Mopedlose winterzeit

überstunden mochn-----
damit sich heuer ne 996 ausgeht

ansonsten–auspuff runter und in der geschlossenen garage den mega bournout
dann gehts wieder für einen monat

einfach: kombi und helm jede woche mindestens einmal anprobieren, damit im ganzen haus rumlaugen, sich für verrückt erklären lassen; dann ab und zu in motorradläden /zubehörgeschäften rumhängen und sihc sinnloses zeugs kufen (zB ne motorrad-backform)
und dann noch hemmungslos in winterdepression verfallen;
war auch mein erster winter mit bzw eben ohne bike, aber heute hab cih das kennzeichen wieder gekriegt und werd morgen mal a runderl drehen :wink:
lg

maaah, bei mir is no soo viel schnee, i tät gar net von parkplatz wegfahrn können, da sind eisplatten und schnee…pffff, war einfach zuviel zum räumen für den schneedienst…naja, ich muss halt echt noch darben…

solang die bodenhaftung gegeben is

naja, i würd schneeketten brauchen…ggg, bei diesen schneemassen bei uns in der stmk…pfffffff

bei uns in der stmk is bald mal der rollsplitt da und der schnee geht a soo langsam weg…da hab i als anfängerin kine bodenhaftung mehr…smile

dann nur no an motorradlenker und -sitz und den helm auf und es is fast wie sommer, göööö? smile

des is a argument :slight_smile:

der steiermark nu so viel??
hmm, da hab cih wohl glück, aber vor 2 wohcen hats etwas nördlich von miener gegend so ausgesehn:
lg

tja…als „Flachlandtiroler“…muss man ja auch Vorteile haben…g

na… bei mir hat´s keinen Schnee mehr…aber
auf der Alb ( nein nicht die Alpen…g)ca. 300 Meter Höhenunterschied, noch über
30 cm…sogesehn…Morgen´s skifahrn…nachmittags
moppedfahrn…wenn´s net noch so schweinekalt
wäre …vom Salz will mal garnet reden…

Grüssle W-Man (Südwest-Piefke)



das geht auch am PC…da gibt es so einiges was du da machen kannst…i brauch kein Playstation…
lg dita

is es auch der erste Motorradwinter.Aber ich geh ins Fitness-Studio um ein wenig Kraft und Kondition zu trainieren.Nebenbei vielleicht auch Sauna und solarium für die Seele.
lg sabine

werd mal mit „denen da oben“ ein wörtchen reden…vl. hilfts ja was und sie schicken uns den räumdienst (sonne mit viiieeeel kraft)
aber i denk ma mal, dass ich ev. a bissal braver sein müsste, um bei „denen da oben“ was erreichen zu können…sfg

abgesehen von schwersten depressionen, deren ich auf diversen festeln herr zu werden versuche, gehts mir eh ganz gut. ich nage meine fingernägel ab bis zu den ellbogen, ich spiele mit meinen zehen, sogar ein puzzle mit 2000 steinen hab ich mir gekauft. ausserdem rede ich mit niemandem, schreibe nur gequirllte schei…e ins vorum, gehe jedem und allem auf den geist, aber sonst gehts mir echt gut!
aber solange wies gedauert hat, dauerts gsd nimmer
lg STEVY!

aufessen, vielleicht klappts dann mit der sonne auch wieder:)
bin a etwas genervt, weil dauernd wieder was runterkommt… aber das is halt der winter :wink:

lg

Mopette streicheln, meiner frau aufn geist gehn, ghostrider anschaun, mopette streicheln, frau streicheln, motorradmessen besuchen…

ich hab gestern alles aufgegessen…uuuund, uuuund, uuuuuuuund …heute in der früh war wieder so a weißes zeugs überall…grml

also da hilft z’samessn nix mehr - da gibts nur noch schaufeln, schaufeln, schaufeln

… oder diese Fantic 240 Strada Alpin ausprobieren:

naja, bissal gewöhnungsbedürftig, das teil…aber ich hab in einem zubehörkatalog SCHNEEKETTEN für eine bmw gesehn…is jo krass…
naja, für das elefantentreffen wären diese dinger sicher net schlecht…hab da mal bilder gesehn…also, das sind schon extreme bedingungen für ein treffen