Moppettzukunft od.Zukunftsmoppett?

… 0 Ahnung … schon mal was vom Blauzahn gehört ? De brauchn kane Kabln mehr aun de ma aureissn kaunn :grin:

Wos is Don Martin … bist heite uncool ? :wink:

Ich glaub in dem Segment spricht ma ned von Leistung, sondern eher von Schwingungen pro Minute, je weniger, desto gut. :wink:

Kannst dich ja durchgoogeln.
W&W Cycles - Engines Complete Custom - S&S KN-Series Engines

Blauzahn ersetzt kane Benzinleitungen. :wink:

Nana, bin ned uncool, nur garschtig wie immer. :stuck_out_tongue:

trotzdem hätt ich da andere ideen :eyes:

gibt es Kabel zum Motor und Bremsen etc., nur weil Du schaasaugert bist ( :wink:) heisst das noch lange nicht das das Ding nicht funktioniert. (ist voll funktionsfähig)
Der Motor dürfte ein Einzelstück der KN-Serie sein, Leistung unbekannt da er von der Serie abweicht (was aber bei dem Showbike eigentllich wurscht ist)

Kalle_B

Glaub i da und i würde dir wirklich gerne helfen, aber bei de Retromotoren verschweigen sie alle technischen Daten.
Vermutlich müsst ma da etwas tiefer forschen, ans finden wo er eingebaut ist und dann die Daten ableiten bzw. umrechnen.

Ohne Getriebe ist die Leistung des Motors ja dawei nu wurscht.

i würd den motor von der 1299er pani reinschrauben, der hält vom drehmoment her, mit den harleys locker mit,
böse böse…
:smiling_face: :smiling_face: :cold_face:

Ah, jetzt is es scho voll funktionsfähig.
Mit den neuen gedankengesteuerten Bremshebeln?

Woher weißt du dass es funktioniert?
Wenn ma nu a paar Tage drüber schreiben hat der nächste ans daham, scho lang angemeldet und scho 7.000km drauf. :stuck_out_tongue:

Ich liebe diese Kreativität in diesem Forum.
:wink:

bin halt ein zahlenmensch…mea culpa… :eyes:

… sogt denn des ? Mitn Blauzahn kaunnst olles schicken sogor Fotos von schiache Oberösterreicher auf rode Mopettn :wink: :grin:

Oiso uncool UND gorschtig UND wundert sich das er so oft einsaum is :wink: :grin:

Schau Aungebot - Da Ignaz und da Gerry Opa mochn im Jänner an Wiener Stammtisch. Do kummst zu uns, sichst wieder amoi liaba intelligente fesche Menschn und des wird da guad tuan, moch ma des ?

Oiso Einsam fühl i mi grad ned, aber gegen a Wiedersehensfest hab i a nix einzuwenden.
Jo moch ma des. Aber des Thema hast jetzt trotzdem verfehlt. :stuck_out_tongue:

wenn man sich etwas mit custom bikes beschäftigt,
gibt es durchaus ,einige kreationen,mit denen woll nicht jeder fahren möchte,
bei einem 300der hinterreifen,schaut es schräglagen mässig, woll auch eher gerade ausfahrend aus .
hab mal einen S&S katalog in die hände bekommen,war woll bei einer livestyle und tatto messe :grin:
da kann sich jeder sein „bike“ zusamenbauen.
oiso ,wiso der igor nit auch :grin: :grin: :grin:

griasserl

aso,meine akra anlage,war serienmässig auf der fz8,ich kauffat ma koane.

schicke voraus, ich bin ein antitechniker,
aber, zb der 240er hinterreifen steht der ducati diavel nicht nur ausgezeichnet, das teil ist auch wirklich wendig und super umzulegen :wink:
man möchts nicht glauben :smiling_face:

leider nix gehört vom dolferl :cry:

Du nicht irgendwann im Rahmen einer 2 Rad-Messe auf so einem "Concept "Moperl draufsitzend… abgelichtet worden,Gerry? :eyes: :eyes:War das nicht auf der Bike Linz?? :eyes: :eyes:
gr

Avvocato,die geben nicht viel preis…ausser eben das ein 1524 er Block zum Einsatz kommt!Übrigens,für die 2 "Tüten"wurden eigene Blechschalen angefertigt…weil sie ja in der Verkleidung integriert sind u.somit ein Teil von ihr darstellen!interessant auch …das dieses Concept…eine hydr.Aufhängung besitzt…welche bewirkt,das man auf jegliche Art von Ständern,Stützen,etc.verzichten kann…weil die Bodengruppe dies übernimmt!

nur so am Rande,Dottore,…fährts sichs echt so gut mit dem 240 er Gummi auf der Hinterhand der Duc?? :eyes: :eyes:gr

Des Problem is ja ned, dass ma breitere Reifen ned umgelegt bekommen würde, sondern dass man sie soweit umlegen muss, dass zb a 120er Patschen mit 45 Grad um a Rundung fährt, während der 240er bei gleicher Geschwindigkeit irgendwie an die 80 Grad kratzen würde, was physikalisch aber ned möglich ist.

Darum fahren sich die Dinger zwar recht wendig, aber am besten auf der geraden Landstraße. :wink:

jo, eigentlich schon :grin: :grin:
natürlich gibts wendigeres, aber für das nischenprodukt, hat pirelli super gearbeitet :grin:
also das vorurteil, das die fuhre nicht um die kurve kommt, ist wirklich eins :eyes:

thoretisieren, mr. spock :eyes:
selber mal damit fahren!! :smiling_face:

theoretisieren natürlich :smiling_face:
pirelli hat den reifen extra entwickelt, fühlt sich nicht anders an, als der 200er auf der pani
(ja-fühlen, bitte keine fahrwerksdiskussion) :eyes:

… i hob fost 33000 Beiträge gschriem und NIEMOIS a Thema darodn … wüst me jetzt ändern ? :wink: :grin: