meinen wirklich dass es so geschrieben gehört ![]()
[align=left] [/align]
Ja wass soll ma noch drauf sagen?
jedenfalls wissen wir wenn ma sich gut vorbereitet und im rennen ordentlich gas gibt
kenn ma auch gesammt weit vorne sein !!!- und das mit an roller
Danke noch mal an unseren teamchefe und an chris war wirklich a geiles wochenend !!!
und natürlich an die angereisten kasnudler für die seelische unterstützung !!!-und natürlich auch den neo !!
werd gleich mal kurbeln und schauen das i den termin für`s moppedrennen der „horny and the bees“ rauskrieg !
gruß evo
servas evo
de horny haben ihr mofarennen im september in pogersdorf termin is no keiner auf der page
des rennen der number three gibts scheinboar nimmer
aber jetzt mol unter uns jungfrauen
willst wirklich bei einem MC - mofarennen teilnehmen??? scherz oder???
mutig mutig do trauts eich wos… nur net vagessen a variomatic is ka mofa!!!
durt gibts heisse ohren und ka streiten
lei lei ana der nie mehr a kuttn trogt
jo, so kanns gehen ![]()

also bis auf die kleine gesamtgröße ist das eine schlaue lösung:
Puch Tank und Motor fürs Reglement drinlassen und alles andere von einem Pitbike angebaut! (vermutlich wurde das pitbike eh mit Motorschaden verschenkt
)
Sauber!

Ich möchte mich hir beim Werner, Chris und Evo aufrichtig entschuldigen, wie das ganze nach dem Rennen gelaufen ist.
Es wäre schön wenn Ihr meine Einladung auf ein Wochenende im Route ( allinklusiv) annehmen würden.
Ich bin Alleinunterhalter im Route und für alles zuständig, an so einem Tag bin ich für jede(m) Helfer dankbar.
Das war das 10 Mopedrennen das ich veranstalltet habe.
Die Klassen waren immer :
Luftgekühlt viergang mindestens 15 Jahre alt…
und[font=arial][color=#292526][left]FAHRZEUGE | MOFAKLASSE[/left] [/color][/font][left]Art des Fahrzeuges: MOFAS(Puch, Tomos) DS50, MV50, Maxi,…[/left][left]Art des Tunings: Außer dem Motor darf alles verändert werden. Es sind nur Motoren bis 50ccm erlaubt;[/left] [font=arial][color=#292526][size=80][left]KLEINMOTORRAD- WERDEN NICHT ZUGELASSEN!![/left][/size] [/color][/font][left]Bei Mofas mit Handschaltung muss die Pedalwelle aus dem Motorgehäuse kommen.[/left][left]Bei Mofas mit Automatikgetriebe dürfen die Pedale aus dem Rahmen austreten.[/left][left]Mofa die einen Bremshebel für die Hinterbremse am Lenker haben werden akzeptiert.[/left][left]Starre Fußraster und auch Fußplatten sind ausnahmslos verboten!![/left][left]Mofa die Fußraster original montiert haben können am Rennen teilnehmen.[/left][left]Es werden keine Ersatzmofas zugelassen.[/left][left]Benzinmischungen dürfen nach freier Wahl verwendet werden und müssen selbst mitgebracht werden.[/left][left]Der Zylinderkopf oder Zylinder sollte ein Loch für eine Plombe haben.[/left][left]Bordwerkzeug darf während des Rennens nicht mitgeführt werden[/left][left]Die Plätze 1 - 3 werden überprüft. Andere können per Zufallsprinzip zur Überprüfung gerufen werden.[/left][left] [/left][left]Beim letztem Rennen erweiterte ich das Sortiment mit der allgemeinen Klasse[/left][left]in der alle anderen Mopeds fahren können.[/left][left]Mit Dir Werner (wie ich gehört habe, sehr gutem Mechaniker) habe ich telefonisch vereinbart, das Ihr in der allgemeinen Klasse starten müsst.[/left][left] [/left][left]walter[/left][left] [/left][left] [/left]

Sers Walter !!
Auch ich sollte mich hiermit entschuldigen, da so ein Thread hier im Forum entstanden ist, was ich eigentlich NICHT wollte,…SORRY
![]()
Wir hatten uns halt laut Liste so gefreut, das wir :
- Zum ersten mal mitfuhren
2. NUR ICH Erfahrungen mit Rollern und im Offroad hatte -
UND TROTZDEM 122 Runden geschafft haben, mit nur einer toten Kerze

Und diese Freude wurde uns halt teilweiße genommen, darum waren wir halt sauer…
Wir haben eingentlich eh besprochen, das wir wieder mitfahren werden (weil es ja soooo viel Spaß macht), ABER wenn wir wieder die einzigen sein sollten (ähmmm…ROLLERKLASSE???), dann klär ma des VORHER RICHTIG ab, und wir fahren halt ausser Konkurrenz und mit einem verminderten Stargeld.
Das würden nämlich wir fair finden, und somit ist der Spaß auch gesichert.
Natürlich kommen wir auf dein Freundliches „ALL IN“ Angebot gerne zurück und wir verbleiben hiermit mit
FREUNDLICHEN GRÜßen
Villacher Racing Team
gratuliere!!! bekommst unaufgefordert des näxtemol an saft mit schaum
![]()
Saft mit schaum ![]()
Jo auf des kumm i a zruck ggggggg
Danke…
Dass sich einmal jemand für mein Geschreibsel entschuldigt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Gedacht war der Thread als Solidaritätsbezeugung für die VRTler.
Aber vielleicht war er auch Anlass zur Aufklärung des Ungereimten mit anschliessendem Friedensschluss. Was ja schliesslich die Hauptsache ist.
s rentnamandl
hinter diesem Team (bin ja großer Fan) und mein Mail an Walter war ziemlich in die gleiche Richtung wie dein Thread. Bin für Fairness und Solidarität.
Die Entschuldigung vom Walter finde ich ok, will ja auch nicht nachtragend sein.
Alles scheint aufgeklärt und wieder ok. So soll’s ja sein.
Werd die Jungs vom VRT weiterhin bei solchen Rennen begleiten, hat ja wirklich Spaß gemacht!
die Lady
wow sieht recht ordentlich aus !
meine flugeigenschaften waren etwas anderer art ![]()
ja ja hab mich 3x unsanft hingelegt
auch die anderen beiden - da sieht mann das wir auf letzter rille gefahren sind!
einsatz is alles
![]()
na dann dürfte wohl alles geklärt sein
war eine tolle veranstaltung !!!
und beim feiern wor ma a sicha weit vorne dabei - wie man sieht !
![]()
Hallo Walter!
Ich habe den Thread gesetzt, der die Diskussion ausgelöst hat. Deine Reaktion auf die - für mich - eigentlich schon ungute Situation hat mich sehr positv überrascht. Ich freue mich für euch und auch für mich, dass der Sch… geklärt ist.
Meine Ansage, deine Lokalität in Zukunft zu meiden revidiere ich hiermit.
Der Stmk-Fan
Heli