Montag...

oder so…

ich weiß nicht ob das gut kommt wenns den chef fragst gg kannst dir ja ne Masseuse ins Büro kommen lassen fg da hat der chef auch was davon lach

ins Büro gekommen??

Grüße,
Horst

werde beim nächsten Meeting den Vorschlag bringen ob wir nicht eine Masseues in der Firma anstellen…

Das hebt dann die Arbeitsbereitschaft :wink:

halb 7…wieso?

aber vorsicht…da müssts dann an genauen Plan erstellen - wer wann drann kommt, nicht das die gehobene Arbeitsbereitschaft dann wieder zum Teufel ist :wink:

Reißnagel geschlafen, oder was bringt dich soo früh aus dem Bett??
Ich bin schons stolz wenn ich es um 07:00 Uhr schaffe ins Büro zu kommen meist wirds halb 8. So wie heute.
Na dann passts eh wennst um halb 5 heimgehst.

Sehr brav! aufSchulterklopf

Grüße,
Horst

…da wär dann das nächste Problem… hmm… aber da ich dann die Idee in der Firma aufgebracht habe bekomme ich natürlich vorrechte :wink:

tja ja jeder so wie er es verdient.
werde am nachmittag wahrscheinlich zu meinem
motorradhändler meines vertrauens fahren, was
machst du? muahahahahahaha

lg
scrubble

da ich sowieso immer total schlecht schlafe, und dann in der früh froh bin wenn ich aufstehen darf, geht das ganz gut - und dank der Gleitzeit kann ichs mir ja bissi einteilen…

war ja klar - von wegen Vorrecht … Männer :wink:

ich werde nach Hause fahren, bissi aufräumen, und es mir auf der Couch vorm Fernseher gemütlich machen…

tipp aber ich werde es erst mal gemütlich angehen. werde aber dann schon mal mein motorrad starten wenn das wetter dazu passt. habe ja meinem kroatienurlaub schon geplant grins

lg

…was heisst da Männer?? Ich leih dir meine Masseuese gerne mal :wink:

was hab ich von einer Masseuse? ich will nen starken Masseur!!! so schauts aus!

…hab dann ich nicht wirklich viel gg

Ich schlaf immer wie ein Baby, und bin sowas von enttäuscht, weil kaum dass ich mich hingelegt hab schon läutet wieder der Wecker. :frowning:
Aber ich bin dann doch froh wenn ich früh raus kann, denn dann kann ich auch früh wieder heimgehen. ggg

Grüße,
Horst

hast du etwa frei am nachmittag, …



… sauerei ist das!! jemand sollte schon
arbeiten gehen wenn ich ausnahmsweise schon mal
frei habe.


Mit dem Bike??

Grüße,
HH

da müss ma wohl beides einstellen - außer du massierst mich und ich dich Gg dann sparen wir uns das ganze und schonen das Budget gg