Moped.1000ps

ich hab da gerade einmal hingeklickt um mal zu sehen, was der nachwuchs so spricht bzw schreibt.

bin fündig geworden:

[url=http://www.moped.1000ps.at/forum_moped.asp?thema_id=1917851&id=1927279#view]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

rofl warum solls dort sinnvollere fragen geben als hier? das lässt mich für die zukunft auf 1000ps nichts gutes ahnen! ;-(

was sagt ihr dazu? antwortet bitte schnell! ggg

mfgmax

Antwort - i würd a größere Felgen Reifenkombination raufmachen - mindestens 21Zoll -
glaub des kann sich niemand vorstellen wie schnell die dann geht gg

es schon geschrieben, warum sollen die klügere fragen stellen, als hier. wobei die jungs noch die möglichkeit haben sich zu entwickeln, was hier weniger der fall ist;-)

g. alfred

hat? :smiley: so wie er das schreibt klingt das irgendwie unanständig :smiley:

Ciao
Alex

wahrscheindlich die Staubmilben…

Geh, seids net so. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, dass verblasen unanständig klingt, so hat er sich für versaugt entschieden :o)))

in der 4ten nur 80-90 geht würd ich mir ernsthafte sorgen machen.

mfg JonnyS

eibst es ja selber: viele hier befinden sich auch nicht auf einer höheren Entwicklungsstufe…

Aber was solls?

Jeder soll so machen wie er meint, hoffentlich müßen deswegen nicht unschuldige daran glauben…

LG M

wenn dein bike mit der 4. nur 80-90 gehen würde, dann habens dir vermutlich 3 Kerzenstecker abgezogen.
ggggg
lg
Christian

die müssen erst einmal da hinriechen wo mir schon gefahren sind.
Biligscheine hald.

mfg

gut beobachtet und scharf kombiniert :wink:
viele dinge ändern sich scheinbar.

gruß Spfr

…mich irgendwie daran, wie ich letztens auf der Landstraße auf eine Dreiergruppe Mopedfahrer (eben so 50er-MX-Dinger) aufgelaufen bin. Ich bin kurz hinter ihnen geblieben, weil überholen grad nicht ging und vor ihnen ein Auto mit ca. 70 km/h dahingezuckelt ist. Als die Teenies (sind übrigens in Dreierreihe gefahren, sowas dämliches) mich bemerkt haben, sind sie alle in Kampfposition gegangen und haben so getan als wollten sie ein Hatzerl mit mir fahren :wink:

Sie sind ganz wild auf ihren „Maschinen“ herumgerutscht, haben sich hinters Windschild gekauert usw. Und das alles bei 70 auf der Geraden g. Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen…

…und hat dann noch 5 Gänge übrig ggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggg

Na aber im Ernst das war damals schon eine vedammt wichtige Sache.
Mit einem Motorrad oder einem Auto kann jeder schnell fahren, mit dem roten Taferl ist das schon was anderes.

Dich schon richten :wink:

…kenn i ned amoi, dafür bin ich mit meinen 25 Jahren halt zu alt, zu meiner Zeit waren das noch Malagutti, Derbi und Aprillia aber damals war auch der Bush no ned Präsident, der Schillig no Währung und die Twin Towers san a no gwesen, in der guten alten Zeit…

auch wahr!

mfgmax

stimmt!

mfgmax

sicher ein bild für götter! ;-)))

mfgmax

du bist ja a schöner pessimist. glaubst das da wirklich alle scho so alt und stur san und nix mehr dazulernen ? ;-)))) lg. C.