…von dir habe ich schon Beiträge gelesen, über deren Kreativität man hätte streiten können.
… bleibt er mit seinem Seil nich irgndwo hängen, der Arme.
ORIGINAL: sevenfiftybiker
ORIGINAL: MrVain
ich glaub die yzf750r hat gar keinen benzinhahn…wo finde ich denn die schwimmerkammern?
Meines Wissens hat die YZF750 R wohl einen Benzinkippschalter, links vom Tank in Knienähe (war zumindest beim Ölverbrenner meines Bruders so). Genau wie von Silli beschrieben.
Zusätzliche Info:
Bei der YZF750R immer den Ölstand kontrollieren, die braucht naturgemäss etwas mehr.
Der schaltet auf Reserve.
Zusätzliche Info:
Bei der YZF750R auch immer den Reifenluftdruck prüfen!
Dr. Pezi
Meines Wissens hat die YZF750 R wohl einen Benzinkippschalter, links vom Tank in Knienähe (war zumindest beim Ölverbrenner meines Bruders so). Genau wie von Silli beschrieben.
des problemes lösung sein,schwache batterie leistung,elektrischer benzinhahn funktioniert nicht.
ferndiagnosen sind immer schwierig,aber wenn i a batterie übern winter nicht warte,ist das frühjahr meist ihr ende.
der lumpi hat ja a koa ahnung,aber das de batterie am ende ist hat er doch selber erraten
lg silli
ps des mit dem elektrischen benzinhahn ,hab i schon wieder vergessen des fzr 1000 exup thater is a schon 20 jahr heer
deshalb a lei mehr suzuki,de funzen olle gleich
… bleibt er mit seinem Seil nich irgndwo hängen, der Arme.
der hat eh noch an 2den nick
aso der hat irgendwie auch was mit seil zutun nit direkt aber doch irgendwie…
lg
Der schaltet auf Reserve.
des stimmt so,habs lei vagessen,siehe voriges posting,
lg silli
ORIGINAL: MrVain1
Hi,
ich fahre eine Yamaha YZF-750 R und habe das Problem, dass die Maschine nach dem Winter nicht mehr anspringt.
Gibt es da evl ein Tipp/Trick, damit sie wieder läuft?
Habe irgendwo was gelesen, dass man den Vergaser leerlaufen lassen soll, gibt es dazu eine Anleitung?
Gruß
Mr.Vain
da trick geht so - gib de yamsn zruck und kauf da a honda…
i glaub es gibt mehr ois einen grund warum de mühln net anspringt - owa wart - i schau amoi, ob i mei kristallkugel irgendwo im keller no rumliegen hab…
ORIGINAL: erwinhs
…von mir, stell deine Frage in einer 2. Klasse Volksschule (am besten reine Mädchenklasse) und die wirst vernünftigere Antworten bekommen.![]()
des mag scho sein, owa anfoch sogn de reibn start net is hoit a bissel informationskarg…
wer bled frogt wird deppat sterben…
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Nur bei Kawasaki happerts mit der Schnittigkeit etwas:
Willst Du etwa behaupten, dieses Teil wäre nicht schnittig genug?
http://www.outofaces.com/wp-content/uploads/2010/10/Kawasaki-Jet-Ski-Ultra-300X-5.jpg
ORIGINAL: ramirez66
- owa wart -
des durt, wo´s den Rotwein vom Himml owilaht?
http://www.freefox.com/mp3/Heli-Deinboek-Oberwart-Birmingham.htm