MORGEN 27.04. AUSFAHRT ZU GUNSTEN VOM SPITAL...

…Mödling b.z.w. für die Kinderabteilung.
Wer morgen früh aufsteht, und brav spendet, kann morgen bei einer ausfahrt zu gunsten der kinderabteilung vom spital mödling mit biken !!! is so wie da Toyrun, nur hald a bisl kleiner.
Kommts alle schön zahlreich !!! gg

26.04.2003 treffpunkt, ab 6:00 Uhr in Wiener Neudorf beim parkplatz Broum-Boveri Straße. Is wenn ihr von Wien rauskommt auf da B17 fahrt, bei der einfahr wo das IKANO gebeude steht(beim eingang sind zwei große imbus schlüssel).
da bei der großen kreuzung rechts, dann einfach der straße nach 100m.
vielleicht is eh angeschrieben, weiß ich nicht.

abfahrt is zm 9 uhr, ende is dann im Spital(=nicht falsch verstehen !!gg) um ca. 16:00 Uhr.

wenn´s noch fragen habts, fragen !!

mfg Fischer

wenn’s mir morgen wieder halbwegs gut geht - aber sicher nicht um 6.00 - 8.30 wird hoffentlich auch noch reichen?

grü vom gü :wink:

vieleicht sehen wir uns eh, was hast für a bike ??

mfg Fischer

treffpunkt 8h, abfahrt 10h.

Ich glaub du hast einige Daten nicht korrekt wiedergegeben. Lauf Info hier auf 1000PS unter Veranstaltungen und einem Aushang meinerseits sind nachstehende Infos richtig.

Benefizfahrt zugunsten der Kinderabteilung des LKH Mödling (Therapiehilfsmittel)

27.04.2002 Treffpunkt: ab 8 Uhr, Bombardier-Parkplatz/Wr. Neudorf (Triesterstr. Rtg. Süden, bei Kreuzung mit B11 rechts einbiegen in die Brown-Boveri-Str.)

Abfahrt: 10 Uhr

Danach gemeinsame Fahrt zum LKH Mödling über den Wienerwald (110 km, keine Tankmöglichkeit, keine Autobahnvignette notwendig)
Eintreffen beim Spital gegen 16 Uhr mit anschließender Übergabe des Spendengeldes

Ich fahre natürlich auch mit.

LG ManiDoc

…bin ich gestern erst um 12.00 aufgewacht :frowning:
Wäre gerne mit gefahren.
Hoffe es war ein erfolg.

Aber bei der Toyrun bin ich dabei.

was ich gehöhrt hab sins 2000€ geworden, und so ca. 110 biker, trotz sch… wetter !!!
DANKE AN ALLLLLLLLLLE !!!

PS: nächstes jahr stell dir nen wecker !! ggg


mfg Fischer