Anu

die ganzen kommentare durchgelesen und frage mich woher deine abneigung herrührt es dort nochmals zu versuchen? nicht umsonst loben die leute den monstroso… du kannst natülich dein geld bei jedem x-beliebigen händler lassen, nur ist halt fraglich ob er dir das service vom monstroso liefern wird… vielleicht wirst dort nicht angesabbert, aber du weißt wenigstens du kriegst das für dien geld was dir zusteht: kompetenz!!
…also mein tip wäre, springe über deinen eigenen schatten und geh nochmal zum monstroso, nachdem er sogar einen cafe angeboten hat wird es sich für DICH sicher am meisten lohnen, da gespräche übers geld und sonstiges sicherlich sehr stark zu deinem gunsten geführt werden…

das hunde in so einer situation unnötig sind stimm ich dir zu!! ich würde mit sicherheit auch nicht direkt erfreut darüber reagieren (milde gesagt)…

lg
sigi

sooo schlimm ist es ja gar nicht, oda? überhaupt geh ich ja eh nur mit der zeit, und da musssss man einfach die neudeutschen ausdrücke verwenden. inventory managment verstehen doch eh viel mehr leute, als den begriff der lagerbestandsverwaltung.
und überhaupt muss ja im forum auch einer ein bisserl was für die bildung der leser tun.
p.s.: der Gabelstaplerfahrer in unserer firma kriegt ab morgen zwar nicht mehr geld, dafür darf er sich als „fork-lift chauffeur“ bezeichnen. ist auch eine form der beruflichen anerkennung.
:wink:
lg,
STEEL

Hi!

Geb dir da in den meisten Dingen recht. Dass ein Hund halt im Geschäft ist, find ich nicht so schlimm. Allerdings sollte der halt schon im Auge behalten werden, weil wenn ich mit dem Hund (von meinen Eltern) spazieren gehe, dann schau ich auch, dass der nicht jeden anschnüffelt. Ich weiß, dass es eben Leute gibt, denen das nicht passt. Ich mags ja auch net, wenn ich mich zum weggehen herrichte und der Hund mag unbedingt kuscheln. Helle Hundehaare auf ner dunklen Hose sind nicht gerade das optimale.

Soweit ich das aber gelesen habe, schaut der Monstroso ja eh darauf normalerweise!? Dürfte halt ein Fehler passiert sein.

Ich finde diese polarisierung hier herinnnen dermaßen sinnlos…

Aber was schon stimmt, es gibt viel zu viele Hundebesitzer die sich keineswegs ihrer Verantwortung bewusst sind. Ich habe bereits gelernt was es bedeutet die Instinkte eines Hundes zu unterschätzen. Und die sind eben bei einem „Kampfhund“ meist etwas stärker ausgeprägt, auch wenn er sich immer brav und lieb verhält.

Vampi

lauft bei mir schon lange was!
und zwar diese ewige herumheuchlerei und schleimerei.
weil wenn ich irgendwo hingehh und dort passt mir irgendwas ned,sagích´s dort schreib aber ned im forum…
aber was soll´s höchstwahrscheinlich hast ganz andere grundgedanken
leben und leben lassen?
lg

eh klor

gefährlichkeit des Hundes ergibt sich ja nicht aus seinem Wesen, sondern aus seiner Masse und seiner Bisskraft.

Wenn mich so eine wandelnde Ratte beisst, kriegt des Vieh einen Tritt dass es abzieht wie der verschossene Elfer von beckham.

Wenn mich aber der Boris (für seine Verhältnisse) zwickt, weils zu seinem Spieltrieb gehört, fehlt mir ein Finger.
Das macht den Unterschied.

Und so gutmütig kann kein Hund sein, dass nicht was passieren könnte.
Ich rauf lieber mit meiner Katze, auch wenn die einem die Eingeweide zwerfleischen kann mit ihren Krallen.

Pass, der seiner Eintragungen harrt?

Ich weiss es nicht, aber nimm wie immer die am wenigsten schlimme Möglichkeit an.

Ich glaub du kannst a net lesen, was hat das mit dem kauf einer Supermoto zu tun wenn ich mich vom Köter belästigt fühle, wenn dir wer auf deine Hose spuckt möcht ich sehen wie du reagierst. Eigentlich ist mir das zu deppat mit Hundebesitzer über das zu reden, weil die Hund dürfen bei die Leut sogar mehr wie ihre Kinder.

sollt ja nur Spaßerl sein! :wink:

Ich glau den 3 radler brauchst du wenn ich mir so anschau was für an dreck du schreibst, bist meiner Meinung noch ziemlich pubertär unterwegs, wer bist den du, breitfuss ist ja a ziemlich anonym. Und wenn die Gelegenheit passt werd ich mich noch einmal bei dem Monstroso persönlich melden.

kommt leider net nur auf den besitzer drauf an sondern auch von wem der hund stammt, wenn der hund ( oder die Rasse) überzüchtet ist sans deppat, da kannst ihn erziehen wie du willst! und wenn sich ein rottweiler verbeisst, prost, mahlzeit!