Moped sound verbessern

noch a bisserl warten bist mit grossen Mopeds spielen darfst und dann wird das auch was mit dem Sound! Ich finds auch nicht besonders toll wenn so ein Töff neben mir an der Kreuzung steht,denn dieses sägende Geräusch hat mit SOUND nix zu tun!

is wie a getunter rasenmäher, orsch sound, ggg

chrisu

wasn das? zum suren? geräuchert? ich kenn mich nimma aus, dachte das is ein motard muhaha forum…

ich an deiner stelle würde sparen und die oma beim nächsten geburtstag auf knien anflehn, aber nicht sagen, dass du das geld für die mofettn brauchst, sonst gibts nix :wink:

gefährliche Geschlechtskrankheit.

i a nit:-)

geh einfach ins mopedforum und ned daher tät i sagen

was heist das bringt sich nix ich habe auch eine motorhispania Ryz und mit 83 ccm malossi zylinder und 26 vergaser geht das ding voll ab und anhören tut sich das wie eine 125 er

Was ist mit du, haben du Problem mit lesen?

Was bitte hat deine Argumentation mit der Frage zu tun?

Der User Mike1115 sucht eine billigere und legale Möglichkeit, als einen Sportauspuff und du kommst mit einem 83ccm und 26er Vergaser?

Ist diese Möglichkeit etwa billiger als ein Sportauspuff…und ist diese Möglichkeit legal?

…und ausserdem bleibe ich dabei, dass eine alleinige Luftfilterveränderung absolut nix bringt!

ja aber wie wärs mit vergaser einstellen ??? dann bringts was

…einstellen bringt besseren Sound?

Na erzähl mal…

83 häfn reisst da die birn weg weisst das ned"muhahahahaha"

Da hatte ich echt keine Ahnung!ggg