Moped für 2m Mann :)

Grüß euch alle!
Ich suche ein passendes Moped für meine größe von 2m, und sollte auch noch preiswert und niedrig im verbrauch sein…
Hat da jemand einen tipp für mich?

Lg
Matthias

Ja ich!

Das passende Motorrad suchst dir bei einem Händler, da kannst nämlich probesitzen und der nette Händler wird dir dann auch über den Verbrauch hilfreich sein.

Auf alle Fälle würde dir eine Big Enduro…zB. die Honda Varadero, nicht zu klein sein!

Bei einer Honda Hawk würde ich zB. abraten…

für dich fällt mir die honda varadero ein , irgendwelche ktm oder bmw mit mörderhoher sitzbank, ABER: die sind teuer und nicht gerade sparsam mit dem sprit.

lg bernhard

kommt vorm eissalon sicher unheimlich gut, wennst schon beim ausparken es knie am boden hast

chrchr

wirst Deine Schläuche sicher auf ana Großenduro unterbringen. Was hast Dir denn Kohle-, Leistungs-Hubraums- und Altersmäßig vorgestellt ?

Gruß

Peter

bin 190 und fahr a SV650S, was jaetzt net so die Maschine für die Riesen ist…

Sitzhöhe is wurscht. Was wichtig ist, ist der Kniewinkel (kommt aber auf dich an, bei mir ist er spitz, aber ich hab trotz Leder keine Probleme), dafür kommts auf den Abstand Fußraste Bankerl an. Weiters die Form vom Tank. Eine Kilogixxer geht bei mir net, obwohl höhere Sitzbank, weil der Tank so a deppate Kanten hat, wo ich mitn Oberschenkel net drunter pass. Und die Breite des Lenkers und dessen Entfernung zum Bankerl. Aber wenn man auf eine MAschine verschossen ist kann man zur Not auch mit Rastenanlage+Heck höher und breiterem Lenker Abhilfe schaffen…

Hoffe geholfen zu haben, fallst du nicht auf Big Enduros stehst, wie meiner einer…

naja, ein moped, was man mit b schein fahren kann und halt nicth allzu teuer (bin student)

eingetragen weil personen ab 2m brauchen eine eigene genehmigung

ist kein scheiß steht irgendwo auf dieser seite
[url=http://www.suf.at/motorradrecht/]http://www.suf.at/motorradrecht/[/url]

also 125er mit „erwachsener“ Rahmengröße sind eher was seltenes. Vielleicht die TDR oder das Varadinchen …

Gruß

Peter

ist ein heißer Tip. Die ist mir (subjektiv) mit 180 cm zu groß !
Geht im Grunde nicht so schlecht und bremst ganz passabel.

Wie schon oben erwähnt - probesitzen und probefahren !

Michael

du hast grad meinen verregneten grauen tag gerettet hihi

mfg

da Topfinger

würde ich auch empfehlen, b-schein tauglich gibts die auch als 125er, so eine würd ich sogar grad verkaufen …
[url=http://1000ps.at/magazin_members.asp?id=320744]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
lg martin

Honda Monkey

sonst würd ja meiner meinung nach nur die r 1200gs in frage kommen…

eine moto zodiaco hats von honda auch so eine gegeben hm…

musste lachen

und jetzt hör sofort auf mitm querlesen, das geht nur den dirty und mich was an

;)))))))))

ist das net eine Dax ?

Gruß

Peter

eine Puch maxi und als drauf gabe eine zweite als organspender! ist aber derzeit auf rennstrecke umgebaut hab aber alle orginalteile und den Zulassungsschein! :wink:

…DAS käme sicher mörderisch!ggg

Ich bin auch 2m und ich fahr nen Copper!!
Musst selber testen, was dir liegt!! Hin zum Händler, Probefahren und dann wieder heirher und suchen…suchen…suchen!!!
Hier wirst fündig, wennst weisst was willst!!

Gruss