moped mit 15

Ich weiß 1000de Aufzugsdächer…bin ja seit 21 Jahren quasi an der Quelle, als Aufzugstechniker!


…werde dir aber 100%ig keine Hilfe zum Selbstmord liefern!

Mach DAS alleine…und wenns geht nicht auf unseren Aufzügen, ist dann doch immer so eine Drecksarbeit, die Fleischfetzen, Knochensplitter und Blutspritzer wegzuräumen und wegzuwischen!

Viel Spaß…wünsch ich dir nicht!

…wo es sicher reicht, wenn man „nur“ am Dach mitfährt…nach oben…do wirds Hoserl garantiert nass!gg

;0)

LG.Harry

so schlimm :slight_smile:

Ja, die Gabel sieht echt ungut aus :frowning:

Gabel

also eigntlich denk ich genau das gegenteil…bin nicht raviat, sondern auf wiesen,waldwege und äcker gefahren…kann man klarerweise mit der straße nicht vergleichen, aber eines kann ich versichern…ich fahr 100 mal besser wie ein 16 jähriger, der das erste mal mit einem moped auf der straße fährt…und sicherer bin ich auch… also machts ma nix vor

bin halt selbstbewusst?! na ok, also mein opa kennt zumindest die obersten polizisten von klagenfurt und den direktor von meiner schule gut, ob mir das was helfen wird, weiß ich nicht, er wird zumindest schaun was er machen kann…was ich jedoch schon gern wissen würde ist, ob ich den führerschein schon jetzt machen kann…bin jetzt seit 3 tagen 15 jahre, kann ich ihn auch jetzt schon machen, wenn ich die genehmigung nicht bekomme??

Sei froh und laß es lieber bleiben!;0)

LG.Harry

an meine ;-(

hab dann beim lolo neue nachbauholme gekauft und
eingebaut.
so wie das auf dem foto aussieht sind eh nur die holme verbogen.
möglicherweise bekommst auch nachbauholme.
haben damals bei mir 90€ pro stück gekostet.
meine waren aber beide so stark verbogen… ;-(

lg

Bertl erfahren, dass der eine schon einen Riss hat und er meint,
dass ich mir ebenfalls 2 Holme kaufen soll.
Er schaut jetzt mal, dass er das alles über einen Freund machen
kann.
Jetzt heißts mal warten. Wenn nicht, dann werd ichs wohl auch
gleich beim Lolo kaufen.
Hat der alle lagernd, oder wie?

der haberer vom bertl is eh vom lolo wenn ich
das gestern richtig verstanden hab.
lagernd hat er die ned. musst anfragen ob was da is
oder er bestellen kann.

lg

dürft einer sein, der den Lolo beliefert.
Ok, dann wart ich mal ab, was der Bertl da jetzt neues weiß und
dann werd ich mich halt selber noch dort melden, wenn er nix
heraus finden hat können.

drück ich dir die daumen!

lg

Danke! :slight_smile:

…dass sooo früh moped treiben bisl zu früh is. hatte nen freund der wollte auch unbedingt mit 15. hatte wahrscheinlich die selben connections wie du und durfte dann ab 15 fahren…
naja… einmal hat ihn ein auto erwischt und dann is er in die seite eines lkws gekracht.
ich sag dazu nur: jugendlicher leichtsinn…
natürlich kann man diskutieren obs mit 16 anders is usw…
ich denk halt 15 is zu jung wennst eigentlich keinen grund hast ein moped zu lenken außer deinen spaß. gibt nämlich viele dies wirklich brauchen…
ich find du solltest warte und nicht mit den behören herumscheißen usw.
hab auch 2 jahre gwartet und jetzt fahr ich bald die 500er cbr. warten zahlt sich manchmal aus!

…mit den eltern…ich werd mir jetzt im herbst noch a reibn kaufn mit der ich auf der straße fahren werde, den schein werd ich mal im winter machen und fahren werde ich dann wenn der schnee weg ist, also wahrscheinlich im märz. ich hab schon eine im visier…ich mein die optik ist sicher nicht das einzige was für sich spricht an dem bike…das baujahr ist der einzige mangel und über preis werd ich auch noch runterhandeln…aber wenn der motor top ist, wär das schon einmal mein favorit: [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=53460]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=53460[/url]
lg marco

bin nicht so für gatschhupfer… aber jedem das seine :slight_smile: hauptsache du tunest sie nicht seeeehr viel lauter als sie schon is und fahrst in meiner gasse vor meinem fenster herum :wink:
und an alle anderen: wenn ihr das macht, dann bitte nur mit richtig gutem sound à la cbr oder cb oder duc oder sonst was :slight_smile:

lieber wer mir natürlich auch a ktm 450 exc razing oder a lc4…aber wast eh…da tatn die kiebara lei bled schaun :smiley:

…ob es sich lohnt eine rieju bj. 95 zu kaufen?? 900 ist zu teuer denk ich, aber wenn sie gepflegt ist, dann sollte das bj. nicht so eine große rolle spiele, oder?

Nimms jetzt bitte nicht persönlich, aber dafür meinen Rat ernst:
Werde zuerst erwachsen!
Von ‚Kiebara‘ und Kantn kann man wirklich erst redn wenn ma nen großen Lappen hat.
Wenns soweit ist, wirst du wissen warum.

Motorrad zu fahren bedeutet nicht nur ein Statussymbol zu besitzen und vor anderen anzugeben, sondern auch Selbstdisziplin und Verantwortung an den Tag legen zu müssen.
Der Vater Staat und die Logik halten somit die Erlaubnis zum Fahren von 50 und mehr PS auf öffentlichen Straßen gottseidank noch in sinnvollen Grenzen.

Trotzdem noch viel Glück in deiner noch sseeeehhhr jungen Motorradkarriere.

LG KTMike

…wollt nur wissn ob es sich auszahlt die 95er zu kaufen