Moped gestohlen

ich weiß zwar das es sich um ein moped handelt aber da ich im moped.1000ps.at nicht registriert bin und der kurt, das ist der den es betrifft, auch schon ein großer junge ist stell ich den beitrag einfach mal hier rein. also wenn wer was im 15. bezirk in wien oder der umgebung was gesehen hat dann bitte mail an den kurt oder ruft ihn einfach an. natürlich nehme auch ich hinweise entgegen
 
[url=http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=599]http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=599[/url]

wahrscheinlich wirds schon irgendwo im osten über der grenze sein…  :rage:

kann leider auch net weiterhelfen, aber wenigstens bleibts oben!

ein dummer jungenstreich für eine spritztour

nix,
 
nachdem du immer so korrekt bist, würd ich dir mal vorschlagen eine straße anzugeben in der des mopal weggekommen ist, der 15. bezirk ist ja auch nicht so klein,
eine uhrzeit, oder ein zeitraum in dem das geschehen ist, könnte nützen damit sich zeugen einfacher erinnern
 
nur so mal als kleiner gedankenanstoß
 
LG
Eizo
 
 

aber das moped wurde ja nicht mir gestohlen sondern dem kurt und der hat nun mal keine genaueren angaben gemacht. ich weiß nur dass er hinter der stadthalle wohnt also wurde das moped in dieser gegend in gestohlen, zeitpunkt war in der nacht vom 2. auf 3. juni. alles nähere wie gesagt beim kurt anfragen

oben bleib, n.t.

danke