Mopedlose winterzeit

hallo!

da ich ja heuer meinen ersten „motorradwinter“ erlebe, hätte ich mal eine frage an alle „alten hasen bzw. häsinnen“ blinzl
WIE GEHT IHR MIT DIESEN ENTZUGSERSCHEINUNGEN UM???
ich war jahrelang nur sozia, hab aber seit juli 2005 mein eigenes bike und ich hätte mir vorher nie gedacht, dass es sooooo schlimm sein kann…
mir kommt vor, dieser winter dauert schon eeewig…was maht ihr dagegen???

lg
barbara

bis i vom Sessel fall.

MotoGP 3
MotoGP 4

Kenn schon fast jede Strecke blind.

Und hoffen das es bald besser wird, des Dreckswetter des beschi…

Viel Spaß 200sex

naaaaa, da kriegst jo eckige augen davon…

viel essen,trinken,einfach faul sein
Andi

naaa, ich mein, die herzschmerzen…die entzugserscheinungen…ggggg

gestern erst 5,5 Std mit ana Pinklpause.

Warten warten und warten, bis das be…
Wetter vorüber geht!!!
Und hoffen das es bald soweit ist.

lg.RABU1

heeee, du hast ja durchhaltevermögen…gggggg…oder eine große blase…oder vergisst aufs trinken??? - is ungsund smile

und den armen menschen dort auf den geist gehen und dann für die neue saison eine mopette erstehen.

kanns kaum no erwarten, dass die weisse pest endlich verschwindet.

will endlich anrauchen !
der entzug übern winter is echt hartes brot !

gnnnnnn…

hob i ka zeit zum trinken, des moch i daun am abend.

heee, guter vorschlag…da kann i wenigstens „mopedriechen“ find den geruch in einem bikegeschäft eh soooo klasse…
werd morgen vormittag mal schnüffeln gehn…lol
DANKE für den tipp!!!

beim pc-spielen a net? beim echten, geilen, realen fahren, jaa da kann i ma vorstellen, dass auch ich auf alles vergesse, was net mit „moped“ zu tun hat

meiner oedn aufn geist,kaf ma drima fia mein bock zum aufischraufa(momentan pause dam in gips)tourn zaumstön fia de erstn sunnstroen und im netz noch möglichkeitn sucha zum ring horzn.

hör, gibts nix mehr um mi rum.

uiuiui, a „nur“ virtuelle geräusche? scho sooo schlimm? ujegerl, ich hoffe, dass i nächsten winter net a so ende…

geeeeh, net deiner „oidn“ auf den geist gehn…immer san mir oaman fraun dran, wenns euch net taugt…fg

so i den sonst aufn geist geh meine hawara hukn daham in da garasch und streichln in bock

mit dolby digital surroundanlage is des nimma virtuell, do bist dabei !

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1653256]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1653256[/url]

lg

Saisonkennzeichen…

Greetz W-Man

PS: Dafür hol ich mir ab - + an nen Schnupfen !