Leider wurde beim Mopedrennen in der Route eine unfaire Linke gedreht.
Ich verabschiede mich hiemit als Gast von dieser Lokalität.
rentnamandl
wos is denn passiert??? erzähl bitte!
lg di mini
Werner, Evo und Chriszde haben die Kategorie „Mofa“ gewonnen. Zwar nicht mit dem klassischen Maxi sondern mit einem Roller, das ist aber egal. Von Walter wurde das Fahrzeug vor dem Rennen als Mofa akzeptiert und eingestuft.[/align][size=80][/size] [/align]Nachdem unsere drei die Mofa-Klasse für sich entscheiden konnten (gesamt 13.), wurde ihnen nach einem Protest der Zweitplacierten der Sieg von Walter aberkannt. (Knapp vor der Siegerehrung). Angebliche (ich war da nicht mehr dabei) Begründung: Das Moped hat keine Fussrasten, ist daher nicht als Mofa klassifiziert.[/align][size=80][/size] [/align]Hätte ich der Siegerehrung beigewohnt, das „Fahren bis zum Kotzen“ Leiberl hätte er wohl vor seinen Füssen wiedergefunden. [/align]Abgesehen davon: Service - Katastrophe, Shop - trotz neuer Ware wie letztes Jahr geschlossen.[/align]Versäumt habt ihr - abgesehen vom guten Rennen - nichts.[/align] [/align]Gast werden wir bei ihm wohl nicht mehr sein.[/align][size=80][/size] [/align]LG[/align]rentnamandl[/align]
Ja, so schauts aus!!
Bin a volle angfressn
!!
LG Claudia
Hallo,
ja, i war auch unten… hab das aber eher unausführlich mitbekommen von den dreien… Eine Frechheit… dabei ham sich de soooooooo bemüht ![]()
War aber a tolles Rennen wie scho gesagt!
Viele Grüsse
Xandl
na das ist man ja gar nicht gewöhnt ![]()
Wenn es nicht so einen Spaß gemacht hätte, wäre es anders ausgegangen,…
Naja ich sagte auch den Chef (W) , das ma uns net mehr verorschen lossn, und wir NICHT mehr bei seiner Veronstoltung mitfoarn, denn es gibt nähere, bessere und FAIRERE Rennen !!
ROUTE-RENNEN…NEIN DANKE …OHNE VRT !!
morgen heli!
als die listen ausgeteilt worden sind, so ein paar minuten vor der siegerehrung, waren sie ja noch erster in dieser kategorie! und dann kam der hammer!!!
es wurde ihnen nicht mal gesagt das es aufeinmal eine eigene klasse gibt
… bei der ehrung wurden den sie aufgerufen mit dem text:
" es ist uns ein fehler passiert … sie hätten eine eigene rollerklasse machen müssen wo es nur einen starter gab"
tja da kannst da vorstellen wie verarscht sie sich vorkammen … da hätten sie auch gleich garnicht starten können!!!
also dort fahrens sicher nicht mehr mit
![]()
lg maggy
Hallo!
Tja, ich seh das zweigeteilt:
Einerseits unfair, da die drei Burschen tatsächlich den ganzen Tag gegen die anderen Mofas gefiebert, gefightet und schlussendlich gewonnen haben. Und dann öffentlich erfahren müssen dass sie außer Konkurenz gefahren sind.
Andererseits haben sie trotzdem den ersten Platz inkl. Preis und Urkunde bekommen. Ist ja auch eine Entschädigung, oder?
Zum Rennen selber: Uns Saunaclub-Muskelmännern hats volle getaugt, die Streckenbeschaffenheit ab der Mittagspause war für unsere Bereifung in Ordnung.
Dazu kam dass wir dieses mal deutlich mehr MOST in der Murdl hatten (dem neu geschliffenen Zylinder und dem neuen Kolben sei dank), es war schon cool mit einem modifizierten Postlermoped auf der Start-Ziel Geraden einigen Crossern eine halbe Mopedlänge abzunehmen ggg (haudi-high-torque-engine)
Fahrwerk (durchschlagen) und Bremsen (net viel verzögerung) wären noch verbesserungswürdig, wir werden die Whitespeed aber engültig ausmustern und in eine andere Klasse Wechseln. entweder Mofa oder Wassergekühlt, mal sehen…
@Besucher: Bitte Bilder Posten oder mailen.
LG
haudiwaudi
Saunaclub Racingteam
also jetzt kenn i mi nimmer aus
da steht doch aus der wertung genommen
jetzt doch preis und urkunde???
laut statut steht da mofa, 4gang und wasserkühlung sowie wenn wertung bei min 8 starten.
heilige wölt des is jo komplizierter als eh schon is. egal wie und wo i zieh den huat vor de de dort teilgnommen haben und a in ziel kummen sind … reschpeckt.
lei lei von dem der leider net draussen war
hy stefan!
1)supa a urkunde und an preis bekommen … wenn man nur gegen sich selbst fährt, ist bescheiden!!! (pakal gabs ja auch keinen, da des ja de ZWEITPLAZIERTEN der anderen klasse bekamen
)
2) sie haben schon wochen davor angefragt, obs überhaupt starten dürfen mit ihrem gefährt und dann auch normal in der wertung sind!!!
