montagswitzerl...

ma gor ned vorstölln, dast des überhaupt noch mitkriegt host dast fotografiert wirst ;))
wo wor den des?

salzburg in da nachtschicht… do hob i owa an gerechtfertigten rausch ghobt - lap gschofft, mei freundin geburtstag und führerschein und mei freund a geburtstog gg nur das si der vorm fotografiern rechtzeitig gschlichn hot…

er genauso beinander war, zu recht! solche fotos hab imma erfolgreich vernichtet.

des ding steht im internet… soifz
egal, wenn i oamol im johr so an ziagl zaumbring donn kinnans a olle wissn g

ewig schade!
ist das dein kind in deinem gb? oder nur neffe, nichte, …?
ich werde ja auch bald onkel! freu


mfgmax

mei schwester… fg
eh cool, ba mir wirds noch dauern bisi tante werd… schätz i holt amoi… g

die kleine is deine schwester? wie alt bistn dann du? oder ist das foto schon uralt?

mfgmax
dersichnichtauskennt

ich bin 18 - und die kleine is jetz 2 1/2…

wie alt bis du denn? neugierig is

da haben deine eltern aber einen komischen rythmus! rofl

ich bin 22 und meine schwestern sind 24(schwanger) und 16(nicht ganz dicht - pubertät)! gg

mfgmax

jo die kleine war auch n kondomplatzer…

auch noch zwéi brüder mit 12 und 14 - vom trotzalter direkt in die pubertät = blöd. ;))

das ist gut! kondomplatzer! gggggg

aber is trotzdem herzig! kennst du diesen schaukelelch beim ikea? den werde ich meiner schwester ins spital bringen wenn sie die/den kleine(n) hat! is zwar erst im september soweit, aber ich freu mich schon! gg

den kauf ich für das kleine; man wird ja net umsonst lieblingsonkel oder? :wink: den titel muss man sich hart erarbeiten! gg

mfgmax

da hast dir ja was vorgenommen - falls du ihr fingerfarben kaufen willst - nimm essbare…

nein ich bleib beim schaukelelch! dort üb ich dann mit dem kleinen den hangoff! :slight_smile:

mfgma
x

geil… fotos machen und reinstellen!!!

Frauen? Alle in der Witzkiste geschlafen am Wochenende? Nicht ausgelastet gewesen? fg

lg
Ice

nicht! ist erst im september soweit! dann gibts aber 100% ig bilder von der nichte/ neffen mit mir am schaukelelch im hangoff! gg

voll montiert mit helm, handschuh und stiefel! :slight_smile:

mfgmax

wenns nur amoi im johr is, is jo nicht so schlimm. hob schon gedocht …

eher sagen net ausgelastet fg

koa panik grins wos moast warum i nix vertrog? G