mopedfahrer von der köflacher tankstelle

das wird sicher nicht das Problem sein. Aber ich denke mir, dass wir nicht den ganzen Sonntag vertrödeln werden, wenn die Tamas erst so spät Zeit haben.

hallo!
 
johannes wir vertrödeln nicht den ganzen sonntag wir müssen noch zur om auf eine osterjause!
 
und wenns ned geht fahr ma halt nicht mit…
 
lg tanja

Ich denk es wird sich sicher was ausgehen. Runde z.B. Hohentauern, Kaiserau, Gesäuse, Wildalpen, Niederalpl… Da könnt ihr dann sicher wo dazustoßen.

Hab i schon erwähnt dass ich heute meine Prüfung geschafft habe :grin:
 
ja wir freun uns e schon total auf die erste ausfahrt!
 
meld dich wennst was näheres weist!!!
 
lg tanja

Dann gratuliere! Und immer schön oben bleiben!

Seid ihr eigentlich auch im StudiVz bzw. MeinVz registriert? Da gibts die Gruppe "Zwei Typen Biker: die gestürzen und die, die es noch werden! Ich gehör ja schon zur ersteren Gattung.

Wie gehts euch? Schon lange nix mehr gehört!
I glaub i hab mi vielleicht a bissal falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass wir nicht bis 15:00 Uhr warten sollten sondern schon vorher wegfahren und wenn es uns möglich ist, dass wir uns irgendwo treffen! Ich würd mi natürlich freun wenn ihr schon früher könntet!
Sorry, wenn du mich missverstanden hast.
 
Bis auf ein baldiges wiedersehen
Johannes 

… Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!

War ja auch nich bös gemeint das Posting.
 
Auf alle Fälle freu ma uns auf eine Ausfahrt mit euch. Ob von Anfang an oder mitten drin :wink:
 
 
mfg
 

weder da noch dort und gehören (noch) zur 2. Gattung :wink:
 
 
mfg
 

 
bin im meinvz => michael poll :wink:

So, jetzt mal zur Sache: Wo fahren wir morgen hin und vor allem wann und wo treffen wir uns?

sonntag 13:00 uhr mc donalds bruck/mur
 
werde da sein :wink:

Speedy was fürn Bike hast du?
 
Sagt mal ist 14 Uhr zu spät für euch? Haben uns mit Mühe und Not eine Stunde rausgehandelt. Ansonsten bleibts dabei das wir „dazustoßen“
 
 
mfg

2 würde auch gehn… ich hab AB 12 zeit (also frühestens 1 in bruck)… also später von mir aus (sonne scheint ja zum glück schon bis 8 :P)
 
momentan fahr ich noch eine nsr125, werd also auf der geraden der langsamste sein! sobald vorstufe A weg is => cbr 600 f sport :wink:

Hi @ all!!!

leider bin ich nicht dabei,… Kranke Menschen benötigen ja auch eine Betreuung - thats my work today.

Schade ist nur, dass immer so ein „Haufen“ zusammen kommt , wenn ich arbeite,…

Gute Fahrt allen

LG die miss

PS: schade dass ich nicht dabeisein kann, beneide euch alle bei so schönen Wetter…

Bleiben wir bei 13 Uhr. Die Tamas könnten dann gegen 15 Uhr beim Bahnhof in Hieflau warten. Das geht sich dann bei uns und bei ihnen gut aus!

Denk das ist heute egal, da so und so überall Kappenständer herumstehen!

Also wie vereinbart stoßen wir um 3 am Bahnhof Hieflau um 0300 dazu. Freuen uns schon!!
 
mfg
 

ich bedanke mich hier mal bei allen für den schönen tag!
wetter - perfekt
strecke - etwas rutschig teilweise aber auch perfekt
geschwindigkeit - perfekt
leute - perfekt
 
alle heil angekommen?
 
freue mich auf kommende touren :wink:
 
lg michael