3) waraten sie gornet angetreten
4) hättens sich das stargelt und die ganzen anderen ausgaben sparen können!!!
bitte versteh, es geht jetzt gornet um den preis … sondern um die oben angeführten sachen ![]()
aber ist mittlerweile e egal … sie werden in der route nicht mehr mitfahren aber dafür bei anderen!!!
lg
servus!
- nana nicht aus der wertung sondern eine eigene klasse gab es auf einamal, wo nur ein starter war … zum kotzen is das!!!
- sie haben schon wochen davor telefoniert … obs mitfahren dürfen, und wo sie starten dürfen … erst waren sie ja in einer anderen klasse eingeteilt, aber bei der ausgabe der (i glab des hast so) trasnponder wurden sie aufeinmal in die mofa klasse gesteckt!!! es gab auch nach dem rennen gleich eine prüfung ob die klasse passt, da wurde noch ja gesagt aber bei der siegerehrung (wie oben geschrieben) habens dann alles umgeschmissen!!!
- wie schon haudi geschrieben haben sie sich total verarscht gefühlt und werden nicht mehr in der route starten!!!
lg
nur noch a frage:
die zweiten waren des de „bist du moped???“
bei solchen sogenanten gaudirennen is es des wichtigste klare verständliche regeln und alle müssen sich dran halten
solche sachen müssen halt vor dem start klar sein
hintennach is des a schasssssssss
lg aus klogenfurt
Also es war so…
vor ca.8 Wochen mit W…(chef) gefragt, ob Roller mitfahren dürfen.
„JA“ bKlasse L4 (Luftgekühlt).
Dann Anmeldung beim Rennen ICH gesagt L4…aussage dort OK !!.
Danach Tranponderabholung beim Pezibear…Klasse L4.
Hin zur technischen Abnahme…sagt der Abnehmer er hätte uns jetzt in MOFA eingeteilt
WEIL :
KEINE SCHALTUNG
KLEINE RÄDER
Ok, abnahme ok, Rennen startete ca 30 Danach (also 11Uhr)
Wir kämpften um den 1. Platz, den wir auch mit Müh und Not erreichten (3 Runden mehr-122)
Passt, die Sieger (auch wir) zur Kubiküberprüfung…alles OK
Danach setzen wir uns hin, und bestellten unser Abendmahl (für unbestimmte Zeit das letzte), wärendessen bekammen wir schon die Liste aller Mitbestreiter und Sieger.
Wir, bei Mofa 1. Platz.
Keine hat irgendwas mit uns besprochen, das sich Leute oder Mitbestreiter aufregten, das wir keine Bedahle hätten, und somit NICHT in die Mofaklasse gehörten.
So, Siegerehrung wird Angesagt.
Zuerst waren die Kinder dran, gleich drau wir.
Und auf einmal hieß es:
„Wir haben jetzt eine Sonderklasse“
???
Ich ganz perpext, trotzdem lächelt zum W… nach vorn und erst dort flüsterte er mir ins Ohr das er das ändern müsste, das sich eine (anscheinend) aufgeregt haben, das wir in der Klasse nichts verloren hätten, da keine Pedale vorhanden???
Wir wollten eh bei Luftgekühlt mitfahren, aber wenn die Technische Abnahme sagt …NEIN …was soll ich dann sagen???
Naja, lach späteren langen hin und her mit dem Chefe, kam eh nix heraus, ausser das er mir am nächsten Tag sagte, das wir uns ein andres Mofa besorgen sollten…??? SICHER NICHT !!!
Und so ist es entstanden, das wir nicht mehr Gäste dort sein werden, denn verarschen können die wen anders…
jo eh wie schon gschrieben
wenn ma vorher was ausmacht dann sollte des auch halten
egal wie.
i vastehs net, war aber a net draussen…
wer hat dann de mofaklasse gwonnen???
lg da didi
untouchables - war auf der zeitwertung >> untuchables << geschrieben.
Servus Maggy,
ja „shit happend“, ist schon vorbei. Walter wirds nicht kratzen wenn der VRT nicht mehr mitfährt. Kommen halt andere. So schauts leider aus.
Nur: Auf lange Sicht erweisen sich solche Scherze als ökonomischer Selbstmord.
(Meine Einschätzung).
LG
Heli
de woar jo a von unserm pezibär ggggggggg
lei lei da didi
Ich habs a ned OK gfunden aber da muss i mi do ned glei so aufpudln!! ![]()
Meine Meinung hab i dem codo mitgeteilt und er hat eh auch gsagt das de a schaas war! nur wenn 5 schlechte Verlierer in da mofaklasse auf erm einreden, und eigentlich hamse damit auch recht, das wir in da mofaklass nix zum suchen haben… naja… ![]()
Anzipfen tut mi nur das uns aus der Allgemeinen raus und „ausser Konkurrenz“ [sm=rolleyes.gif] bewertet haben… Weil mit einem, für mich sehr guten
, 13ten Platz hätt i ohne weiteres Leben können und die Diskussion wäre gar ned erst aufgekommen.
Schuld is a ned da Codo sondern der Fuzzi der die Ansprache gehalten hat DER hat uns nämlich in die Mofaklasse gesteck! ![]()
…und i geh wieder meinen muskelkater pflegen… ![]()
Gruß
da wohlkärntna
he wos is mit du ??
![]()
Aber irgendwie wundert mi jetzt dei Aussoge , denn wer hot sich denn am meisten aufgregt ?? duckundwegrenn
![]()